Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Manuela ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2006 07:08
RE: Typisch für dieses Forum Thread geschlossen

Hi Leute

Ich finde es ja zumindest ganz klasse, euch mal aus dem Wachkoma gerüttelt zu haben. Dieses Forum ist ja meistens genauso tot, wie ein Stück altes Brot...und warum ??? Ganz einfach: weil doch kein Mensch Lust hat dieses seitenlange Gewinsel und Gememme zu lesen, das hier üblichwerweise gepostet wird. 3 Monitore lang, warum der Freund ne andere hat...10 Seiten, warum man immer allen hilft, aber einem selbst nie jemand...usw usw....ihr wisst wovon ich spreche.
Was mir immer wieder auffällt ist eine gnadenlose Verklemmtheit, bei allen sexuellen Themen. Wer wie ich diesbezüglich etwas ausserhalb der Norm liegt bekommt sofort Prügel. Die MEga-Psychos, die jeden erdenklichen Schwachsinn posten, bekommen hier alles Verständnis der Welt...wer aber sexuell abseits der Pfade geht, fängt ein paar Watschen !
Was meint ihr ? Warum hört hier die Toleranz von euch auf ? Bzw. warum wird hier jeder mit etwas ausschweifenderem Sexleben sofort als Fake tituliert ?

Bussi

Manuela

neinsager ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2006 13:47
#2 RE: Typisch für dieses Forum Thread geschlossen

hallo Manuela,

Nee das ist nicht ganz richtig - hier treibt oder trieb sich ein Typ rum, der mit ständig wechselden Namen Fragen zum Thema Masturbation von Männern und frauen stellte, Partnertausch beim Sex und was nicht sonst noch so.

früher war hier wohl wirklich mehr los, und ich muß gestehen daß ich mir auch selbst vor ca. 2 1/2 Jahren mal nen paar Denkanstöße geholt hab.

Natürlich gibts wohl nen Menge Probleme die die Menschen im sexuellen Bereich haben, aber hier in diesem Forum fällt das schon wirklich auf. Gerne wär ich Admin, und würd mir mal ansehen was für IP Adressen die Leute haben, aber die passen hier schon auf, daß es nicht allzu überbordet.

Weil ja alles irgendwo scheinbar anonym ist, kann man das ja so machen.... früher gabs nohc zwei weiter Foren: für geliebte und liebende (wo am Ende die Leutz nur noch über Seitensprünge diskutiert haben), und ein zweites 'Spiritualität und inneres Wachstum' wo am Ende auch nur noch Schrott drinne war. Beide sind mittlerweile tot.

Klar, einige Leute lassen sich seitenlang über sich selbst aus und über Gott und die Welt, als ob es hier die sofortige Hilfe geben könnte. Und es hilft sicherlich auch, das mal so loszuwerden, aber für sowas hat man doch eigentlich Freunde, Telefonseelsorge (die gibts sogar im Internet und die helfen auch wirklich), die Diakonie - da kann man auch als Nicht-Christ hingehen.

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2006 17:08
#3 RE: Typisch für dieses Forum Thread geschlossen

>früher gabs nohc zwei weiter Foren: für geliebte und liebende (wo am Ende die Leutz nur noch über Seitensprünge diskutiert haben),

das gibt es wieder/noch. Ist unter http://f51.parsimony.net/forum204720/ erreichbar. Laeuft allerdings auch so gut wie nichts drauf.

Gruss codo

neinsager ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2006 13:49
#4 RE: Typisch für dieses Forum Thread geschlossen

die näcshten 3 Psotings sind wieder mal so - mein Freund will mich nicht mehr lecken, meine frau hat probleme mit meinem Wichsen, ich bin bi und was soll ich tun.

neinsager ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2006 15:45
#5 RE: Typisch für dieses Forum Thread geschlossen

ach ja du bist ja auch eine von DENEN - machts eigentlich spaß? Na ja, ist ja auch ganz witzig, aber das Schriftstellern lernen wir doch noch mal! Ein ehemann der die Frau zum Lover fährt und am näcshten Tag wieder abholt....

Das ganze entbehrt doch einer gewissen Phantasie oder auch Übung.

Die Stories aus dem echten Leben gehen dann eher so ab. Wie wäres - nimmst du die Herausforderung an?

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2006 17:10
#6 RE: Typisch für dieses Forum Thread geschlossen

Hallo!

>ach ja du bist ja auch eine von DENEN - machts eigentlich spaß? Na ja, ist ja auch ganz witzig, aber das Schriftstellern lernen wir doch noch mal! Ein ehemann der die Frau zum Lover fährt und am näcshten Tag wieder abholt....

Na da hab ich aber Glueck gehabt. Mein Ehemann faehrt mich nicht zum Lover, ich kann selber dahin fahren. Und am naechsten Tag zurueck :-) Und das ganz ohne Phantasie, wirklich aus dem Leben gegriffen.

Gruss Codo

cleo ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2006 18:06
#7 RE: Typisch für dieses Forum Thread geschlossen

Und wieso glaubst Du dann, uns 'busseln' zu müssen?

was weiss ich ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2006 01:02
#8 RE: Typisch für dieses Forum Thread geschlossen

Dieses Forum ist offensichlich gruppenbezogen.
Wer auch immer kritisch schreibt wird entweder gelöscht oder zweifelhaft belehrt.


Ich stehe zu meiner IP und erwarte mehr .

neinsager ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2006 13:50
#9 RE: Typisch für dieses Forum Thread geschlossen

äh mal hablang - such mal nach Beiträgen mit dem Schlüsselwort Stoisenheil - der hat hier richtig rumgenervt.

>Dieses Forum ist offensichlich gruppenbezogen.
>Wer auch immer kritisch schreibt wird entweder gelöscht oder zweifelhaft belehrt.
>
>Ich stehe zu meiner IP und erwarte mehr .

Aldonza ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2006 12:11
#10 RE: Typisch für dieses Forum Thread geschlossen

Die Leute, die damit Probleme haben, dass sie nicht unter Leute kommen, dass sie sich ausgenutzt fühlen, dass der Partner fremd geht oder die Probleme mit der Sexualität haben, bekommen seitenlang Aufmerksamkeit.

Du nicht.

An welcher Stelle jedoch besteht der Zusammenhang zwischen Deiner Geschichte, einem ausschweifenden Sexualleben und der von Dir unterstellten Verklemmtheit der hier schreibenden Leute?

Das, was Du beschrieben hast, ist nichts anderes als eine Form der Prostitution, die sicherlich auch zu Lustgewinn führen kann, okay, warum nicht usw, wer´s mag - das ist ja nichts Ungewöhn- und Verwerfliches.

Wobei zum einen wiederum die Frage steht, was das mit Dir zu tun hat und zum anderen - wozu darüber viele Worte verlieren? Ich meine, das ist doch hier kein Forum zur moralisch-ethischen Herstellung und Bewahrung der gleichberechtigten Chancen zwischen Mann und Frau im Berufsleben. Oder? Wäre ja auch viel zu lang als Titel.

egal ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2006 13:02
#11 RE: Typisch für dieses Forum Thread geschlossen

Nicht deine (gar nicht) ausschweifende Lebensart, sondern die Art WIE du das beschreibst ist unglaubwürdig. Den Unterschied erkennst du nicht, was?
Z.B. "Mein Chef hat auf die besondere Situation Rücksicht genommen und war ein sehr zärtlicher und einfühlsamer Liebhaber". Welche *besondere Situation*?
Ich dachte für ihn wäre das die Regel. Und woher weisst du dass er nur zu dir zärtlich und einfühlsam ist?
Und was, bitte schön, ist darin ausschweifend? Dass du mit deinem Chef ins Bett gehst? Wir sind entsetzt!

Und übrigens: Du selber hast auch gewinselt. Schlecht gewinselt.
Und dann war der Chef doch so einfühlsam und zärtlich. Ah, Gottchen!
Fast könnte man meinen du wärst der Chef. Oder du würdest dir das wünschen.
Egal.

Manuela, du kannst keine guten Geschichten erzählen.
Und ich habe keine Lust auf schlechte Geschichten.
Da lese ich liebe ein Buch.

verklemmte grüße

aufgerüttelt, nicht aufgerührt!

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2006 13:01
#12 RE: Typisch für dieses Forum Thread geschlossen

>Was mir immer wieder auffällt ist eine gnadenlose Verklemmtheit, bei allen sexuellen Themen. Wer wie ich diesbezüglich etwas ausserhalb der Norm liegt bekommt sofort Prügel. Die MEga-Psychos, die jeden erdenklichen Schwachsinn posten, bekommen hier alles Verständnis der Welt...wer aber sexuell abseits der Pfade geht, fängt ein paar Watschen !
>Was meint ihr ? Warum hört hier die Toleranz von euch auf ? Bzw. warum wird hier jeder mit etwas ausschweifenderem Sexleben sofort als Fake tituliert ?

normale Paranoia wenn man genug lange im Internet unterwegs war

Aber eigentlich finde ich hier nicht alle verklemmt - mich am wenigsten Und so abseits find ich Deine Pfade nicht. Sie sind eher ueblich. Fremdgehen, sexuelle Abenteuer usw. ist eigentlich die Norm (wenn auch nicht oeffentlich zugegeben). Meine Situation ist da an und fuer sich schwieriger. Ich lebe offen mit zwei Partnern zusammen. DA wird man dann schraeg angeschaut und angemacht. Aber da muss man drueberstehen

Gruss Codo

tsts ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2006 14:10
#13 RE: Typisch für dieses Forum Thread geschlossen

>>Was mir immer wieder auffällt ist eine gnadenlose Verklemmtheit, bei allen sexuellen Themen. Wer wie ich diesbezüglich etwas ausserhalb der Norm liegt bekommt sofort Prügel. Die MEga-Psychos, die jeden erdenklichen Schwachsinn posten, bekommen hier alles Verständnis der Welt...wer aber sexuell abseits der Pfade geht, fängt ein paar Watschen !
>>Was meint ihr ? Warum hört hier die Toleranz von euch auf ? Bzw. warum wird hier jeder mit etwas ausschweifenderem Sexleben sofort als Fake tituliert ?
>normale Paranoia wenn man genug lange im Internet unterwegs war
>Aber eigentlich finde ich hier nicht alle verklemmt - mich am wenigsten Und so abseits find ich Deine Pfade nicht. Sie sind eher ueblich. Fremdgehen, sexuelle Abenteuer usw. ist eigentlich die Norm (wenn auch nicht oeffentlich zugegeben). Meine Situation ist da an und fuer sich schwieriger. Ich lebe offen mit zwei Partnern zusammen. DA wird man dann schraeg angeschaut und angemacht. Aber da muss man drueberstehen
>Gruss Codo

Ja, Codo, pfui! Wir sind entsetzt! hier hört die Tolleranz auf, basta!

In Wirklichheit bist du ohnehin gehemmt, verklemmt und ganz sicher und sowieso ein fake

...und dabei bekommst du von uns ständig einen Watschen,
weil du so offensichtlich sexuell außerhalb der Pfade läufst!
So WAS können wir nämlich überhaupt nicht ab! Kein Verständnis!
Blankes Entsetzen! Komisch dass das keinem so richtig aufgefallen ist!
Zum Glück hat uns die Manuela wachgerüttelt.

an Codo, einem der wertvollsten Psychotanten-Forumsteilnehmer!

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2006 16:07
#14 RE: Typisch für dieses Forum Thread geschlossen

>>Aber eigentlich finde ich hier nicht alle verklemmt - mich am wenigsten Und so abseits find ich Deine Pfade nicht. Ich lebe offen mit zwei Partnern zusammen. DA wird man dann schraeg angeschaut und angemacht. Aber da muss man drueberstehen
>Ja, Codo, pfui! Wir sind entsetzt! hier hört die Tolleranz auf, basta!

Das dachte ich mir

>In Wirklichheit bist du ohnehin gehemmt, verklemmt und ganz sicher und sowieso ein fake

Pssst nicht immer alles verraten!

>So WAS können wir nämlich überhaupt nicht ab! Kein Verständnis!
>Blankes Entsetzen! Komisch dass das keinem so richtig aufgefallen ist!

Ja!

>Zum Glück hat uns die Manuela wachgerüttelt.

Alles aufgedeckt...

> an Codo, einem der wertvollsten Psychotanten-Forumsteilnehmer!

Danke

Codo

cleo ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2006 12:53
#15 RE: Typisch für dieses Forum Thread geschlossen

Ein Stück altes Brot ist mitnichten tot. In Bio nicht aufgepasst, Hauptschulabschluss nicht geschafft und nun arbeitslos daheim und den ganzen Tag Schwachsinn in Internetforen schreiben, hm, Manuela?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ist das typisch?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Guest
2 16.07.2012 12:44
von (Gast) • Zugriffe: 296
Titel des Forums
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fee
16 19.05.2003 20:11
von (Gast) • Zugriffe: 257
Forum für Soziale Phobie und Schüchternheit
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
3 17.02.2002 16:12
von (Gast) • Zugriffe: 302
Mein neues Forum
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von wally
0 01.06.2002 12:07
von (Gast) • Zugriffe: 270
gutes Forum für Menschen die sich austauschen wollen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von someone
2 20.03.2005 00:58
von (Gast) • Zugriffe: 303
Forum der Hoffnung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tabea
0 23.02.2003 17:03
von (Gast) • Zugriffe: 235
Neues Forum für Lebenshilfe und alle Fragen aus der Welt der Realität.
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Android
0 01.12.2001 14:27
von (Gast) • Zugriffe: 292
Forum "Ungerechtigkeit"
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nobody Perfect
4 02.06.2003 12:34
von (Gast) • Zugriffe: 256
von Matthias aus einem anderen Forum
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von A
1 20.10.2001 13:50
von (Gast) • Zugriffe: 421
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz