Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Franky66 ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2004 17:44
RE: Potenzprobleme Thread geschlossen

wer kann mir helfen ?
ich habe im allgemeinen eine relativ schlechte durchblutung, meißtens sehr kalte hände etc. und wahrscheinlich auch deswegen (?) gewisse potenzprobleme. d.h. mein penis erreicht nicht eine vernünftige steifigkeit.

bitte erspart euch irgendwelche scherz-kommentare darüber. die sache ist schließlich ernst gemeint.

Frank ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 15:52
#2 RE: Potenzprobleme Thread geschlossen

Natürlich lässt sich das leicht sagen! aber

Impotenz hat auch vorteile

Man(n) kann lange schmusen ohne Sexdruck zu kriegen

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 10:15
#3 RE: Potenzprobleme Thread geschlossen

>wer kann mir helfen ?
>ich habe im allgemeinen eine relativ schlechte durchblutung, meißtens sehr kalte hände etc. und wahrscheinlich auch deswegen (?) gewisse potenzprobleme. d.h. mein penis erreicht nicht eine vernünftige steifigkeit.
>bitte erspart euch irgendwelche scherz-kommentare darüber. die sache ist schließlich ernst gemeint.

Mach Sport. Das bringt den Kreislauf auf Trab.

Bernd ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2004 00:55
#4 RE: Potenzprobleme Thread geschlossen

Rauchst Du vielleicht zuviel? Hast Du Übergewicht?

Xray ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2004 20:12
#5 RE: Potenzprobleme Thread geschlossen

>wer kann mir helfen ?

Unten der Link einer Selbsthilfegruppe (SHG ED).
Hier bekommst du umfassende Informationen. Die Seite ist wirklich empfehlenswert und m.W. NICHT an einen Hersteller irgendwelcher Hilfsmittel gebunden.

Nora ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 13:10
#6 RE: Potenzprobleme Thread geschlossen

Danke Xray für die zwei guten Links, die werde ich meinen Partner geben, weil wir ähnliche Probleme haben (siehe weiter unten)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Potenzprobleme im Bett
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Kasve_Lipiel
2 22.12.2017 22:13
von • Zugriffe: 326
Männer ab 40
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Crista
7 08.02.2002 15:38
von (Gast) • Zugriffe: 389
Lieber gar nicht als zu früh?.....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sascha
2 19.04.2002 15:37
von (Gast) • Zugriffe: 255
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz