Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Jan44 ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2005 08:04
RE: Antimon, hör auf zu schwafeln! Thread geschlossen

Ein Forum ist ein Forum ist ein Forum…! Es ist per Definition dafür gedacht, Einzelpersonen selbst ihre Fragen, Probleme, Erlebnisse darstellen zu lassen und diese in „Zusammenarbeit“ mit anderen zu beraten.
Es hat sicher nicht die Funktion, Selbstdarstellern als Bühne zu dienen und sehr ausufernde Vorträge zu beherbergen. Also bitte: A, höre auf, pro Tag zwei Referate hier einzustellen und zu behaupten, Du würdest an Stelle anderer deren allgemeinen Problemlagen uns anderen Ignoranten unterbreiten!

nina ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2005 11:42
#2 RE: Antimon, hör auf zu schwafeln! Thread geschlossen

maja, was sagst du?

ich bin irgendwie so glücklich mal über solche sachen plappern zu können, also eigentlich hab ich normalerweise gar keine zeit wegen der arbeit aber jetzt is grad urlaub. aber man soll sich selbst nicht zu wichtig nehmen. eh. ich kann das genauso in meine schreibmaschine hämmern, dann isses auch raus.

(und nein, ich bin nicht antimon, falls das wer annimmt.

nerv ich? ja? ja?

hihihi

'du sollst dich doch nicht dauernd entschuldigen!'

'tschuldigung!'

Antimon ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2005 13:33
#3 RE: Antimon, hör auf zu schwafeln! Thread geschlossen

Gelegentlich muß ich mich immer mal überzeugen, ob in diesem Forum immer noch 95% so ein ungeistiges Klientel wie schon vor einigen Jahren.

Ich werde kaum in diesem decapitierten Klima von Leuten deren Intelligenz häufig durch häufigen Eisbeinverzehr mit Kartoffeln und Bier begrenzt ist, etwa mit dir einen Austausch versuchen, Deine Reaktionen fand ich interessant, auch den Link von Dir. Aber so ein Gespräch hier zu versuchen stößt auf eine fortgesetzte reihe von Beleidigungen schon weil die meisten einfach zu platt sind im Geiste um so viel bewußtheit zu verfügen, daß sie die texte begreifen und was damit anfangen können.

In diesem Forum hat sich diese Art gesammelt, daher gibt es hier nichts geistiges.........eher diese platte nichtssagende Frage- und Antwortspiel..............wer was davon hat.......bitteschön.

Was Du suchst an gespräch.............und Austauschnöglichkeit.........da kannst du hier langwe warten.........die meisten hier haben eine mißgünstige Psyche und bringen dies auch häufig zum Ausdruck..........indem sie versuche geistigkeit dieser Art abzuwürgen.

Frank ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2005 20:58
#4 RE: Antimon, hör auf zu schwafeln! Thread geschlossen

Ja, wir sind Dir alle in Sachen Intellekt und IQ um Welten unterlegen - das wissen wir nun zur Genüge...

Im Ernst, Leute wie Du basteln sich normalerweise eine eigene Homepage und hoffen dann, dass andere sie irgendwann finden bzw. man geht dann gerne in anderen Gästebüchern oder Foren für seine Seite hausieren. Wäre das keine Idee? Du kannst Deine ganzen Gedanken niederschreiben und wer will, kann mit Dir in Deinem Forum diskutieren.

Andere Foren mit seinen geistigen Ergüssen "vollzumüllen" ist nicht die feine Art und zeugt nur von einem ausgeprägten Selbstdarstellungstrieb.

nina ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2005 04:02
#5 RE: Antimon, hör auf zu schwafeln! Thread geschlossen

geschüttelt und gerührt

aber mails werden bald lange gespeichert wenn der mensch viel pech hat und darum können wir uns gleich öffentlich unterhalten. schlag einen ort vor! (falls du magst - ich versprech aber nix)

(ich schreib auch aus prinzip keine mails mit fremden mehr, aber zum ort vorschlagen: nina at serverart punkt org)

ciao
n

Jan44 ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2005 09:02
#6 RE: Antimon, hör auf zu schwafeln! Thread geschlossen

Das finde ich einen tollen Vorschlag: Du kannst Dich auf diesem Weg ihm gegenüber ganz einfach bereit erklären („oh, A, ich bin bereit!): Er kann sich in bewundernder Atmosphäre zum Treffpunkt begeben und sich dort in vollem Umfang ergießen („oh, Nina, ich komme!“). Ich unterstütze moralisch Euer Treffen.

tipp von oben ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2005 07:53
#7 RE: Antimon, hör auf zu schwafeln! Thread geschlossen

hallo Nina, hier in 'mainchat' wird nix gespeichert - außer deinem Nick - falls du dich anmeldest (geht aber auch als Gast).

nina ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2005 10:57
#8 RE: Antimon, hör auf zu schwafeln! Thread geschlossen

dankesehr.

habs mir anders überlegt. gibt eh nix mehr zu sagen.

außerdem hab ich gar keine zeit mehr. ich muß gründlich drüber nachdenken warum man als frau immer gleich hergestellt wird als wollte man nur sex oder geld oder sonstwas. haben alles schlechte erfahrungen gemacht scheint mir. einfacher austausch übers leben wird nicht üfr möglich gehalten. das ist traurig. aber egal. ich lese einfach meine bücher weiter. und rede mit meinen freunden im wirklichen leben.

aber dennoch danke! für alles.

Frank ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2005 18:31
#9 RE: Antimon, hör auf zu schwafeln! Thread geschlossen

Meine Erfahrung war, dass Frauen grundsätzlich immer nur Sex wollen. Was anderes haben sie gar nicht im Sinn

nina ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2005 18:41
#10 RE: Antimon, hör auf zu schwafeln! Thread geschlossen

*i think about sex, i think about god, i'm thinking about money*

lalala shub shub




(ihr habt so recht. es ist so neu, am leben zu sein, für mich, da muß ich mich langsam dran gewöhnen. und gestern war das 1 bier zuviel und dann nur 4 h schlaf und dann bin ich auf mich sauer.....)

tsts ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2005 11:17
#11 RE: Antimon, hör auf zu schwafeln! Thread geschlossen

Ninanina!

Lass dich doch nicht von jedem verletzen und verunsichern.
Wenn dich jemand auf die Straße trifft und dir sagt; *mensch, du bist vielleicht blöd!*(obwohl er dich gar nicht kennt), gleich hinterher kommt einer und sagt *boah, hast du HÄSSLICHE Frisur!*, ein paar meter weiter sagt dir noch jemand: *dein Pullover hat eklige Farbe und das steht dir überhaupt nicht*
wirst du dich dann für blöd halten, zum umziehen und zu friseurtermin hechten?



>dankesehr.
>habs mir anders überlegt. gibt eh nix mehr zu sagen.
>außerdem hab ich gar keine zeit mehr. ich muß gründlich drüber nachdenken warum man als frau immer gleich hergestellt wird als wollte man nur sex oder geld oder sonstwas. haben alles schlechte erfahrungen gemacht scheint mir. einfacher austausch übers leben wird nicht üfr möglich gehalten. das ist traurig. aber egal. ich lese einfach meine bücher weiter. und rede mit meinen freunden im wirklichen leben.
>aber dennoch danke! für alles.

nina ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2005 11:10
#12 RE: Antimon, hör auf zu schwafeln! Thread geschlossen

achso, das hab ich ja auch gelernt: die antwort ist ganz einfach. häßlicher neid.

(ist mir selbst auch nicht fremd. und ich liebe die die mich darauf aufmerksam machen. ich liebe es zu lieben. das leben ist schön.

ciao

emma ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2005 17:36
#13 RE: Antimon, hör auf zu schwafeln! Thread geschlossen

Schöner hättest du dich nicht beschreiben können. Du hälst uns alle für dumm und freust dich, dass du dich als intelligent absetzen kannst. Gratuliere. Nur traurig, dass du das immerwieder beweisen musst. So weit her ist es mit deinem Selbstbewusstsein dann auch nicht.

Wie gesagt, menschen können furchtbar toll reden und doch nichts verstehen.

Liebe Grüsse, Emma

an alle ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2005 20:07
#14 RE: Antimon, hör auf zu schwafeln! Thread geschlossen

richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet


und jetzt gruppenumarmung

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2005 15:45
#15 RE: Antimon, hör auf zu schwafeln! Thread geschlossen

>Gelegentlich muß ich mich immer mal überzeugen, ob in diesem Forum immer noch 95% so ein ungeistiges Klientel wie schon vor einigen Jahren.

Dank Dir sinds wieder 96%

>Ich werde kaum in diesem decapitierten Klima von Leuten deren Intelligenz häufig durch häufigen Eisbeinverzehr mit Kartoffeln und Bier begrenzt ist,

Ich hoffe es ist nicht weiter tragisch, wenn ich nicht weiss was Eisbein ist?

>In diesem Forum hat sich diese Art gesammelt, daher gibt es hier nichts geistiges.....

Ah daher Deine lauen Texte. Ok.

> mißgünstige Psyche und bringen dies auch häufig zum Ausdruck..........indem sie versuche geistigkeit dieser Art abzuwürgen.

Na wenn Deine Art Geistigkeit ist, dann gute Nacht Welt. Aber schreib ruhig weiter, ich bin schon fast professionell im Ueberlesen solcher Texte.

Codo - die immer wieder versucht Liebe in die Welt zu tragen.

Jan44 ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2005 14:20
#16 RE: Antimon, hör auf zu schwafeln! Thread geschlossen

Aber genau für diese Leute ist dieses Forum gemacht. Und auch die größten Geister essen mal Pommes oder saufen, oder besuchen Prostituierte.
>Gelegentlich muß ich mich immer mal überzeugen, ob in diesem Forum immer noch 95% so ein ungeistiges Klientel wie schon vor einigen Jahren.
>Ich werde kaum in diesem decapitierten Klima von Leuten deren Intelligenz häufig durch häufigen Eisbeinverzehr mit Kartoffeln und Bier begrenzt ist, etwa mit dir einen Austausch versuchen, Deine Reaktionen fand ich interessant, auch den Link von Dir. Aber so ein Gespräch hier zu versuchen stößt auf eine fortgesetzte reihe von Beleidigungen schon weil die meisten einfach zu platt sind im Geiste um so viel bewußtheit zu verfügen, daß sie die texte begreifen und was damit anfangen können.
>In diesem Forum hat sich diese Art gesammelt, daher gibt es hier nichts geistiges.........eher diese platte nichtssagende Frage- und Antwortspiel..............wer was davon hat.......bitteschön.
>Was Du suchst an gespräch.............und Austauschnöglichkeit.........da kannst du hier langwe warten.........die meisten hier haben eine mißgünstige Psyche und bringen dies auch häufig zum Ausdruck..........indem sie versuche geistigkeit dieser Art abzuwürgen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
wer ist eigentlich
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von BacKLighT
17 15.03.2002 17:26
von (Gast) • Zugriffe: 140
Ich packs irgendwie nicht...........
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matze
3 08.08.2001 14:20
von (Gast) • Zugriffe: 315
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz