Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 140 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
BacKLighT ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2002 13:29
RE: wer ist eigentlich Thread geschlossen

dieses "schöne" Bild sagt jawohl alles
auch, mal wieder fast ausschließlich über mich berichten,
denn schließlich habe ich dieses Seite ja auch mehr oder
weniger fast ausschließlich mir gewidmet.
Am 24.03.1969, weit vor der trostlosen digitalen Zeit
erblickte ich in Krefeld-Uerdingen das Licht der Welt und
auch wenn böse Zungen behaupten mich hätte der Esel an
die Wand geschissen, so waren in erster Linie meine
Eltern Lutz und Veronika für diesen für die Menscheit ach
so wichtigen Augenblick verantwortlich.
Nach Wirren und intelektuellen Grabenkämpfen in meiner
Schulzeit und einer trotzdem von freudigen Ereignissen
geprägten Jugend fing ich dann irgendwann in Papis Laden
an, was mal wieder ein Beispiel für meine ständige Suche
nach dem Weg des geringsten Widerstandes war. Naja,
war eben nix und somit habe ich mich von nun an der
Sache verschrieben die mir am meisten Spaß macht - der
Tipperei.
Nein, ich bin kein verzogenes Einzelkind, ich habe auch
noch ne Schwester, aber verwöhnt hat man mich reichlich
- das steht außer Frage! Zur Zeit bin ich 1,90 cm groß und
bringe 95 Kilo auf die Waage was in etwa fast meinem
Idealgewicht entsprechen dürfte. Meine Haare sind im
momentan um einiges kürzer geraten als auf dem obigen
Bild und werden sich wohl auch bis zu meinem Abschied
von dieser Welt nicht mehr zur Mähne entwickeln, doch
lassen wir das, denn schließlich soll das Ganze hier mehr
der Selbstbeweihräucherung als der
Selbstverhohnepipelung dienen.
Habe ich irgendetwas vergessen? Meine Hobbies!!!!!! Da
wäre erst mal der holde Wasserballsport dem ich seit
immerhin 20 Jahren fröne und den ich wohl auch (außer
ich wander irgendwann wirklich mal aus) Zeit meines
Lebens am Arsch haben werde. Des weiteren lese ich
dann und wann gerne mal was von Bukowski, Auster,
Welsh und anderen Chaoten oder widme mich den
Biographien irgendwelcher toter Rockmusiker, über welche
man ja meist haarsträubende Geschichten zu berichten
weiß´.
Was sonst noch? Parties feiern und die Dreamcastkonsole
zu Höchstleistungen peitschen wie es sich für einen
echten Kindskopf gehört. Demnächst wollte ich übrigens
auch noch Gartenpflege in mein Programm aufnehmen,
denn es wäre ja schon schöner, wenn vielleicht schon in
diesem Sommer ein etwas gepflegteres Ambiente in
meinem Urwald herrschen würde. Vielleicht bietet ja einer
der Besucher dieser Seite seine Hilfe an? Vielleicht sollte
ich auch nicht immer so nen Scheiß schwafeln und in
Blauäugigkeit verfallen?
Ach ja, ich mag Tiere (hat jetzt nix mit Sodomie zu tun),
aber der Haken liegt eindeutig bei der Fütterung
Katzenfutter z.B. stinkt echt ekelhaft und deshalb habe ich
auch keine kleinen Mitbewohner in meinen heiligen Hallen,
bis auf ein paar die man mit dem bloßen Auge wohl kaum
erkennen kann.
So! Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein. Macht aber
nix, denn schließlich bin ich ja erst seit dem 17.04. am
Start und für die kurze Zeit sollte der Krempel wohl auch
erstmal reichen..............

mehr von ihm gibt es hier
oder hier :-)

Dä Fux (oder auch Brahma ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2002 16:39
#2 RE: wer ist eigentlich Thread geschlossen

DER hat wenigstens den Mumm, sich zu zeigen, seinen Namen zu nennen und greift keinen persönlich an oder denunziert gar (wie vorhin geschrieben und jetzt erstklassig demonstriert).
Du dagegen...

Dä Fux

Priska ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2002 15:29
#3 RE: wer ist eigentlich Thread geschlossen

>dieses "schöne" Bild sagt jawohl alles

Genau, bei solchen Typen kommt mir das grosse Kotzen *wuerg*

Geh in Sandkasten spielen. Danke.

Priska

Dude ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2002 17:33
#4 RE: wer ist eigentlich Thread geschlossen

Priska, sowas sagen meistens die, die nur das sehen was sie nie haben können :-P

the beast! ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2002 17:28
#5 RE: wer ist eigentlich Thread geschlossen

>>dieses "schöne" Bild sagt jawohl alles
>Genau, bei solchen Typen kommt mir das grosse Kotzen *wuerg*

So oberflächlich? Das wirft Schatten auf unsere unschuldige Liebe. Wie kannst Du einen Menschen einfach so abfertigen? Du kennst ihn doch gar nicht! Nein, kein feiner Zug. Ich bin enttäuscht.

Wenn das von Pan gekommen wäre, klar, der kann nicht anders, aber Du? Dabei haben mir Deine bisherigen Beiträge so gut gefallen (Wirklich!) und mich an eine verwandte Seele glauben lassen.

>Geh in Sandkasten spielen. Danke.

Hm, ist das nett? Aber Du sagst wenigstens Danke.

Ich bin ein wenig von Dir enttäuscht, aber wer weiß schon, was Du gerade im wirklichen Leben durchmachst: Ein fieser Chef, die Katze ist weggelaufen, du bist unpäßlich, die Waage ist kaputt und hat heute morgen zu viel angezeigt ... Wer weiß das schon?

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich bald wieder die "alte" Priska meldet, die ich so sehr schätze ...

Priska ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2002 18:10
#6 RE: wer ist eigentlich Thread geschlossen

>>Genau, bei solchen Typen kommt mir das grosse Kotzen *wuerg*
>So oberflächlich? Das wirft Schatten auf unsere unschuldige Liebe. Wie kannst Du einen Menschen einfach so abfertigen? Du kennst ihn doch gar nicht! Nein, kein feiner Zug. Ich bin enttäuscht.

Ich hab wohl zuviel Foren gelesen ;-) Aber keine Bange, Dein Ego kann nicht enttaeuscht werden, dazu ist es zu ueberdimensional geworden.

>Wenn das von Pan gekommen wäre, klar, der kann nicht anders, aber Du? Dabei haben mir Deine bisherigen Beiträge so gut gefallen (Wirklich!) und mich an eine verwandte Seele glauben lassen.

Ich fand bisher wenig Seelenverwandtschaft. Und weshalb soll es nicht so sein, dass ich ein Bild von einer Person aetzend finde? Du findest auch nicht alle Frauen suess (vorallem mich nicht, das garantier ich Dir :-)

>>Geh in Sandkasten spielen. Danke.
>Hm, ist das nett? Aber Du sagst wenigstens Danke.

Das soll nicht nett sein. Ich hasse pupertaere Handlungen wie Ihr sie hier abgebt. Aber so sind Teenies halt - aelter koennt Ihr unmoeglich sein.

>Ich bin ein wenig von Dir enttäuscht, aber wer weiß schon, was Du gerade im wirklichen Leben durchmachst: Ein fieser Chef, die Katze ist weggelaufen, du bist unpäßlich, die Waage ist kaputt und hat heute morgen zu viel angezeigt ... Wer weiß das schon?

nein, nein, nein, schon lange, deshalb nicht draufgestanden. Bleibt also beim wer weiss

>Ich würde mich sehr freuen, wenn sich bald wieder die "alte" Priska meldet, die ich so sehr schätze ...

Oh, das ist die alte Priska Du solltest nicht aufgrund von zwei, drei Postings, die Du vermutlich sogar falsch verstanden hast, Personen beurteilen ;-) Ich bin nach wie vor ich und bisher ist mein Stil gleich geblieben *smile*

Tut mir leid fuer Dich. Aber vielleicht schreibst Du ja auch wieder brav normale Postings. Waer doch sicher viiel interessanter fuer alle.

Gruss Priska

the beast! ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2002 18:18
#7 RE: wer ist eigentlich Thread geschlossen

>Aber keine Bange, Dein Ego kann nicht enttaeuscht werden, dazu ist es zu ueberdimensional geworden.

:-) Das ist wirklich lieb von Dir! *seufz*

> Du findest auch nicht alle Frauen suess (vorallem mich nicht, das garantier ich Dir :-)

Du bist mir eine ganz liebe Spielkameradin ... und wer weiß ... ;-)

>Das soll nicht nett sein. Ich hasse pupertaere Handlungen wie Ihr sie hier abgebt. Aber so sind Teenies halt - aelter koennt Ihr unmoeglich sein.

Priska, liebe Priska! Gleich hebe ich ab vor Glück! So etwas hat schon seit ein paar Jahren keiner mehr gesagt! (Ich habe mich ja vorhin bezüglich meines Alters geoutet)

>Tut mir leid fuer Dich. Aber vielleicht schreibst Du ja auch wieder brav normale Postings. Waer doch sicher viiel interessanter fuer alle.

*peinlichberührt* Oh, habe ich ja versprochen ... Kommt noch. Es wird dabei um Sex gehen, aber absolut ernst, ohne Spaß! Nicht der Sex, der macht schon Spaß, nein, ich meine das Thema um das es da geht ...

Was solls, ich fang mal an ...


lichste Grüße und
von Deinem
the Beast!

Priska ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2002 20:27
#8 RE: wer ist eigentlich Thread geschlossen

>Du bist mir eine ganz liebe Spielkameradin ... und wer weiß ... ;-)

Buddeln wir im Sand und bauen eine Burg? *hoff*

>>Das soll nicht nett sein. Ich hasse pupertaere Handlungen wie Ihr sie hier abgebt. Aber so sind Teenies halt - aelter koennt Ihr unmoeglich sein.
>paar Jahren keiner mehr gesagt! (Ich habe mich ja vorhin bezüglich meines Alters geoutet)

Naja, man kann sich auch mit ueber 30 noch wie ein Teenie verhalten ;-)

>>Tut mir leid fuer Dich. Aber vielleicht schreibst Du ja auch wieder brav normale Postings. Waer doch sicher viiel interessanter fuer alle.
>Sex gehen, aber absolut ernst, ohne Spaß! Nicht der Sex, der macht schon Spaß, nein, ich meine das Thema um das es da geht ...

Na wenn das Dein Ernst ist... ich frag mich ob Du auch noch anderes denken kannst. Aber nein, als Mann ist das wohl unmoeglich ;-)

>von Deinem the Beast!

Meinem? Nanu. Ich wusste gar nicht, dass mein Mann sich neustens ein anderes Pseudonym genommen hat 8-)

Gruss Priska

Dude ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2002 22:03
#9 RE: wer ist eigentlich Thread geschlossen

Kein Wunder, das so ne vergrätzte Trulla ihr Seelenheil schon längst im Hafen der Ehe gefunden hat, chapeau, chapeau!!! :-P

Priska ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2002 13:46
#10 RE: wer ist eigentlich Thread geschlossen

>Kein Wunder, das so ne vergrätzte Trulla ihr Seelenheil schon längst im Hafen der Ehe gefunden hat, chapeau, chapeau!!! :-P

Wie schoen dass Du mich so gut kennst und mich als vergraetzte Trulla siehst ;-) Und ja, ich bin schon "lange" im Hafen der Ehe... Sofern Du 8 Jahre als lang betrachtest - uebrigens immer mit demselben ;-)))

Keine Bange, auch Du findest Dein Deckelchen noch.

Gruss Priska

Dude ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2002 17:15
#11 RE: wer ist eigentlich Thread geschlossen

ich habe satt Deckelchen, die heirate ich nur nicht :-P

the beast! ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2002 20:31
#12 RE: wer ist eigentlich Thread geschlossen

... aber unsere Beziehung hat Schaden genommen.

Ich liebe jetzt Cini.

Laß uns trotzdem Freunde bleiben!?

Priska ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2002 13:47
#13 RE: wer ist eigentlich Thread geschlossen

>... aber unsere Beziehung hat Schaden genommen.
>Ich liebe jetzt Cini.
>Laß uns trotzdem Freunde bleiben!?

Freunde!? Feinde. *stampf* Wegen Dir werd ich wieder die ganze Nacht kein Auge auftun... ;-)))

Gruss Priska

Uebrigens wenn Ihr weiter in diesem Forum schreibt, kommt Eures nie hoch...

the beast! ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2002 13:57
#14 RE: wer ist eigentlich Thread geschlossen

Freunde!? Feinde. *stampf* Wegen Dir werd ich wieder die ganze Nacht kein Auge auftun... ;-)))

Ich bin weder eifersüchtig noch besitzergreifend, und Du?

Uebrigens wenn Ihr weiter in diesem Forum schreibt, kommt Eures nie hoch...

Hast Du eine Ahnung! Schau mal in die Top 100! Platz 7! :-)
Die Parsimony Top 100

Priska ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2002 15:48
#15 RE: wer ist eigentlich Thread geschlossen

>Freunde!? Feinde. *stampf* Wegen Dir werd ich wieder die ganze Nacht kein Auge auftun... ;-)))
>Ich bin weder eifersüchtig noch besitzergreifend, und Du?

Ich bin sehr eifersuechtig und noch viel besitzergreifender. Leider.

>Uebrigens wenn Ihr weiter in diesem Forum schreibt, kommt Eures nie hoch...
>Hast Du eine Ahnung! Schau mal in die Top 100! Platz 7! :-)

Gibts tatsaechlich Leute, die die Top 100 anschauen??? Kaeme mir nie in Sinn...

Blinde Gruesse

Priska

the beast! ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2002 17:26
#16 RE: wer ist eigentlich Thread geschlossen

Gibts tatsaechlich Leute, die die Top 100 anschauen??? Kaeme mir nie in Sinn...

Mir normalerweise auch nicht. Aber viele schon. So nach dem Motto "Die Masse hat immer recht."

Ist natürlich Blödsinn. Sonst wären wir auf Platz 1. ;-)

Susanne ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2002 13:32
#17 RE: wer ist eigentlich Thread geschlossen

Der ist doch nett! Er mag Tiere! Und ist lustig!

Aber ihr seid manchmal echt fies hier

Dude ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2002 13:50
#18 RE: wer ist eigentlich Thread geschlossen

Ebend! Außerdem kommt das Bild in der Regel sogar gut an, wie ich eben........

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie sieht eine nicht-masochistische Beziehung eigentlich aus?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
26 15.01.2008 15:07
von (Gast) • Zugriffe: 985
Re: Betrogene Ehefrauen - merken sie eigentlich nichts??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von *sternchen*
6 26.06.2003 17:12
von (Gast) • Zugriffe: 282
ist flirten unmoralisch? ab wann beginnt flirten eigentlich?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von emilia
7 14.01.2005 07:58
von (Gast) • Zugriffe: 221
Betrogene Ehefrauen - merken sie eigentlich nichts??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lena
25 23.04.2003 18:30
von (Gast) • Zugriffe: 819
Hilfe!!! Was meint sie eigentlich?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Emerson
2 22.01.2001 07:21
von (Gast) • Zugriffe: 202
Gehört eigentlich nicht hierher...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Paul
3 26.05.2003 12:24
von (Gast) • Zugriffe: 546
Re: Betrogene Ehefrauen - merken sie eigentlich nichts??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von rotessternchen
7 26.06.2003 22:55
von (Gast) • Zugriffe: 591
Re: Betrogene Ehefrauen - merken sie eigentlich nichts??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sonnia
8 06.07.2003 13:57
von (Gast) • Zugriffe: 479
eigentlich überflüssig, aber kennt ihr so etwas?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Xenia
8 12.10.2007 14:05
von (Gast) • Zugriffe: 328
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz