Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
Kasve_Lipiel Offline



Beiträge: 87

11.04.2015 00:13
Potenzprobleme im Bett Antworten

Hallo zusammen.

Vor einigen Jahren habe ich hier mal etwas geschrieben. Es ging damals um Frauen, Alkohol, meine damalige enorme soziale Unsicherheit, Fragen der Wegfindung, Pubertät usw. usf. Ich will es kurz fassen: Ich bin mittlerweile ziemlich gewachsen, persönlichkeitstechnisch. Ich bin sozial sicher geworden, selbstbewusst, habe viele offene Fragen für mich geklärt. Ich habe vor allem eine starke Geduld und viel innere Ruhe, die mich einfach gegen vieles resistent macht.
Zurzeit studiere ich. Vor ein paar Wochen kam ich von einem einjähringen Auslandsaufenthalt zurück. Er war zusätzlich eine unglaublich gute Lebenserfahrung, der ich immer wieder nachweine. Doch bald ist wieder so etwas geplant, daher weine ich nicht zu sehr.