in deinem Forum und Chat ist es sehr schön, nette Leute, gute Beiträge... Das einzige, was mich aber schon lange stört ist der Titel - "Psychotanten" - das hört sich so nach ältlichen, besserwisserischen Möchtegern-Psychologinnen an...*g Hättest du nicht mal Lust auf einen neuen Titel? Vielleicht einfach "Majas Lebens- und Liebeshilfe-Forum".
ältlich bin ich, besserwisserisch ohnehin und möchtegerne Psychologin ...naja, nicht unbedingt, aber wenn man schon dabei ist, kann das mit in die Anklage ;-)
Neee, der Titel Psychotanten, ist eher scherzhaft gedacht, ungefähr wie die Kaffeetanten von Jacobs-Kaffee, wie jemand unpassende r Weise gesagt hat...*räusper
Ich finde den Titel ganz gut und da ich diesen Account schon lange habe, wird das wohl auch so bleiben.
Wichtig ist was hinten raus kommt, wie schon mal *jemand* gesagt hat, ob Psychotant, Mutant, oder sonstwas, ist doch egal, findest du nicht?
Liebe Grüße und DANKE dir und allen anderen natürlich auch dass das Forum so gut läuft,
das war nicht als "Anklage" gemeint, im Gegenteil, hier werden so gute Beiträge geschrieben, die eben NICHT nach ältlichen oder besserwisserischen Möchte-gern-Psychologen klingen, und du gehörst keineswegs in diese Kategorie, bitte nicht falsch verstehen, daher mein Vorschlag.
habe das auch nicht als Anklage verstanden, ich weiss was du meinst :-) Aber wie du siehst, das Forum läuft ganz gut, dank euch allen und trotz der Überschrift *Psychotanten* ;-).