Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2003 12:51
#21 RE: CnndrBrbr ..... Thread geschlossen

>>So, jetzt seid IHR dran
>sieht doch richtig lieb und männl. aus!

Danke danke *verneig*

>Bist du das wirklich, ok ich vertraue.

Na hör mal, jetzt hab ich mich extra für Euch mit der Kamera vor'n Spiegel gestellt...

>Auf meines bitte noch paar Tage warten bis ich das
>alles technisch hingekriegt habe,kommt dann noch.

Aber nich vergessen, ja?

nameless ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 14:37
#22 RE: CnndrBrbr ..... Thread geschlossen

>Was heisst CmmdrBrbr?
>Eine Abkürzung von was?
>*malinteressiertnachfrag*

Ich wäre auch neugierig?

nameless ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 14:36
#23 RE: CnndrBrbr ..... Thread geschlossen

>Was heisst CmmdrBrbr?
>Eine Abkürzung von was?
>*malinteressiertnachfrag*

Ich wäre auch neugierig?

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 12:49
#24 RE: CnndrBrbr ..... Thread geschlossen

>Erst schreibst Du mir eine Frage und dann keine Antwort .... Danke!

Vielleicht brauch ich auch mal Zeit zum Überlegen? Ist ja nicht alles immer so einfach, so daß ich sagen kann, das kenn ich von dem und dem und da war's so und so. Guck mal nach, müßte schon da sein...

nameless ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 12:55
#25 RE: CnndrBrbr ..... Thread geschlossen

DANKE :o) ..... bin nur zur Zeit einfach irgendwie emotional total überspannt .... aber das wird schon wieder ....

Suchende ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 12:59
#26 RE: CnndrBrbr ..... Thread geschlossen

>
>DANKE :o) ..... bin nur zur Zeit einfach irgendwie emotional total überspannt .... aber das wird schon wieder ....

Und sehr ungeduldig ;-)

Drängeln lassen sich Männer nunmal nicht gerne, und Frauen auch.

nameless ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 13:09
#27 RE: CnndrBrbr ..... Thread geschlossen

>>
>>DANKE :o) ..... bin nur zur Zeit einfach irgendwie emotional total überspannt .... aber das wird schon wieder ....
>Und sehr ungeduldig ;-)
>Drängeln lassen sich Männer nunmal nicht gerne, und Frauen auch.

JA, ich irgendwie fühl ich mich als gäbe es in meinem Leben *neben der bekannten* auch tausend anderes Baustellen aber keine wird fertig und ich weiss auch irgendwie zur Zeit nicht bei welcher ich anfangen soll .....

PS: Der Mangel an geduld ist glaube ich so tief in meiner Persönlichkeit verankert, da lässt sich nichts mehr machen :o)

Suchende ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 13:22
#28 RE: CnndrBrbr ..... Thread geschlossen

>>>
>>>DANKE :o) ..... bin nur zur Zeit einfach irgendwie emotional total überspannt .... aber das wird schon wieder ....
>>Und sehr ungeduldig ;-)
>>Drängeln lassen sich Männer nunmal nicht gerne, und Frauen auch.
>JA, ich irgendwie fühl ich mich als gäbe es in meinem Leben *neben der bekannten* auch tausend anderes Baustellen aber keine wird fertig und ich weiss auch irgendwie zur Zeit nicht bei welcher ich anfangen soll .....

Verstehe schon. Wie wäre es mit Aufarbeitung der Probleme? In kleinen Schritten.
Lässt du dich leicht ablenken? fängst du viel neues an und bringst es nicht zu ende? Vielleicht sind deine Ziele zu hoch und zu weit entfernt?
Wenn DICH selbst etwas stört, dann mußt du es versuchen zu verändern. Das kann dir nur hilfreich sein.

Wo anfangen? Immer beim dringlichsten und wichtigsten und alles in kleinen Schritten.

>PS: Der Mangel an geduld ist glaube ich so tief in meiner Persönlichkeit verankert, da lässt sich nichts mehr machen :o)

Mit Zeit, Willen und Geduld kannst du es schon ändern, wenn du willst und es dir wichtig ist, es kostet Arbeit und Durchhaltevermögen, Disziplin, üben und mehr. Von heute auf morgen geht leider nichts eingefahrenes mal schnell zu ändern.

Ich glaube, du solltest lieber erst dich einmal auf dich und deine eigenen Probs konzentrieren, und darüber hier mehr reinschreiben. Wenn das alles im Lot ist nämlich, dann klappts auch mit der Liebe :-)

nameless ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 13:56
#29 RE: CnndrBrbr ..... Thread geschlossen

Ich glaube, da muss ich alleine durch und es hier zu besprechen dafür bin ich einfach nicht der Typ - kläre das lieber mit mir selbst als mit anderen ....

Aber trotzdem: Danke!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
@CnndrBrbr: jungfernhäutchen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
3 01.07.2003 17:25
von (Gast) • Zugriffe: 173
Eine Frage an CnndrBrbr ....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marie
18 05.06.2003 22:53
von (Gast) • Zugriffe: 463
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz