Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Tashi ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2002 14:30
RE: Affäre mit dem Ex trotz Feund!! Thread geschlossen

Um es kurz zu halten!
Ich habe einen Feund seit zwei Jahren und wir sind sehr glücklich, aber seit einer Woche ist mein Ex wieder in mein Leben getreten und es Gefunkt und nicht zu wenig! Wir treffen uns jeden Tag und es ist einfach nur schön. Mein feund weiß dass wir uns täglich treffen und er weiß auch dass wir mireinander schlafen! Der Vorteil an einer offenen Beziehung! Nur dass problem ist dass ich meinen ex fast vergöttere! Aber ich will nur einen Freund! Und die Feundin von meinem Ex ahnt nichts nur die beste Feundin von ihr und die ist leicht verknallt in ihn! Ich brauch einfach einen Rat der Sex macht mir mit meinem Ex macht mir auch viel mehr Spaß klar wir waren 1 Jahr zusammen aber ich kann doch nicht alles vergessen was ich mit meinem Freund erlebt hab! Oder etwa doch???

Laßßt euch nicht eure Träume rauben!!!

Tashi

Mario ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2002 09:07
#2 RE: Affäre mit dem Ex trotz Feund!! Thread geschlossen

Wenn schon offene Beziehung, dann richtig. Bring die besagte beste Freundin der Freundin des Ex mit deinem Freund zusammen, lade die Freundin deines Ex zum Sex mit deinem Ex und mit deinem jetzigen Freund ein und gönne dieser Freundin auch Spaß mit deinem Freund, solange du noch Bock auf deinen EX hast. Oder ihr trefft euch alle zum Gruppensex inklusive aller Exfreunde. Ex und hopp mit den Resten deiner bürgerlichen Spießermoral. Es lebe die Swingermentalität !

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2002 16:02
#3 RE: Affäre mit dem Ex trotz Feund!! Thread geschlossen

Liebe Tashi,

wir laßßen uns sicher kein Traume räuben, aber wir erlaubst dich eine Gramatigg-Duden zu stähle weil da so schöne sache stehen wie punkt und Komma und wenn dir schon dabei bist kauf noch den Rechtschreib-Duden weil drinne steht wie wöhrter geschrieben werden dasssss ist doch super oder ...

Tashi, das Internet ermöglicht schnelle schriftliche Kommunikation. Diese "fast com" sollte aber nicht zu Lasten der Qualität von Beiträgen gehen. Möglicherweise hast du wirklich ein emotionales Problem, doch dieses muss der Leser erst aus einem Wust an schräger Syntax und katastrophaler Orthografie bergen. Es gibt Bücher, die dir helfen können. Das Bekannsteste ist sicher der Duden, ein Freund in allen Lebenslagen. Lasse ihn dir schenken! In ein paar Monaten ist Weihnachten.
Ich habe mir im Übrigen auch etwas beim Weihnachtsmann bestellt: Toleranz gegenüber Analphabeten. Sein Kumpel Nikolaus hat mir allerdings wenig Hoffnungen gemacht. Sei schon jahrelang vergriffen, die Elfenwerkstatt ist zudem überlastet. Nun denn, ich baue eben auf dich, Tashi!

Hartmut_B ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2002 09:40
#4 RE: Affäre mit dem Ex trotz Feund!! Thread geschlossen

> Ich bin sehr für Kritik an der Ausdrucksweise und den Kenntnissen von Leuten, deren Sprache und Bildung tatsächlich von Bedeutung sind, zum Beispiel weil sie selbst sich Urteile über Sprache und Bildung der anderen erlauben oder anmaßen.
> Aber kleinen Mädchen oder jungen Damen, die an einer gewissen Verwirrung des Herzens laborieren, in altkluger, aufdringlicher und pseudowitziger - das heißt: gehässiger - Weise Strafpredigten wegen ihrer orthographischen Fehler und ihrer Solözismen zu halten, zeugt zumindest, um nichts Schlimmeres zu sagen, von mangelhaftem Taktgefühl und ähnelt überdies ein wenig dem Verhalten eines ganz in der Würde seines Amtes aufgehenden Küsters, der einem durch Gottweißwas zu Tode geängstigten Menschen die Kirchentür vor der Nase zuschlägt, weil der Ärmste für den Besuch eines Gotteshauses nicht feierlich genug gekleidet ist.

(Im übrigen war ich mir an zwei oder drei Stellen dieses Beitrags nicht völlig darüber im klaren, ob ich entsprechend der älteren Rechtschreibung, der ich voller Nostalgie anhänge, orthographisch richtig geschrieben habe, ohne daß ich deswegen auch nur einen Blick in den Duden geworfen hätte - glaube ich doch, mich hinlänglich verständlich gemacht zu haben, und das ist schließlich das Wichtigste.)

NoName ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2002 00:37
#5 RE: Affäre mit dem Ex trotz Feund!! Thread geschlossen

Ach, Christa

auch Menschen mit Lese/Schreibeschwäche haben Probleme...

Gute Nacht

Alfred ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2002 19:51
#6 RE: Affäre mit dem Ex trotz Feund!! Thread geschlossen

Klarer Fall von Sexneid

Hartmut_B ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2002 09:45
#7 RE: Affäre mit dem Ex trotz Feund!! Thread geschlossen

>Klarer Fall von Sexneid

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2002 00:37
#8 RE: Affäre mit dem Ex trotz Feund!! Thread geschlossen

>Klarer Fall von Sexneid
Wer ist neidisch? Konrad Duden? Nö, der ist tot.

Björn ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2002 23:15
#9 RE: Affäre mit dem Ex trotz Feund!! Thread geschlossen

Manchen Weibern gehts echt zu gut und die brauchen mal nen Tritt in den Mors ...

Brummnudel ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2002 23:00
#10 RE: Affäre mit dem Ex trotz Feund!! Thread geschlossen

wenn's offenkundig so viel Spaß macht:
Bleib beim Ex (demnach der: zukünftige Ex-Ex).

Nunja, wegen deinem Freund..:
Wenn du sagst,
es ist eh eine "offene Beziehung",
(Sieht Er denn das auch so? oder wird das jetzt nur einseitig beschieden?)
brauchst man sich bei Verliebtheit
weder um Moral ('nur ein Freund' etc)
noch um einen Satzbau kümmern.
;->

Also ich als wissender Gehörnter
würde so einem Kuddelmuddel keine 2-3 Minuten zuschauen.

Hartmut_B ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2002 09:57
#11 RE: Affäre mit dem Ex trotz Feund!! Thread geschlossen

>ist immer wieder erstaunlich. Hier stört mich das bißchen Parodie überhaupt nicht . (Zum besseren Verständnis siehe meinen Beitrag weiter oben rechts.)

Brummnudel ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2002 15:49
#12 RE: Affäre mit dem Ex trotz Feund!! Thread geschlossen

ein "Statement" zur "Sache" gegeben.

Der Seitenhieb auf die Schreibe dabei ist verhältnißmäßig und ergibt sich aus der Vorlage.

btw: solche Sekundärdiskussionen über Stil, Ironie etc sind genauso kleinlich wie Rechtschreibbelehrungen selbst.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wieder ein Tief
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anders
2 14.10.2001 14:32
von (Gast) • Zugriffe: 269
hilfe, was tu ich denn?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Brinel
3 19.09.2007 12:51
von (Gast) • Zugriffe: 491
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz