Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Thomasz ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2006 00:56
RE: Glücklich? Thread geschlossen

>Hallo zusammen,
>Ich wollte nur mal sehen, ob das Forum schon wieder funzt und mich ggf. darüber auslassen, wie schön das Leben ist und wie intensive zeiten ich erleben darf und wieviele Gefühle, wieviel Liebe ich geben und empfangen darf.
>Das ist wirklich jede Träne wert.
>Wollt ich nur mal sagen.
>:-))))
>Fred
>ausderGlückundSchmalzfraktion

Es gelang mir nicht alles zu lesen,ich las jedoch genug um hier gezielt nachfragen zu können :°)

Eine Menge nette Menschen haben sich mittlerweile hier verewigt! Fred, liest du noch mit?
Bei so viel Kummer und XYungelöst, sticht dein Beitrag aus den 16000Tausend deutlich heraus.
jetzt wäre es interessant, zu wissen, ob du immer noch so glücklich bist?
Ist das der Fall, wie ist dir das gelunegn?
Denke ich an Mörike, der das Glück als Einnahme betrachtete und auf dieser Weise in seinem Haushaltsbuch ds Glück verbuchte (wunderhübsch anzusehen!!!), frage ich euch wie man die Glückeinnahmen behält UND vermehrt???
An ALLE Schreiber:
Etwas vom gesunden Menschenverstand ist selbstverständlich immer dabei, dennoch geh ich ind er Annahme daß ihr überwiegend aus eigener Erfahrung die Fragen beanwortet?
Mich würde mal stark intressieren ob einer der alten Beitrgasschreiber noch mit von der Partie ist? (als Leser?)
Positiv aufgefallen sind mir folgende Personen :ElDorado, Dieter, Luckyman, Suppenkelle, Lui, Knuffel, G., Paul u.sw.,
Weiters die Neuen oder die neueren (herausragend engagiert vor allem Aldonza, auch Codo und egal). Wisst ihr, die meie Worte liest ,wie man das Glück bewahrt?
Seit ihr alle glücklich? Oder wart ihr das? Oder seit ihr mehr Theoretiker, bzw. Besserwisser?:°)
So wie manche Psychologen *lol!Was sagt die Maja dazu, was diew Karin?

nach langem Hin und Her und nAch langem Kampf wurde auch ich vom Glück erfasst, nun fürchte ich darum.Nicht immer, aber immer öfter.
Lacht mich bitte nicht aus, es ist mir ernst damit.
GNächtle!

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2006 12:56
#2 RE: Glücklich? Thread geschlossen

Hallo!

>frage ich euch wie man die Glückeinnahmen behält UND vermehrt???
>An ALLE Schreiber:
>Etwas vom gesunden Menschenverstand ist selbstverständlich immer dabei, dennoch geh ich ind er Annahme daß ihr überwiegend aus eigener Erfahrung die Fragen beanwortet?

Also ich schon ja. Es ist immer nur *meine* Erfahrung und die kann ziemlich diagonal zu einer anderen stehen :-) Darum waer es eigentlich auch wichtig, dass das Gegenüber auch schreibt. Damit der Frager verschiedene Sichtweisen erhaelt.

>Weiters die Neuen oder die neueren (herausragend engagiert vor allem Aldonza, auch Codo und egal). Wisst ihr, die meie Worte liest ,wie man das Glück bewahrt?
>Seit ihr alle glücklich? Oder wart ihr das? Oder seit ihr mehr Theoretiker, bzw. Besserwisser?:°)

Nun ich bin momentan sehr gluecklich - so man Glueck ueberhaupt ausdruecken kann. Weil - wann ist man gluecklich?

Wie man Glueck bewahrt weiss ich allerdings auch nicht und es macht mir - wie Dir - Angst, das irgendwann zu verlieren. Vermutlich muss man aber einfach nehmen was ist. Jeden Tag das Glueck geniessen, das man hat und wenns vorbei ist, ist es vorbei. Dann kommt irgendwann ein neues Glueck - hoffentlich.

Gruss Codo

Re: @ Maja »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen