Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
romeo ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2011 03:30
RE: Was tun ?!? Antworten

Hey leute, ich habe ein nettes mädchen kennen gelernt und bin hals über kopf fanatisch nach ihr, wir haben uns aber noch nicht getroffen.
da immer etwas dazwischen kommt sie wohnt 250km von mir entfernt und ich weiß echt nicht mehr weiter.
Wir telefonieren auch miteinander sind uns schon recht nahe gekommen... aber iwie hab ich meist pech was fernbeziehungen angeht es will einfach net

Weiß echt net mehr weiter bitte um ratschläge

ergo ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2011 07:42
#2 RE: Was tun ?!? Antworten

des geht oder auch net. wo is das problem? Streich das Wort "fern" und frag dich was das problem in der "Beziehung" ist.

Man kann sich doch gegenseitig besuchen, 1x bei ihr,1x bei dir, das machen alle die ich so kenn, das hab ich selbst 4 Jahre lang so praktiziert (erst 73 km, dann 91) und ich kenn da sogar einen der fliegt jedes WE von Tokio nach Seoul, wegen seiner Flamme. Ein Kollege fährt jeden Tag 200 km zur Arbeit, und hat gekündigt um mit seiner Freundin zusammenzuziehen - und hat auch nen neuen Job am neuen Wohnort gefunden.

Das ist dann mal ne Fernbeziehung, ich sach dir das. Und was weiter wech is, da heiratet man, kämpft die behörden nieder und lebt dann irgendwann doch zusammen.

Letztenendlich - wenn ihr euch sicher seid dann wird einer von euch beiden wohl umziehen und neuen job suchen müssen, daran führt kein Weg herum.

Dafür brauchen beide einen starken Glauben in die Beziehung, aber wenn nach 3 Monaten schon erste Zweifel aufkommen, dann muß man halt kämpfen wenn einem das das wert ist.

ergo ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2011 07:46
#3 RE: Was tun ?!? Antworten

aber mach erstmal den ersten Schritt. Treff die Frau, flirte mit ihr, macht euch gegeseitig heiß, ab in die Kiste - so geht das. Entfernung spielt da keine Rolle.

«« 2te Chance?
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz