Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
na_wer_denn ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2012 13:20
RE: wie kann ich mich öffnen? antworten

Hallo zusammen,
ich schreibe hier um evtl. einen hilfreichen Rat zu bekommen. Ich kann mit meinen Freunden nicht darüber sprechen, weil es mir zu peinlich ist.
Ich wurde in meiner letzten Beziehung missbraucht. Genauere Punkte möchte ich hier nicht aufzählen. Es kam am Schluss bis zur Anzeigeund erst Monate später hatte ich vor diesem Menschen ruhe.
Ich hab mich auf eine Neue Beziehung eingelassen. Aber aufgrund meiner schlechten Vergangenheit kommt es ständig zu Problemen. Mein Freund ist oft gereizt, weil ich ihm nicht immer das geben kann was er gerne möchte. Ich kann ihn verstehen und er nimmt auch unheimlich Rücksicht auf meine Vergangenheit. Aber es kommt leider immer öfters zu streitigkeiten wegen Kleinigkeiten. Ich habe Angst meine Meinung zu sagen aus Angst ihn zu verlieren und ebenso habe ich Probleme auf Ihn zu zu gehen aus Angst abgewiesen zu werden. Es ist alles so schwierig. Habt ihr hilfreiche Ideen oder vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir Tipps geben wie ich diese Verklemmtheit und Angst bekämpfen kann. Vielen Dank bereits im Voraus.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen