Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Michael ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2007 16:00
RE: nackedei Thread geschlossen

Hallo alle,

hab hier vor einiger zeit beitraege geschrieben ueber mein problem: exhibitionismus, das verlangen, sich nackt zu zeigen.

damals hatte ich gefragt, wie frauen es empfinden, einem nackten mann zu begegnen - im oeffentlichen raum, nicht im eigenen schlafzimmer.

ich habe inzwischen begriffen, daß es eine zumutung ist, sich ploetzlich nackig zu prtaesentieren, ohne vorwarnung, ohne einverstaendnis.

ich habe versucht, mich zu kontrollieren, niemandem zu nahe zu treten, usw. , aber


mein problem ist: ich bin und bleibe exhibitionist, so etwa wie ein alkoholiker, der immer alkoholiker bleibt, auch wenn er jahrelang keinen tropffen alkohol trinkt.

ich danke euch fuer eure aufmerksamkeit. ich bin ratlos.

gruß

michael

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 10:47
#2 RE: nackedei Thread geschlossen

Hallo Michael!


>mein problem ist: ich bin und bleibe exhibitionist, so etwa wie ein alkoholiker, der immer alkoholiker bleibt, auch wenn er jahrelang keinen tropffen alkohol trinkt.
>ich danke euch fuer eure aufmerksamkeit. ich bin ratlos.

Du schreibst es ja schon richtig. Du bist wie ein Alkoholiker, der seit Jahren keinen Tropfen Alkohl mehr getrunken hat. Er bleibt Alkoholiker. Genauso wirst Du Exibitionist bleiben. Und wie der Alkoholiker wirst Du Dich einfach im Griff behalten muessen.

Wenn Du es nicht alleine schaffst, wende Dich an einen Psychiater oder Psychologen. Und denk einfach daran, es gibt viele Dinge, die man nicht tun darf, auch wenn man es gerne moechte. Egal ob sich oeffentlich nackt zeigen, jemanden einfach so schlagen oder auch z.B. zu schnell fahren (und dann auf dem Fussgaengerstreifen das Kinder aufladen)...

. ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 13:37
#3 RE: nackedei Thread geschlossen

Warum so nett?

Es juckt diesen Michael doch einen Dreck, wen er damit belästigt- er ist ein Egoist- zeigt sich nackig vor Leuten, die keine Wahl haben- diese Leute müssen ihn dann ansehen, er geilt sich daran auf- es ist sein Kick.
Der ist doch im Grunde kein Deut besser als ein vergewaltiger, der sich einfach nimmt was er will und das muß man ihm sagen, nicht dieses Psychologengeschwätz!
Er sollte an Jemanden geraten, der agressiv ist, sich ebenfalls nimmt was er will und ihm so richtig eine auf die Schnauze gibt, weil dem Schläger danach in dem Moment ist.
Da ist doch kein Unterschied, denn wer frägt die Frauen, denen sich dieses perverse Etwas einfach so nackig zeigt.
Die Krönung ist doch, daß er sich "krank" wie ein Alkoholiker nennt.
Er kann nichts dafür scheint uns dieser Pimpfling weiß machen zu wollen.
Dieser Perverse soll sich in Zaum halten, sich von mir aus in nem Swingerclub nackig zeigen und dabei onanieren, weil dort kann er die Leute fragen ob sie das auch möchten- nur dann scheint ja der Kick nicht so groß zu sein.

Abartig ist der, sonst nichts.

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 18:52
#4 RE: nackedei Thread geschlossen

... ohne Worte

. ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 13:29
#5 RE: nackedei Thread geschlossen

>Hallo Michael!
>
>>mein problem ist: ich bin und bleibe exhibitionist, so etwa wie ein alkoholiker, der immer alkoholiker bleibt, auch wenn er jahrelang keinen tropffen alkohol trinkt.
>>ich danke euch fuer eure aufmerksamkeit. ich bin ratlos.
>Du schreibst es ja schon richtig. Du bist wie ein Alkoholiker, der seit Jahren keinen Tropfen Alkohl mehr getrunken hat. Er bleibt Alkoholiker. Genauso wirst Du Exibitionist bleiben. Und wie der Alkoholiker wirst Du Dich einfach im Griff behalten muessen.
>Wenn Du es nicht alleine schaffst, wende Dich an einen Psychiater oder Psychologen. Und denk einfach daran, es gibt viele Dinge, die man nicht tun darf, auch wenn man es gerne moechte. Egal ob sich oeffentlich nackt zeigen, jemanden einfach so schlagen oder auch z.B. zu schnell fahren (und dann auf dem Fussgaengerstreifen das Kinder aufladen)...

Ley ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2007 09:44
#6 RE: nackedei Thread geschlossen

Ich finde das gar nicht lustig. Hab schon einige gesehen ... Ich hatte Angst und dachte ich bekomme einen Herzinfarkt bin den ganzen Weg gerannt nach Hause, hab richtig Angst gehabt dachte er greift mich an.. Einmal ist mir einer nachgegangen genau hinter mir her, ich bin in die Mitte der Straße gegangen hab mit dem Handy Hilfe geholt. Er stand direkt neben mir ich dachte ich muss sterben und werde umgebracht.... Einmal war meine Freundin dabei wir haben geretet am See da stand einer am Baum. Wir lachten und sagten so eine Sau pfui der pinkelt da hin. Dann stand er nach paar Minuten immer noch da. Dann sahen wir was er machte...Wir sind schnell gegangen. An einer Hausecke stand er dann wieder da, er ist uns irgendwie zuvor gekommen. Wir hätten ihm eigentlich in die Eier treten sollen.Das ist jetzt schon länger her, aber ich gehe nicht mehr alleine auf die Straße wenn es dunkel ist. Nichtmal den kurzen Weg vom Bus nach Hause. Es ist so schlimm was diese Menschen anderen antun das kannst Dir nicht vorstellen. Trau mich nicht mal am Tag auf Wegen gehen wo wenige Menschen sind.Oder mit dem Fahrrad durch den Wald. Das geht alles nicht mehr.
Geh doch an den FKK-Strand da kannst Deinen Pimmel präsentieren. Ich bekomme Wut wenn ich nur daran denke.

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2007 18:42
#7 RE: nackedei Thread geschlossen

>Ich finde das gar nicht lustig. Hab schon einige gesehen ... Ich hatte Angst und dachte ich bekomme einen Herzinfarkt bin den ganzen Weg gerannt nach Hause, hab richtig Angst gehabt dachte er greift mich an..

Exibitionisten sind selten gewalttaetig. Die wollen sich nur nackt zeigen...

>Das ist jetzt schon länger her, aber ich gehe nicht mehr alleine auf die Straße wenn es dunkel ist.

Lerne mutig zu werden. Geh erhobenen Hauptes. Die Strassen sind nachts nicht weniger gefaehrlich als tagsueber.

>Es ist so schlimm was diese Menschen anderen antun das kannst Dir nicht vorstellen. Trau mich nicht mal am Tag auf Wegen gehen wo wenige Menschen sind.

Vor Exibitionisten solltest Du wirklich keine Angst haben. Die sind "nur" krank - und gehoerten daher eigentlich in aerztliche Hilfe. Aber entweder ignorieren oder auslachen, sollte als Direkthilfe helfen. Ansonsten tut er Dir doch eigentlich nichts an. Nackte Menschen sind ja nun wirklich nichts ekelhaftes. Oder kamst Du bekleidet zur Welt?

>Geh doch an den FKK-Strand da kannst Deinen Pimmel präsentieren. Ich bekomme Wut wenn ich nur daran denke.

Was hast Du fuer ein Problem, wenn er seinen Pimmel zeigt? Wenn ich mir heute Frauen anschaue, wie die rumlaufen, ist da nicht wesentlich mehr bedeckt. Es nennt sich aber Mode bzw. Stringtanga und Huefthose *boerks*

Gruss Codo

Ley ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 15:13
#8 RE: nackedei Thread geschlossen

>Was hast Du fuer ein Problem, wenn er seinen Pimmel zeigt? Wenn ich mir heute Frauen anschaue, wie die rumlaufen, ist da nicht wesentlich mehr bedeckt. Es nennt sich aber Mode bzw. Stringtanga und Huefthose *boerks*
>Gruss Codo

Naja er kann ja am FKK-Strand so rumrennen ist doch in Ordnung, aber nicht Frauen und Kinder erschrecken oder?
Ich glaube schon das sie harmlos sind aber man bekommt trotzdem Angst wenn man alleine unterwegs ist und einer zeigt sein Ding....Es stimmt schon das Frauen freizügig rumlaufen, aber sie rennen auch nicht oben ohne oder unten ohne nur mit T-shirt in der Stadt rum. Ausserdem hätten die Männer keine Angst wenn plötzlich eine nackte Frau aus dem Busch hüpft oder:-)

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 09:59
#9 RE: nackedei Thread geschlossen

>>Was hast Du fuer ein Problem, wenn er seinen Pimmel zeigt? Wenn ich mir heute Frauen anschaue, wie die rumlaufen, ist da nicht wesentlich mehr bedeckt. Es nennt sich aber Mode bzw. Stringtanga und Huefthose *boerks*
>Naja er kann ja am FKK-Strand so rumrennen ist doch in Ordnung, aber nicht Frauen und Kinder erschrecken oder?

Als ob es da keine Frauen und Kinder haette Aber wieso erschrecken Frauen und Kinder, wenn sie einen nackten Mann sehen? Was ist daran so unnatuerlich, dass Frau und Kind einen Schock davon tragen? Letztendlich zeigt er sich nur wie er von Natur geschaffen wurde. Dass unsere Zuvielisation (manchmal ist Zivilisation eben zuviel nackte Koerper derart tabuisiert ist an und fuer sich ein Riesenproblem. Wuerden wir alle mehr oder weniger nackt rumlaufen, waeren Exibitionisten kein Problem. Allerdings haetten sie dann wohl einen anderen Schaden...

>Es stimmt schon das Frauen freizügig rumlaufen, aber sie rennen auch nicht oben ohne oder unten ohne nur mit T-shirt in der Stadt rum.

Beim einen sieht man wenigstens grad nackte Tatsachen und kann ueber dessen Kleinigkeiten ;-) lachen.

>Ausserdem hätten die Männer keine Angst wenn plötzlich eine nackte Frau aus dem Busch hüpft oder:-)

Ich denke viele wuerden durchaus auch sehr stark erschrecken und mitunter Angst bekommen. Auch Maenner wurden in den meisten Faellen zivilisiert ;-)

Ley ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2007 11:54
#10 RE: nackedei Thread geschlossen

Auch Maenner wurden in den meisten Faellen zivilisiert ;-)

Soso das soll ich glauben??? :-)
LG

XXL ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 15:41
#11 RE: nackedei Thread geschlossen

Ausserdem hätten die Männer keine Angst wenn plötzlich eine nackte Frau aus dem Busch hüpft oder:-)


naaja, kommt drauf an mit welchen Aussmassen sie auf ihn zuhüpft

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz