Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
jonsi Offline



Beiträge: 2

01.12.2009 16:55
RE: Büchertipps antworten

Hallo an alle,
ich habe noch gar keinen Thread zu Büchertipps gefunden. daher fange ich mal einen an.
Ich habe gerade ein Buch über die Untriebe, die einige Heiler treiben gelesen. Ich war ehrlich ziemlich beeindruckt, denn mir war gar nicht beweußt, was es da alles für Quatschtherapien gibt.
Durch Seelenpfuscher von Heike Dierbach habe ich auf jeden Fall mal einen Einblick in die Welt der Pseudotherapien bekommen, und kann das Buch nur empfehlen. Es ist wahrscheinlich ein wenig basic gehalten, aber daher eben genau für den Einstieg geeignet.

Huhngesicht ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2009 23:50
#2 RE: Büchertipps antworten

Ich beteilige mich ganz profan, weil ich gerade am Lesen bin.
Rebecca Gable, Hiobs Brueder. Schnoede Belletristik, aber wirklich kurzweilig.

Huhngesicht


Zitat
Gepostet von jonsi
Hallo an alle,
ich habe noch gar keinen Thread zu Büchertipps gefunden. daher fange ich mal einen an.
Ich habe gerade ein Buch über die Untriebe, die einige Heiler treiben gelesen. Ich war ehrlich ziemlich beeindruckt, denn mir war gar nicht beweußt, was es da alles für Quatschtherapien gibt.
Durch Seelenpfuscher von Heike Dierbach habe ich auf jeden Fall mal einen Einblick in die Welt der Pseudotherapien bekommen, und kann das Buch nur empfehlen. Es ist wahrscheinlich ein wenig basic gehalten, aber daher eben genau für den Einstieg geeignet.

Fakt Offline



Beiträge: 6

16.05.2010 03:05
#3 RE: Büchertipps antworten

ich empfehle von matthieu ricard -glück
erich fromm - die kunst des liebens
erich fromm - vom haben zum sein

armerIrrer ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2010 09:09
#4 RE: Büchertipps antworten

Heribert Prantl, "Der Terrorist als Gesetzgeber"

«« Aus
Angst »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen