Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
Marvin ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2012 21:09
RE: Was soll ich tun, spielt sie mit mir, chancen antworten

Hallo,

Mein Name ist Marvin und ja ich hoffe das sich das ein paar durchlesen und mir vlt ein paar Tipps geben.

Also ich erzähl einfach mal die Geschichte von vorne sonst versteht man mein Problem glaube nicht bin vor einer Woche in die Disco gegangen. In diese Disco kommt man schon mit 16 wenn ein 18jährige Person die sogennante Obhut übernimmt.
Also dann ist mein Kumpel gekommen und meinte ja eine Freundin von ihm bräuchte noch Obhut, war kein problem für mich also warte ich kurz vor der Disco bis sie kam und nahm sie mit rein.

Dadurch ist man natürlich ein bisschen ins Gespräche gekommen, Smalltalkt halt.
Dann bin ich mit ihr und ein paar Freunde auf die Tanzfläche und da habe ich gemerkt das sie extrem schüchtern war und sich nicht wohl gefühlt hat beim Tanzen, dann habe ich halt kurz mit ihr geredet und dann einfach eine Hand genommen und sie bisschen "geführt" beim Tanzen sozusagen.
Sie störte das auch nicht und alles, ich dachte schon das da irgendwas wäre fand sie auch echt super....
Als wir dann von der Tanzfläche sind kam mein Kumpel entgegen und ich erfuhr das sich die beiden schon kannten. Aber sie hat sich plötzlich hinter mir versteckt und ich habe mich gefragt was geht jetzt ab.

Und dann hat er sie plötzlich an der Hüfte angefasst und wollte sie küssen und auf die Tanzfläche ziehen...Sie hat natürlich seine Hände versucht wegzudrücken aber er hat nicht losgelassen. Dann habe ich ihm gesagt er soll sie gefälligst loslassen das er doch sieht das sie nicht will.

Das machte er auch und darüber war ich froh er pöbelte mich zwar sehr extrem an aber das war mir egal ich habe gedacht damit wäre das geklärt. Tja falsch gedacht er versuchte es später nochmal....und dann hat er leider von mir kassiert....ich flog darauf hin raus...
Habe mir aber vorher die Nummer von ihr geben lassen.

Haben dann am nächsten Tag geschrieben und abgesprochen das wir an dem abend nochmal in die Disco gehen.

So jetzt kommt mein Problem.

Wir waren da halt und ich empfinde wirklich was für sie und ich dachte das beruhe auf gegenseitigkeit aber sie war plötzlich total abweisend, da sie mit Freundine da war wollte ich sie erst einmal in ruhe lasse....

Also bin ich mit einer Bekannten auf die Tanzfläche also wirklich nur eine Freundin und als wir runter gegangen sind von der Tanzfläche habe ich sie an der Hand genommen weil es totall voll war das ich sie nicht verliere....
Wie das Schicksal so wollte sah das Mädchen für die ich was empfinde das und lief weinend raus...

Ich bekamm gleich als SMS: ich sei ein Arsch und checke mir gleich die nächste ab...
Dabei war das nur ein großes missverständnis...ich habe mich 2 Tage lang bei ihr entschuldigt, dann hat sie mir verziehen so aber ich weis einfach nicht ob sie was für mich empfindet ich habe sie 3x mal gefragt ob sie den nächsten Tag zeit hat jedes mal kam die antwort sie unternimmt schon was und immer mit anderen jungs....

Aber als ich dann als am nächste Tag nachfragte ist sie doch nicht weggegangen oder nur kurz und hätte eigentlich noch zeit gehabt. Da habe ich mir schon gedacht ok vergiss es aber trotzdem mit ihr weiter geschrieben. Und ich weis nicht ich weiter

Manchmal ingoriert sie mich einfach für 2-3std. und dann plötzlich telefonieren wir plötzlich wieder ein anders mal 3std....und als ich kein versuch mehr machte sie zu besuchen weil es doch eine größere entfernung und deswegen geht es nicht kurzfristig...wie das Schicksal so wollte fragte sie mich gestern also am Sonntag plötzlich ob ich den nicht zu ihr kommen möchte....(hä? wieso plötzlich doch) doofer weise hat ich keine zeit. Habe sie dann heute gefragt ob sie die woche zeit hat.

Die antwort war: Mal schauen, donnerstag vlt.
Dann habe ich sie gefragt ob sie Freitag Codex kommt :
1. Antwort: Ja
Weile später 2. Antwort: vlt doch nicht weg hin u. zurück kommen
wieder später 3. Antwort: nein
wieder später 4. Antwort: ich komm doch mit..

Wie soll ich das jetzt bitte verstehen und jetzt weis ich einfach nicht ob ich eine chance bei ihr habe oder nicht und vorallem was ich tun soll....weil der Kumpel dem ich eine reingehauen habe macht mich abnormal schlecht bei ihr, sie sagt mir zwar sie glaubt es ihm nicht aber wieso weist sie mich manchmal einfach ab....ich dachte wirklich da wäre was aber bin mir einfach nicht mehr sicher weil das ist so ein Wechsel mal mag sie mich total will was unternehme, dann werde ich wieder voll ignoriert

Und wenn ich wirklich donnerstag zu ihr geh soll ich ihr vlt eine Kleinigkeiten schenken, Blumen oder schokolade oder sowas ?

Und ich weis auch nicht sie sagt sie ist total schüchtern und so kam es mir vor und auch ein geringes selbstbewusstsein das heißt sie hält nich viel von sich trotzdem trifft sie sich immer mit anderen....das geht mir nicht in den Kopf, könnte die schüchternheit ein grund sein wieso sie manchmal nicht zurückschreibt ?

Über antworten würde ich mich freuen falls es noch fragen gibt melden.

Imoka ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2012 18:38
#2 RE: Was soll ich tun, spielt sie mit mir, chancen antworten

also wirklich..... schenk ihr was, geh zu ihr und denk nicht allzu lang nach, aber wenn se so schüchtern ist ist die Disco vielleicht nicht der allerbeste Ort um sich dann doch näher kennenzulernen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Er spielt mit mir
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Eva
1 03.03.2008 19:51
von (Gast) • Zugriffe: 383
Bin nervlich total am Ende, was soll ich tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tom
21 13.09.2006 11:25
von (Gast) • Zugriffe: 309
Chancen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von unerkannt
6 25.06.2005 20:35
von (Gast) • Zugriffe: 228
Bitte um Hilfe! Soll ich ihm eine chance geben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ein unbekanntes Mädchen
0 04.09.2004 17:38
von (Gast) • Zugriffe: 142
Was mir passiert ist (etwas länger)...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andy
10 18.06.2002 20:50
von (Gast) • Zugriffe: 285
Zu klein! - Was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von johnny
2 19.05.2002 07:02
von (Gast) • Zugriffe: 933
Was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kathi
3 12.03.2001 09:03
von (Gast) • Zugriffe: 214
wie bekomme ich noch eine chance?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von verena
5 22.10.2003 12:54
von (Gast) • Zugriffe: 191
Gewöhnung aneinander in der Ehe-was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jana
11 30.08.2007 12:20
von (Gast) • Zugriffe: 220
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen