Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
andy ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2003 16:56
RE: Re: Liebesbeweise Thread geschlossen

Die "magischen" Worte "ich liebe dich" oder die Gesten die das damit ausdrücken bewirken in einigen Menschen wundersame Dinge, und bewirken in anderen gar nichts. Natürlich kann ich auch die Angst verstehen die dahinter steckt daß es eines Tages aus ist. Es gehört sicherlich ein wenig Einfühlungsvermögen dazu, um zu wissen, was der Partner gern hört, oder hat und wenn dieses Verständnis nicht da ist, dann mußt du da deine eignen Schlüsse draus ziehen. Wenn er nicht in der Lage ist, das rauszuhören (jeder Mensch drückt das irgendwie aus was er gern hat) mußt du es ihm sagen, und auch klarmachen, was für eine große Bedeutung das für dich hat. Wenn das das ist was du von einer Beziehung brauchst, und er es dir nicht gibt oder geben kann, dann muß sich an der Beziehung was ändern:
du dich oder er sich, ansonsten wird's irgendwie zum big bang kommen und dann ist's zuende, obwohl keiner von euch beiden das so richtig gewollt hat.
Aber wichtig ist nicht das streiten sondern das Reden und verstehen, und wenn das Verstehen nicht da ist, dann muß dir dein Herz sagen, ob die Liebe bestand haben soll .


>Hallo,
>ich habe mich öfter mit meinem freund in den haaren, weil ich ständig immer liebesbeweise brauche. ich will das er ständig sagt,das ich seine traumfrau bin, er mit mir zusammen bleiben will, das er ständig halt mir liebesbeweise macht, ob blumen oder andere gesten...muß nicht unbedingt geld kosten.
>warum will ich das immer. warum zweifel ich ständig an der liebe, wenn er was nicht macht ? woher kommen diese ängste, das man dann nicht mehr so geliebt wird ?
>ich brauche dringend rat,denn ich mache mich total fertig damit.
>danke

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Re: Liebesbeweise
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Svenja
0 27.06.2003 21:35
von (Gast) • Zugriffe: 251
Re: Liebesbeweise
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marina
0 11.03.2003 12:25
von (Gast) • Zugriffe: 266
Re: Liebesbeweise
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jumble
0 12.03.2003 19:44
von (Gast) • Zugriffe: 236
Re: Liebesbeweise
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kerstin
1 15.04.2003 14:03
von (Gast) • Zugriffe: 294
Re: Liebesbeweise
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Dani
0 22.04.2003 17:48
von (Gast) • Zugriffe: 237
Re: Liebesbeweise
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von FreeStyleBaby
19 12.07.2003 22:26
von (Gast) • Zugriffe: 189
Re: Liebesbeweise
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von stine
0 05.08.2003 10:22
von (Gast) • Zugriffe: 290
[Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von F.
6 05.04.2002 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 12384
Liebesbeweise
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von tigermaus011
1 03.02.2003 21:32
von (Gast) • Zugriffe: 463
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz