Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2003 14:28
RE: Piercing Thread geschlossen

Hi zusammen


mein Freund hat mir einen Gutschein für 2 Brustwarzenpiercings geschenkt....optisch finde ich das SUPERSCHÖN....habe aber extremen Bammel vor dem Stechen.....hat da jemand Erfahrung ?

Das es weh tut ist klar...aber WIE weh ??? Und wie ist es hinterher...Bh-tragen....entzündung....Gefühl ???

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2003 15:25
#2 RE: Piercing Thread geschlossen

Hi,

Piercing finde ich hochgradig blöde, eine reine Modeerscheinung. Man scheint heutztage wohl eher duch Äußerlichkeiten sich hervorheben zu müssen, statt durch andere Besonderheiten.
Auf die Gefahr hin, nun bestimmte Leute vor den Kopf zu stoßen - ich weiß, dass das nur meine bescheidene Meinung ist und jeder machen kann, was er will. Aber mal ehrlich - was ist daran so toll? Müssen Menschen sich immer schmücken, um was darzustellen?
Wer sieht das auch so? Würde mich mal interessieren.

Gruß
MM

Ric ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2003 20:51
#3 RE: Piercing Thread geschlossen

Ich sehe das genauso:

die Dummheit ist die schlimmste Krankheit auf dieser Welt.

Sobald die Piercings so groß geraten sind, das man sie durch die beiden "Nüstern" treiben kann, werden die Weiber wie die Kühe auf die Weide getrieben. Dort warten dann die Hornochsen auf sie

Ric

******

>Hi,
>Piercing finde ich hochgradig blöde, eine reine Modeerscheinung. Man scheint heutztage wohl eher duch Äußerlichkeiten sich hervorheben zu müssen, statt durch andere Besonderheiten.
>Auf die Gefahr hin, nun bestimmte Leute vor den Kopf zu stoßen - ich weiß, dass das nur meine bescheidene Meinung ist und jeder machen kann, was er will. Aber mal ehrlich - was ist daran so toll? Müssen Menschen sich immer schmücken, um was darzustellen?
>Wer sieht das auch so? Würde mich mal interessieren.
>Gruß
>MM

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2003 19:07
#4 RE: Piercing Thread geschlossen

Na, das klingt aber hart *g*.
Mir ist nach wie vor nicht klar, warum man sich Metall in die Haut stecken muss, um "in" zu sein. Das ist einfach lächerlich. Aber es ist auch bezeichnend für unsere Gesellschaft...

MM

Fred ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2003 23:10
#5 RE: Piercing Thread geschlossen

>Na, das klingt aber hart *g*.
>Mir ist nach wie vor nicht klar, warum man sich Metall in die Haut stecken muss, um "in" zu sein. Das ist einfach lächerlich.

Hi MM,
auch nicht lächerlicher als Ferrari oder Porsche fahren...
was leider auch bezeichnend für unsere Gesellschaft ist.

FF
:-)

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2003 18:52
#6 RE: Piercing Thread geschlossen

Hey FF,

na, wenn ich Porsche fahre, habe ich selbst ja noch was davon. Aber wenn Metall in mir steckt habe ich außer Schmerzen und einem Infektionsrisiko doch nichts davon, oder?

Gruß
MM

Dieter ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2003 23:31
#7 RE: Piercing Thread geschlossen

>Hi zusammen
>
>mein Freund hat mir einen Gutschein für 2 Brustwarzenpiercings geschenkt....optisch finde ich das SUPERSCHÖN....habe aber extremen Bammel vor dem Stechen.....hat da jemand Erfahrung ?
>Das es weh tut ist klar...aber WIE weh ??? Und wie ist es hinterher...Bh-tragen....entzündung....Gefühl ???

sweety27 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2003 09:33
#8 RE: Piercing Thread geschlossen

hallo...
ich (weiblich) 6 tattoos und 5 piercings kann (leider) nur bestätigen dass das piercing in der brustwarze am MEiSTEN weh tat...das stechen an sich tat hölle weh so das ich fingertippelnd da lag und nur dauernd dachte du blöde sau wann bist du wohl endlich fertig damit ey ?! *gg* im nachhinein tat es ca auch noch 2 wochen "weh" bei der kleinsten berührung nur...nun nach mittlerweile ich glaube 1 1/2 jahren ist es einfach nur noch geil und ich wollte es nicht mehr missen...leider habe ich mal im sommer im see mein rechtes piercing verloren und als ich es bemerkte stunden später war das loch schon zu...bislang habe ich mich jedoch noch nicht wieder getraut hin zu gehen um es nachstechen zu lassen...aber lass dir gesagt sein...schmerz ist e von person zu person verschieden...vielleicht sagst du es tat garnicht weh...probiere es aus....ich sage mir immer : daran stirbt man nicht :-) und das geht ja auch recht schnell das stechen :-) wenn du sie erst mal hast und es verheilt ist,ist es das geilste was es gibt...liebe grüße, sweety

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2003 18:27
#9 RE: Piercing Thread geschlossen

Hallo,

ich habe kein Brustwarzenpiercing, kann dir aber trotzdem etwas über die möglichen Gefahren und Risiken schreiben :

Zu den häufigsten Komplikationen zählen Infektionen. Sie treten bei bis zu 20 Prozent der Piercings auf und werden durch mangelnde Hygiene beim Piercen oder nachlässige Pflege begünstigt.

Häufig kommt es infolge eines Piercings auch zu Allergien, vor allem durch nickelhaltige Schmuckstücke. Weiterhin können Schwellungen, Schmerzen, Blutergüsse, Nachblutungen, Wundheilungsstörungen oder wuchernde Narbenbildung (Keloide) auftreten.

Sehr selten kommt es zu einer Blutvergiftung. Bei nicht ausreichender Hygiene im Piercing-Studio besteht zudem das Risiko, sich mit den Erregern der Hepatitis B, C oder G und HIV zu infizieren.

Das Brustwarzen-Piercing birgt die Gefahr der Schädigung der Milchgänge der Frau und kann ein Problem beim Stillen des Kindes darstellen.

Wie weh das tut *grusel!-das weiss ich nicht, kommt auf deine Empfindlichkeit an. Ich denke dass eine örtliche Betäubung angebracht wäre.

Wie auch immer: wenn du dich trotzdem dazu entschließt, achte auf die oben genannten Punkte (Sauberkeit des Studios und die Pflege danach)
Und die Schädigung des Milchkanals ...hmmm...weiss nicht...wenn du noch Kinder haben möchtest...dann vielleicht lieber Nabelpiercing machen lassen

Gruß,
Maja

Und hier habe ich ein Forum gefunden, der sich exakt mit deinen Fragen beschäftigt (die Foren sind nach Körperteilen gegliedert ;-) :

glücksbärchie ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2003 16:14
#10 RE: Piercing Thread geschlossen

>Hi zusammen
>
>mein Freund hat mir einen Gutschein für 2 Brustwarzenpiercings geschenkt....optisch finde ich das SUPERSCHÖN....habe aber extremen Bammel vor dem Stechen.....hat da jemand Erfahrung ?
>Das es weh tut ist klar...aber WIE weh ??? Und wie ist es hinterher...Bh-tragen....entzündung....Gefühl ???


geh in ein piercing studio und berate dich, den die hilfe von hier ist doch dazu eher oberflächlich und die besten infos bekommst du vor ort und erkundige dich ruhig in mehreren studios!
ach ja, wie alt bist du denn? hast du denn mal über kinder nachgedacht?ich mein sind da gleich 2 brustwarzenpiercing nicht eher ein störfaktor?

und ich persönlich finde solche piercings bei frauen eher unerotische aber jedem das seine!

lg

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sind Tattoos und Piercings abtörnend?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Un-frage ;-)
4 28.07.2005 09:52
von (Gast) • Zugriffe: 363
Intimschmuck
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von frenum
4 18.08.2001 17:11
von (Gast) • Zugriffe: 442
Piercing....Yeah...Fühl mich wie ein Held
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sandra
1 08.09.2003 07:15
von (Gast) • Zugriffe: 362
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz