was denkt ihr? Wenn ja, warum? Wenn nicht, warum? Dezent tätoviert find ich ganz hübsch, wobei ich immer an das 'später' denken würde: hängt das Bild in 20 J.? Gepierct wird was das Zeug hält, auch Geschlechtsorgane werden nicht verschont. Macht das geil(er)? Unterbricht das nicht die Nervenbahnen? Mich schaudert wenn ich mir vorstelle irgendwo hängen zu bleiben Wie ist eure Meinung dazu?
also Piercings sind das Allerletzte. Oder sagen wir mal so: Es gibt ganz wenige Menschen, denen ein Piercing wirklich steht. Leider sieht man fast ausschliesslich Menschen, die sich damit hervortun wollen. Die meinen sogar, Sie könnten sich mit sowas einen "verruchten Touch" geben. Im Intim oder Brustbereich sind Piercings total abtörnend. Da hat die Natr uns anregende Körperteile gegeben, und wir meinen die mit Bleck schmücken zu müssen ? Nene du, soeine Frau kommt mir nicht in die Kiste. Obwohl doch... ein Bauchnabelpiercing find ich hübsch.. nicht soeine "Banane", sondern ein Stein oder so. Alelrdings nur, wenn die Frau (aus meiner Sicht als Mann) auch einen schönen Bauch hat.
Ähnlich verhält es sich mit den Tattoos. Ein Tattoo kann ein höchst individueller, persönlicher Körperschmuck sein. Leider ist es oft ein Bild aus der Massenfertigung (Tribals igitt), welches dann auch noch auffallend zur Schau getragen werden muss. Nene, das ist was für Leute, die Aufmerksamkeit möchten und sich hervortun möchten.
Piercen und Tatoos sind ein Zeichen der weiter fortschreitenden Dummheit der Menschen. Sie wollen anders sein, sich herausstellen, und was ist? Nicht der, der gepierct oder tätowiert ist, sticht heraus - nein, derjenige der es nicht ist! Denn jedes weibliche Wesen zwischen 15 und 55 ist tätowiert, jede fettleibige Hausfrau hat einen Schmetterling am Arm, einen Stacheldraht (gähn - wie originell) oder das Arschgeweih. Im Schwimmbad könnt ich jedesmal einen Schreikrampf kriegen, wenn ich die ganzen tätowierten Weiber sehe (sorry, aber so muss ich mich nun mal ausdrücken). Es ist so hohl. In 5 Jahren rennt jeder zum Arzt und will die Bildchen weghaben, weil sie jeder hat und man einfach nur noch bescheuert aussieht. Tätowierentferner wird ein Beruf mit Zukunft sein. Kurzum, man kann wieder mal erkennen, wie leicht sich der Mensch verführen lässt. Tätowier oder pierce Dich, und Du bist soooo cool! Nein, bescheuert bist Du! Aber sie werden es merken, wie lächerlich das ist. Und dann kommt das nächste. Vielleicht wird es dann cool sein, sich einen Finger amputieren zu lassen?