Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
FreeStyleBaby ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2003 16:49
RE: Re: Liebesbeweise Thread geschlossen

>Hallo,
>ich habe mich öfter mit meinem freund in den haaren, weil ich ständig immer liebesbeweise brauche. ich will das er ständig sagt,das ich seine traumfrau bin, er mit mir zusammen bleiben will, das er ständig halt mir liebesbeweise macht, ob blumen oder andere gesten...muß nicht unbedingt geld kosten.
>warum will ich das immer. warum zweifel ich ständig an der liebe, wenn er was nicht macht ? woher kommen diese ängste, das man dann nicht mehr so geliebt wird ?
>ich brauche dringend rat,denn ich mache mich total fertig damit.
>danke


Hi, hab das grad von dir gelesen, also meiner meinung nach, hast du angst ihn zu verlieren....nur mal so nebenbei gesagt....

* ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2003 19:40
#2 RE: Re: Liebesbeweise Thread geschlossen

Das ist doch normal in der heutigen Zeit kann man keinem Mann mehr trauen. Sobald man sie aus den Augen lässt versuchen sie eine andere fürs Bett abzuschleppen. Ich hab das so oft erlebt das mich Freunde von meinen Freundinnen angebaggert haben das ist echt nicht lustig. Viele haben echt keinen Charakter, sie ficken was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2003 21:17
#3 RE: Re: Liebesbeweise Thread geschlossen

>Das ist doch normal in der heutigen Zeit kann man keinem Mann mehr trauen. Sobald man sie aus den Augen lässt versuchen sie eine andere fürs Bett abzuschleppen. Ich hab das so oft erlebt das mich Freunde von meinen Freundinnen angebaggert haben das ist echt nicht lustig. Viele haben echt keinen Charakter, sie ficken was nicht bei drei auf dem Baum ist.

...und sich ficken lässt...
Die Frage wäre warum sie das tun? Sie müssen ja irgendwie doch frustriert sein. Da stellt sich die Frage warum sie dann nicht einfach "Schluss" mit der frustrierenden und unbefriedigenden Beziehung machen?
Wer setzt denn schon ein glückliche Beziehung auf's Spiel, nur für so ein zweifelhaftes Abenteuer? Ich versteh das alles nicht - ganz ehrlich gesagt...

N.

* ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2003 09:07
#4 RE: Re: Liebesbeweise Thread geschlossen

>>Das ist doch normal in der heutigen Zeit kann man keinem Mann mehr trauen. Sobald man sie aus den Augen lässt versuchen sie eine andere fürs Bett abzuschleppen. Ich hab das so oft erlebt das mich Freunde von meinen Freundinnen angebaggert haben das ist echt nicht lustig. Viele haben echt keinen Charakter, sie ficken was nicht bei drei auf dem Baum ist.
>...und sich ficken lässt...
>Die Frage wäre warum sie das tun? Sie müssen ja irgendwie doch frustriert sein. Da stellt sich die Frage warum sie dann nicht einfach "Schluss" mit der frustrierenden und unbefriedigenden Beziehung machen?
>Wer setzt denn schon ein glückliche Beziehung auf's Spiel, nur für so ein zweifelhaftes Abenteuer? Ich versteh das alles nicht - ganz ehrlich gesagt...
>N.

Ich verstehe es ja auch nicht warum sie sich so benehmen. Es sieht nicht mal so aus als wären sie unglücklich in der Beziehung. Sie denken wohl einfach nicht nach.....

S1 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2003 09:55
#5 RE: Re: Liebesbeweise Thread geschlossen

Sexualtrieb, der allen Lebewesen angeboren ist zwecks Arterhaltung. Dem einen mehr, dem anderen weniger. Da gab's eine interessante Reportage im TV: Das horizontale Gewerbe boomt. Wer sind die Kunden ?
Das kam dabei raus: In der Hauptsache Biedermänner und brave Familienväter mit (fast) normalen Wünschen, die zu Hause nicht erfüllt werden. Mit Liebe hat das nix zu tun, reine Befriedigung des Triebes. "Hauptverkehrszeiten" mittags (Pause) und kurz nach 17.00 Uhr (Feierabend). Und noch ein Grund: Lust auf Frischfleisch (eigene Frau zu alt, zu fett). Ans Beenden ihrer Beziehungen denken die nicht. Michel F ist nur einer von ein paar Millionen, obwohl er mit Bärbel Sch zusammen ist.
Komisch. Und kostet doch einen Haufe Kohle.
Übrigens sagte einer, Sex mit Kondom sei wie duschen mit Regenschirm. Am liebsten also ohne. Irre, was ?

Cleo ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2003 19:51
#6 RE: Re: Liebesbeweise Thread geschlossen

> Und noch ein Grund: Lust auf Frischfleisch (eigene Frau zu alt, zu fett)

Vollkommen ok,
jeder befriedigt seine Triebe eben anders...mit ficken oder fressen ist total egal...

die offenen Fragen sind :

warum werden Frauen in Beziehungen fett ?

und warum trauen sich Männer nicht über ihre wahren Bedürfnisse zu reden?

nur mal so in den Raum gestellt...

* ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2003 22:26
#7 RE: Re: Liebesbeweise Thread geschlossen

>> Und noch ein Grund: Lust auf Frischfleisch (eigene Frau zu alt, zu fett)
>Vollkommen ok,
>jeder befriedigt seine Triebe eben anders...mit ficken oder fressen ist total egal...
>die offenen Fragen sind :
>warum werden Frauen in Beziehungen fett ?
>und warum trauen sich Männer nicht über ihre wahren Bedürfnisse zu reden?
>nur mal so in den Raum gestellt...

Warum werden denn oft die Männer fett uns hässlich während die Frauen wunderschön werden?

Josh ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2003 14:42
#8 RE: Re: Liebesbeweise Thread geschlossen

>Sexualtrieb, der allen Lebewesen angeboren ist zwecks Arterhaltung.

Hallo,

heute werd ich mir mal die Finger wund schreiben.
Ich hoffe das stört nicht. Ich schereibe diesen Text, da beim laden dieses Forums in der Task- Leiste kurz Buddha zu lesen ist.
Ich habe diesen Flyer vor kurzem in Berlin von einem Vater eines kleinen Jungen bekommen. Der kleine (ca. 1 Jahr) kam direkt nach dem Einsteigen, in die S-Bahn zu mir und wollte meine Sonnenbrille. Ich gab sie ihm und der Vater meinte dann, dass der Kleine mir etwas von ihm zu lesen geben sollte. So viel zu den Umständen.

Der Autor ist B. Marciniak. Der Text stammt aus "Plejaden Buch1"-"Boten des neuen Morgens"

"Leben in drei Dimensionen"

Von unserem Standpunkt aus verfügt ihr alle über Wissen, und ihr braucht nur die Erinnerungen, die in eurem Sein gespeichert sind, zu aktivieren. Wir haben aber bemerkt, dass einige von euch noch nicht so weit sind. Sie ächzen und stöhnen und sagen:"Wir brauchen dann und wann Hilfe und Unterstützung" also schlagen wir einen Weg vor, den ihr mit Sicherheit gehen könnt- ein Rezept, das wirkt.
Es ist ziemlich einfach. Es liegt an euch, jetzt im Augenblick und jeden Tag, konsequent und klar festzulegen, was ihr erfahren möchtet. Vielleicht fällt das, was ihr wollt, in die Kategorie des Unmöglichen, verglichen mit der Begrenztheit und Eingeschränktheit jemand anderem. Entdeckt mit einem Gefühl von Dankbarkeit und Güte in euch, was euch glücklich machen wird. Wodurch fühlt ihr euch leicht, verbunden und lebendig? Was wünscht ihr euch, das gleichzeitig Frieden auf dem Planeten bringt, während ihr von eurem eigenen Sein Besitz ergreift?
Welche Dinge das auch sein mögen, beginnt sie zu wollen. Ruft sie zu euch, indem ihr sagt:"Es ist meine Absicht einen harmonischen Lebensstil zu erfahren. Es ist meine Absicht, Gesundheit und Energie zu erfahren, die mich zu schöpferischen Abenteuern führt. Es ist meine Absicht, dass ich gut versorgt bin mit allen Dingen, die ich zur Erfahrung des Lebens brauche und diese weitergebe und mit anderen Teile. "Dies sind keine Gedanken, die man euch gelehrt hat.
Nehmt euch jeden Tag zwei bis dreimal Zeit, um euch darüber klar zu werden, was ihr wollt. Öffnet jeden Tag die Energiezentren in und über euch, indem ihr die Lichtfrequenz ruft. Wir nennen das die Lichtsäule. Stellt euch einen Lichtstrahl vor, der in eure zwölf Chakras kommt, von denen sieben innerhalb und fünf ausserhalb eures Körper liegen. Diese Chakren sind Informationszentralen oder Wirbel, die sich wenn sie einmal aktiviert sind zu drehen beginnen. Wenn sie sich drehen, , erzeugen sie eine Bewegung in eurem Körper, wodurch die codierten Lichtfäden dazu aktiviert werden zusammenzuarbeiten, sich neu zu bündeln und die zwölf sich entwickelnden DNS- Helices im Körper zu bilden.
Für jeden, der in völligem Gleichgewicht mit seinem physischen Wesen sein möchte, ist es wichtig, regelmäßig irgendein programm für tiefes Atmen zu praktizieren.
Eine weitere Aktivität, die wir denjenigen empfehlen möchten, die eine starke Beschleunigung ihrer Energie wünschen ist das drehen auf der Stelle. Dreht euch im Uhrzeigersinn, schaut eure Daumen an und zählt die Drehungen mit. Wir empfehlen euch, euch mindestens einmal am Tag 33 mal zu Drehen.- nun, wir werden sehen, wie lange ihr dann auf dem Plantenen bleibt, zumindest in dieser Dimension. Nach dem Drehen, egal wie oft bringt eure Handflächen auf Brusthöhe zusammen. Presst sie zusammen, haltet eure Augen geöffnet und bringt euch ins Gleichgewicht, indem ihr eure Füße in Schulterbreite auseinanderstellt, so dass ihr euch verankert fühlt und gleichzeitig noch das Drehen spürt. Dies beschleunigt die Drehung des Chakrasystems in eurem Körper außerordentlich, was wiederum die Geschwindigkeit, mit der ihr Daten interpretieren und erhalten könnt, ausserordentlich erhöht.
Die Methode: Absicht formulieren; Atmen; Lichtsäule und Drehen. Wir werden noch ein Postskriptum anfügen. Da ihr elektrische Wesen seid, die ihre Frequenz sehr schnell ändern, empfehlen wir ordentlich viel Wasser zu trinken. Wasser fungiert als elektrischer Leiter. Es hält euer System offen und fließend.
Es gibt noch viele andere Dinge, die ihr tun könnt. Lernt, veränderte Bewußtseinszustände zu erfahren (z.B. Meditation)und euch nicht ausser Kontrolle zu fühlen. Geht in diese Zutände um Informationen zu sammeln und Wahrscheinlichkeiten zu verändern, um euch auf den Zeitkorridor zu begeben und euer eigenes Leben zu ändern. Dann kommt aus dem Zustand wieder heraus mit dem Wissen, wie ihr ihn wissentlich benutzen könnt. Wenn ihr das lernt, wird der Fortschritt phänomenal sein. Wenn es viele Bewusstseine, welche diese Fähigkeiten beherrschen, so ändert sich das ganze Netz, welches das menschliche Bewusstsein organisiert und überwacht, von selbst. Es kann mehr Energie auf den Planeten gelangen, weil es Menschen gibt, die diese in sich beherbergen können.
Jeder kann lernen, diese Energie aufzunehmen und zu achten, denn sie muss untergebracht werden. Es ist wie eine Ölquelle. Wozu dienen Ölquellen, wenn man diese nicht anzapft?
Diese Dinge wurden manipuliert, und sie wurden begrenzt, so dass die Wahrheit über die Sexualität von euch ferngehalten wurde. Es wurde euch gesagt, dass ihr euch damit fortpflanzen könnt und Orgasmen haben könnt, aber man hat euch nicht gesagt, dass man dadurch Frequenzen öffnen kann. Ihr könnt die Sexualität dazu verwenden, um euch daran zu erinnern, wer ihr seid, und um die Frequenz eures Körpers zu verändern.
In den nächsten Jahren wird euer sexueller Ausdruck eine ganz neue Dimension erreichen. Ihr werdet euch entwickeln und wachsen, vorausgestzt , ihr habt einen Partner, der bereit ist, den gleichen Weg zu gehen und ebenso offen zu sein. Seit ihr dagegen mit einem Partner zusammen der den Weg des Vermeidens und Verleugnen geht, werdet ihr nicht dorthin gelangen.
Jeder Mensch muss die Multidimensionalität selbst in sich auslösen. Ein Teil des Selbst trifft eine Entscheidung und sagt:"Gut, ich wünsche, in diese multidimensionale Erfahrung zu gehen. Was will ich tun?" Der Wunsch muss zuerst da sein. Der Wunsch ist eine Erkenntnis, die euch in den Augenblick bringt. Dann müsst ihr entscheiden, was ihr mit diesem Wunsch macht. Ihr könnt ihn morgen schon vergessen. Um diesen Wunsch zu strukturieren und zu zeigen, dass ihr es ernst meint, nehmt an Ereignissen, Veranstaltungen, Ritualen und Zeremonien teil, die eure Ernsthaftigkeit unter Beweis stellen. Dann könnt ihr darangehen, euer Leben so zu gestalten, dass ihr das Signal dieses Entschlusses aussendet. Das kann wie ein lebendes und wandelndes Gebet sein.
Die Kirche lehrt die Menschen zu beten und um Vergebung zu bitten. Wir schlagen das lebendige Gebet vor, einen Prozeß, durch den jeder Augenblich des Tages Bedeutung erhält und euch aufgrund eurer Handlungsweise und Konzentration zu dem führt, wofür ihr betet.
Lebendiges Gebet schließt eine sehr bewusste Absicht über die Objekte in eurer Umgebung ein: ein Altar und heilige Dinge und nichts in eurer Wirklichkeit zu haben, das keine Bedeutung für euch hat. Wir wissen, dass die Vorstellung, nichts in eurer Wirklichkeit zu haben, bei einigen von euch ein Erdbeben auslöst. Aber wie viele von euch nehmen Dinge in ihrem Leben hin, die sie nicht wollen?
Es ist eine Herausforderung alles in eurem Leben loszulassen, das keine Bedeutung für euch hat; doch es ist zwingend notwendig.
Einen Altar aufzustellen ist ein guter Rahmen, für die Aktivierung eines Rituals. Das Ritual erwecht das zellare Gedächtnis und erinnert euch an uralte Lehren, die in euch gespeichert sind. Es bringt diese Lehren in euer aktives Gedächtnis. Das Ritual stellt euch ins Jetzt und bringt euch von einem sich ausdehnenden Jetzt ins nächste, indem es persönlich bedeutende Aspekte von Mutter Erde Reverenz erweist.
Ihr erschafft persönliche Bedeutung für euch selbst. Alle Dinge entstehen, weil jemand sich dazu entschlossen hat,sie mit Energie zu versehen.
Alles kann energetisiert werden. Es läuft auf die Kraft des einzelnen Geistes hinaus , den Willen zu aktivieren und ihn zur Neugliederung der Wirklichkeit einzusetzen.
Zur Zeit gibt es niemanden auf diesem Planeten, der nicht den Impuls zur Entwicklung verspürt. Niemand ohne diesen Impuls wäre hierher gekommen.Alle für diese Zeit geöffneten Toröffnungen und aufestellten Pläne waren auf selbstmotivierte, selbstbeschleunigende, schnelle Entwicklung angelegt. Dieses Buch selbst ist ein Prozess und Auslöser.
Die Schlüssel sind in diesem Buch versteckt. Wir ermutigen euch nach diesen Impulsen zu handeln, die euch ins Ohr flüstern:"Du bist Teil dieser Lichtfamilie und die Erde ist eine lebendige Bibliothek".Wir werden euch locken und euch beistehen, indem wir sagen, dass es viele Belohnungen gibt. Auch wenn wir nicht garantieren,. dass die Herausforderungen jemals enden, so gibt es eine der Meiterschaft, die ihr erreichen werdet.

Josh

S1 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2003 15:00
#9 RE: Re: Liebesbeweise Thread geschlossen

< Wir wissen, dass die Vorstellung, nichts in eurer Wirklichkeit zu haben, bei einigen von euch ein Erdbeben auslöst.
---
Nö. Tatsächlich besitze ich nichts, was nicht zu ersetzen/zu entbehren wäre.
Würde meine Bude abbrennen, was würde ich retten ? Meine Katzen, aber die sind keine "Dinge", sondern Lebewesen. Über den Rest klatsch ich ein Ei.
Man fragt mich, was mir zum Geburtstag wünsche. Ehrliche Antwort: Nichts. Noch nicht mal einen Wellness-Aufenthalt auf Usedom. Fies, das Angrabschen.

< Aber wie viele von euch nehmen Dinge in ihrem Leben hin, die sie nicht wollen?
---
Dauernd permanent pausenlos. Um keinen Stress zu haben, nicht anzuecken, meinen Frieden zu haben. Was wäre die Alternative ?

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2003 15:46
#10 RE: Re: Liebesbeweise Thread geschlossen

>< Wir wissen, dass die Vorstellung, nichts in eurer Wirklichkeit zu haben, bei einigen von euch ein Erdbeben auslöst.
>---
>Nö. Tatsächlich besitze ich nichts, was nicht zu ersetzen/zu entbehren wäre.
>Würde meine Bude abbrennen, was würde ich retten ? Meine Katzen, aber die sind keine "Dinge", sondern Lebewesen. Über den Rest klatsch ich ein Ei.

Ich hab eigentlich auch "nichts", außer mehr oder weniger persönlichen (Gebrauchs)Gegenständen. An manchem hängt man dann schon. Als Jugendlicher kann ich mich erinnern, wie ich mich geärgert habe, als ich meine ausgeliehenen Schallplatten zerkratzt zurück bekam...

>Man fragt mich, was mir zum Geburtstag wünsche. Ehrliche Antwort: Nichts. Noch nicht mal einen Wellness-Aufenthalt auf Usedom. Fies, das Angrabschen.
>< Aber wie viele von euch nehmen Dinge in ihrem Leben hin, die sie nicht wollen?
>---
>Dauernd permanent pausenlos. Um keinen Stress zu haben, nicht anzuecken, meinen Frieden zu haben. Was wäre die Alternative ?


Verrückt werden!

N.

Zero ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2003 20:40
#11 RE: Re: Liebesbeweise Thread geschlossen

>>Dauernd permanent pausenlos. Um keinen Stress zu haben, nicht anzuecken, meinen Frieden zu haben. Was wäre die Alternative ?

>Verrückt werden!
>N.

interessant....

Wie fängt man das am besten an ?

Z.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2003 21:06
#12 RE: Re: Liebesbeweise Thread geschlossen

>>>Dauernd permanent pausenlos. Um keinen Stress zu haben, nicht anzuecken, meinen Frieden zu haben. Was wäre die Alternative ?
>>Verrückt werden!
>>N.
>interessant....
>Wie fängt man das am besten an ?
>Z.


Na Du musst einfach versuchen zu verstehen, dann kommst Du schwer in's Grübeln und irgendwann wirst Du verrückt - also ganz einfach - fang an zu Denken *gg*...

N.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2003 22:18
#13 RE: Re: Liebesbeweise Thread geschlossen

Na ja, als jemand der schon mal verrückt war, macht man sich natürlich schon auch Gedanken darüber, wie verrückt werden funktioniert - das nennt man dann Selbstreflexion, also reflexier ich Dir mal wie es aus meiner Sicht funktioniert.
Wenn man denkt und und erfolgreich verstehen will, dann ist es durchaus von Nutzen möglichst viele Daten zu sammeln. Das ist aber auch die Krux, denn zu viel Daten kann man gar nicht verarbeiten. Daten sind aber immer Sinneseindrücke jeglicher Art und der entscheidende Faktor dabei wie viele Daten man hat ist letztendlich die eigene Sensibilität. Dann gibt es aber auch Sinnestäuschungen, willkürliche Zufälligkeiten usw. usw. was alles kritisch berücksichtigt werden muss.
Auf jeden Fall ist davon auszugehen, wenn man in Schwierigkeiten geraten ist, dass man etwas falsch gemacht hat und dass man daraus, indem man eben versteht, lernen will und verhindern will, dass dieselbe Schwierigkeit erneut entsteht bzw. man will einen entstandenen Schaden begrenzen bzw. sich das Leben erträglich machen.
Und dann DENKT man, was ja eben heißt Daten/Eindrücke zu verarbeiten und wenn die Aufgabe sehr schwer ist überanstrengt man sich. Das Schwierigste ist totale Irrationalität, das zweitschwierigste Paradoxie. Da kann man leicht zu anderen/falschen Lösungen und Erklärungen kommen (eben Wahnvorstellungen). Andererseits fragt man sich wie etwas irrationales oder paradoxes überhaupt existieren kann - gibt es einen Selbsterhaltungstrieb des Irrationalen, das nur als Selbstzweck existiert und einzig zu diesem Zweck Macht ausübt? Ich hab bis jetzt keine Lösung gefunden, außer dass ich bestimmte Lösungen als tatsächliche Verrücktheit einsehe und eher eine fatalistische Haltung entwickelt habe, die aber auch von Hoffnung getragen ist, weil es so viel Dinge gibt, die unmöglich nur purer Zufall sein können. Allerdings schwanke ich da empfindungsmäßig in meinen Überzeugungen. Der Sinn wird mal stärker mal schwächer *gg* ich konzentrier/verlass mich aber nur noch auf äußere "Zeichen" bzw. nicht einmal das was ich meine kommen zu sehen, sondern nur noch auf das was wirklich da ist. Momentan bin ich eher wieder in einem Tief des fast totalen Schwachsinns, aber die Erfahrung *gg* lehrt mich, dass solche Phasen auch vorbei gehen, bzw. wenn man sich bewegt man doch immer wieder zu neuen hoffnungsvolleren Ufern gelangt...
Jedenfalls mach ich stupide und stur so lang weiter bis es irgendwie von allein aus ist - das wäre dann auch eine "gute" Antwort. Eine abschließende Antwort hab ich aber noch nicht zu bieten, obwohl ich selber eigentlich schon irendwo längst abgeschlossen hab, das macht mich jetzt aber irgendwie frei und unverletzbar und das ist eigentlich auch was nett sinnloses *gg*...

N.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2003 11:36
#14 RE: Re: Liebesbeweise Thread geschlossen

>Sexualtrieb, der allen Lebewesen angeboren ist zwecks Arterhaltung. Dem einen mehr, dem anderen weniger. Da gab's eine interessante Reportage im TV: Das horizontale Gewerbe boomt. Wer sind die Kunden ?


Es ist doch aber eine hirn- und lieblose Art der Arterhaltung - Kinder als Abfallprodukt eines verrückten Triebes? Denke aber Sexualität dient nicht nur dazu. Es sollte eine Bindung und den Zusammenhalt der Familie stärken? Und da ist ein solches Verhalten wieder merkwürdig.
Bei mir war es auch dass ich das Gefühl hatte meine Ex will mich zum Fremdgehen nötigen oder gar zum Inzest mit der Tochter. Irgendwie ging es wohl um Klischees und Macht (in moralischem Sinne) über Kinder - sie die liebevolle Mutter und der Vater der geile Ziegenbock - also sie wollte das regelrecht so - ich hab aber nicht mitgespielt und so sind die Dinge eskaliert. Verstehen tu ich's trotzdem nicht...


>Das kam dabei raus: In der Hauptsache Biedermänner und brave Familienväter mit (fast) normalen Wünschen, die zu Hause nicht erfüllt werden. Mit Liebe hat das nix zu tun, reine Befriedigung des Triebes. "Hauptverkehrszeiten" mittags (Pause) und kurz nach 17.00 Uhr (Feierabend). Und noch ein Grund: Lust auf Frischfleisch (eigene Frau zu alt, zu fett). Ans Beenden ihrer Beziehungen denken die nicht. Michel F ist nur einer von ein paar Millionen, obwohl er mit Bärbel Sch zusammen ist.
>Komisch. Und kostet doch einen Haufe Kohle.
>Übrigens sagte einer, Sex mit Kondom sei wie duschen mit Regenschirm. Am liebsten also ohne. Irre, was ?

Find ich nicht - ohne oder gar nicht - also gar nicht *gg*...

N.

S1 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2003 12:53
#15 RE: Re: Liebesbeweise Thread geschlossen

>Es ist doch aber eine hirn- und lieblose Art der Arterhaltung - Kinder als Abfallprodukt eines verrückten Triebes?
----
Gefunden im neuen Focus: "Sexuelle Enthaltsamkeit ist israelischen Forschern zufolge nicht nur sinnlos, sondern teilweise sogar kontraproduktiv. Bei Männern sinkt dadurch die Spermienqualität.... schon nach zwei Tagen."
Hihi, das ist DER Freibrief für alle Biedermänner, die in Püffe rennen.

* ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2003 19:34
#16 RE: Re: Liebesbeweise Thread geschlossen

>>Es ist doch aber eine hirn- und lieblose Art der Arterhaltung - Kinder als Abfallprodukt eines verrückten Triebes?
>----
>Gefunden im neuen Focus: "Sexuelle Enthaltsamkeit ist israelischen Forschern zufolge nicht nur sinnlos, sondern teilweise sogar kontraproduktiv. Bei Männern sinkt dadurch die Spermienqualität.... schon nach zwei Tagen."
>Hihi, das ist DER Freibrief für alle Biedermänner, die in Püffe rennen.

Hm, wie bei den Affen, diesen Bonobos oder? Die sind auch den ganzen Tag am ...........! Egal ob mit Männlein oder Weiblein, haubtsache den Samen loswerden.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2003 19:47
#17 RE: Re: Liebesbeweise Thread geschlossen

>>>Es ist doch aber eine hirn- und lieblose Art der Arterhaltung - Kinder als Abfallprodukt eines verrückten Triebes?
>>----
>>Gefunden im neuen Focus: "Sexuelle Enthaltsamkeit ist israelischen Forschern zufolge nicht nur sinnlos, sondern teilweise sogar kontraproduktiv. Bei Männern sinkt dadurch die Spermienqualität.... schon nach zwei Tagen."
>>Hihi, das ist DER Freibrief für alle Biedermänner, die in Püffe rennen.
>Hm, wie bei den Affen, diesen Bonobos oder? Die sind auch den ganzen Tag am ...........! Egal ob mit Männlein oder Weiblein, haubtsache den Samen loswerden.


Ich versteh Euch jetzt nicht mehr so ganz. Das Problem ist doch nur ob das (Sex)einseitig ist. Ich hab mit Sex übehaupt keine Probleme und sollen doch alle rammeln wie sie lustig sind, wenn es beiden Spass macht. Nur lass ich mich nicht einseitig zum Tier degradieren, dann verzichte ich lieber. Und die Liebe zu den Kindern ist etwas ganz anderes und wiegt auch viel schwerer. Insofern ist der Verlust etwas mit was ich mich niemals abfinden kann (vor allem weil es einzig die Willkür einer irren Person ist), was mich bedrückt und somit vielleicht sexuell unatraktiv macht. Das heißt aber nicht, dass ich anderen ihre Atraktivität neide oder ihnen den Spaß nicht gönnen würde, bei mir ist die Situation halt einfach so.

N.

Lisa ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2003 16:45
#18 RE: Re: Liebesbeweise Thread geschlossen

WAS MÄNNER ALLES TUN UM IHRE MANGELNDE TREUE ZU RECHTFERTIGEN, IST DOCH DER HAMMER!!!!!!

Wenn man wirklich liebt und einem wichtig ist, dass man seinem Partner nicht wehtut und ihn respektiert, dann sollte das Thema Untreue eigentlich keines sein und überhaupt ...............


>>Es ist doch aber eine hirn- und lieblose Art der Arterhaltung - Kinder als Abfallprodukt eines verrückten Triebes?
>----
>Gefunden im neuen Focus: "Sexuelle Enthaltsamkeit ist israelischen Forschern zufolge nicht nur sinnlos, sondern teilweise sogar kontraproduktiv. Bei Männern sinkt dadurch die Spermienqualität.... schon nach zwei Tagen."
>Hihi, das ist DER Freibrief für alle Biedermänner, die in Püffe rennen.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2003 12:59
#19 RE: Re: Liebesbeweise Thread geschlossen

>>Es ist doch aber eine hirn- und lieblose Art der Arterhaltung - Kinder als Abfallprodukt eines verrückten Triebes?
>----
>Gefunden im neuen Focus: "Sexuelle Enthaltsamkeit ist israelischen Forschern zufolge nicht nur sinnlos, sondern teilweise sogar kontraproduktiv. Bei Männern sinkt dadurch die Spermienqualität.... schon nach zwei Tagen."
>Hihi, das ist DER Freibrief für alle Biedermänner, die in Püffe rennen.


Tja, ich glaub an Gott - der soll's richten *lol*...

N.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2003 18:17
#20 RE: Re: Liebesbeweise Thread geschlossen

>>Hallo,
>>ich habe mich öfter mit meinem freund in den haaren, weil ich ständig immer liebesbeweise brauche. ich will das er ständig sagt,das ich seine traumfrau bin, er mit mir zusammen bleiben will, das er ständig halt mir liebesbeweise macht, ob blumen oder andere gesten...muß nicht unbedingt geld kosten.
>>warum will ich das immer. warum zweifel ich ständig an der liebe, wenn er was nicht macht ? woher kommen diese ängste, das man dann nicht mehr so geliebt wird ?
>>ich brauche dringend rat,denn ich mache mich total fertig damit.
>>danke
>
>Hi, hab das grad von dir gelesen, also meiner meinung nach, hast du angst ihn zu verlieren....nur mal so nebenbei gesagt....

Ich glaub eher sie hat ein Glaubwürdigkeitsproblem in dem Sinne, dass sie sich als so eine Übergangslösung empfindet? Diese halben und verlogenen Sachen sind doch sowieso das ätzendste. Ich persönlich hätte kein Problem einer Frau, die ich wirklich und ehrlich atraktiv finde zu sagen sie wäre meine Traumfrau, warum auch? Das Posting ist aber schon so alt, dass diesbezüglich bestimmt zwischenzeitlich Klarheit hergestellt ist?

N.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Re: Liebesbeweise
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Svenja
0 27.06.2003 21:35
von (Gast) • Zugriffe: 251
Re: Liebesbeweise
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marina
0 11.03.2003 12:25
von (Gast) • Zugriffe: 271
Re: Liebesbeweise
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jumble
0 12.03.2003 19:44
von (Gast) • Zugriffe: 236
Re: Liebesbeweise
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kerstin
1 15.04.2003 14:03
von (Gast) • Zugriffe: 294
Re: Liebesbeweise
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Dani
0 22.04.2003 17:48
von (Gast) • Zugriffe: 237
Re: Liebesbeweise
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von andy
0 29.04.2003 16:56
von (Gast) • Zugriffe: 252
Re: Liebesbeweise
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von stine
0 05.08.2003 10:22
von (Gast) • Zugriffe: 290
[Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von F.
6 05.04.2002 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 12384
Liebesbeweise
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von tigermaus011
1 03.02.2003 21:32
von (Gast) • Zugriffe: 463
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz