Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 13:04
RE: Es ist eine sehr lange Geschichte, aber ich versuche Euch kurz zu schildern Thread geschlossen

Kennt Ihr dass, wenn Euch zum erstenmal im Leben Eurer großer Schwarm über den Weg läuft?! Es ist wie gesagt schon sehr lange her,damals lief mir zum erstenmal dieser Kerl über den Weg 11 Jahre jünger als ich und ich war hin und weg und total verknallt und für mich stand fest, dass es niemand gibt, der ihn für meine Begriffe übertreffen könnte. Groß, super gut aussehend, süß, anziehend ect. ect. Das Problem war nur, er war fast 11 jahre jünger. Trotzdem begegneten wir uns immer wieder auf der Strasse und redeten mit einander. Wir freuten uns, wenn wir uns über den Weg liefen und irgendwie war ich mir sicher, dass er ehrlich war und sich wirklich freute und Interesse an mir hatte. Anfänglich ist nicht viel zwischen uns passiert, aber es gab eine Situation, die ich nie wieder in meinem Leben danach vergessen sollte und er auch nicht. Die Art und Weise, wie er mich in den Arm genommen hatte, hatte sich in mein Herz eingebrannt. Ich war total verknallt und wußte, ich wollte nur ihn keinen anderen! Aber er wollte und konnte sich nicht zu dem bekennen was er wirklich wollte. Er versteckte sich feige hinter seiner Familie denn er wohnte ja noch bei seiner Mutter.Ich fand ihn für sein Alter nicht reif genug doch war ihm und seinem Charme den ich selbst noch nie im meiner Familie verspürt hatte verfallen. Erstmal lies ich alles laufen wir trafen uns zuweilen draussen oder unternahmen was.Er hatte nachwievor diese Anziehung auf mich und für mich war er mein Schwarm hoch zehn.Doch so konnt es ja nicht weitergehen. Nach der Zeit bemerkte ich wie der Alltag uns einholte und das negative Verhalten Überhand nahm. Es stellt sich heraus das er dazu neigte stundenlang vor der Playstation zu hängen oder eben sich nicht am Alltag und allem was dazu gehörte beteiligte.Ich musste ihn mit der nase auf alles stoßen und bemerkte in mir das Gefühl als wäre ich plötzlich Mutter geworden. Erstmal trennten sich unsere Wege. Doch durch Zufall war die Trennung nicht von Dauer denn wir liefen uns wieder über den Weg.
wir beide: überrascht von diesem Besonderen Erlebnis.

Wir konnten es nicht recht definieren, kamen aber wieder zusammen. Er überschüttet von meinen Vorhaltungen die er nciht verdauet hatte und ich ebenfalls mit meinen negativen Erlebnissen und Verletzungen die ich nicht verdaut hatte.
Irgendwann hatten wir einen Streit der auf dem Thema Vertrauen basierte, wir hatten unterschiedliche Ausgangspunkte und konnten uns nicht mehr bei einer Einigung wieder finden. Ab da an, bröckelte die Beziehung. Er kümmerte sich nicht mehr um mich und meine Welt brach zusammen . . .
Es war die schwerste Zeit in meinem Leben
Er schaltete auf Stur, ich gab die Hoffnung nicht auf,wir hatten auch nach wie vor noch etwas miteinander,und versuchte mit ihm das Problem in einem Gespräch zu klären. Und er offenbarte mir, er hätte einen Fehler gemacht und mit einer anderen Frau geschlafen, in der Zeit wo wir getrennt waren.Doch dies hätte er zuvor nie getan denn er ist in einer Beziehung treu, und das würde nie wieder vorkommen.
Er hat mich so verletzt, mit dem was er da sagte in einer Situation in der ich noch nie so verzweifelt gewesen war. Ich wollte ihn nie wieder die Möglichkeit geben, mein Herz nochmal so zu verletzten. Er versuchte in 8 Wochen der Trennung alles, um mit mir in Kontakt zu treten und sich bei mir entschuldigen zu können, aber für mich war es einfach zu spät gewesen. Meine ganze Welt lag in Scherben und niemand war für mich da gewesen. Ich war so verzweifelt und einsam gewesen, mit all diesen Problemen, rießigen Problemen. Ich habe keine Kraft mehr, alles alleine durchzustehen und ich hatte auch keine Kraft mehr für meine moralischen Werte einzustehen und mich gegen Dinge die ich nicht als richtig empfand zu wehren.
er hörte nicht auf Tag ein Tag aus mich ständig mit diesem Thema zu konfrontieren . . .
er weinte, verfiel in depressionen, er sagte mir er liebt mich und ich solle im eine Chance geben um genau hier zu beweisen das ihm alles ernst ist.Ich gab ihm die Chance und hoffte
aber er strafte mich mit Beziehungsstreits/ Eifersucht/Kälte/ Dessintresse Verzweiflung/ ich hätte einen anderen Mann/ Vorhaltungen etc.etc...
Und ich gab nicht auf ihm zu zeigen, dass er an meine Liebe glauben solle und dass es nur von uns abhängt, ob wir glücklich werden und wie wir in Zukunft unser Leben gestalten wollen.Ich half ihm bei allem zeigte ihm wie gross meine Liebe zu ihm wahr indem ich mich nur noch für ihn intressierte sogar meine Kinder kamen in der Zeit zu kurz.

Ich habe wirklich soviel versucht, soviel getan, Gedult aufgebracht . . . aber ich will ihn nicht verlieren, weil ich ihn so sehr liebe.Immer wenn wir uns wieder sehen oder telefonieren gelobt er auf Besserung doch nichts passiert alles sind nur leere Worte. Mich zerfleischt der Zustand so langsam. Könnt ihr mich verstehen. Was soll ich denken? Was soll ich tun?

Malina ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 15:17
#2 RE: Es ist eine sehr lange Geschichte, aber ich versuche Euch kurz zu schildern Thread geschlossen

Hallo Nicole!
Falls du die selbe Schreiberin wie unten bist: macht doch gar nix! Du schreibst eben hier deine Geschichte unter einem anderen Focus, ist doch vollkommen in Ordnung.
Was mir auffällt bei eurer Geschichte: Ihr könnt irgendwie nicht zusammenfinden. Mal sperrt sich der eine, dann wieder der andere. Irgendwie wollt ihr einander, aber bekommt es nicht so richtig gebacken.
Vielleicht ist dein Partner doch noch nicht so reif, wie du denkst? Mit 26 sind manche Männer noch etwas unsicher, verspielt und oft noch nicht in der Lage oder willens, sich auf eine feste Beziehung richtig einzulassen. Bei manchen Männern beginnt das erst mit 30 oder in den 30ern, dass sie sich richtig binden wollen und können. Vielleicht hat sich er junge Mann auch noch nicht richtig von seinen Eltern abgenabelt?
Du schreibst, du hast eigene Kinder. Vielleicht ist er auch mit der Situation, dass noch Kinder mit "im Spiel" sind, emotional überfordert? Vielleicht auch damit, dass du 11 Jahre älter bist als er?

Oft klappen Beziehungen zwischen zwei Menschen mit solch einem Altersunterschied gut, allerdings nicht immer. Das Alter kann eine Kluft sein, muss aber nicht. Das steht und fällt ein wenig damit, wie reif und weitsichtig der jüngere Teil von beiden ist. Der Ältere kann sich einfacher auf den Jüngeren einstellen als umgekehrt. Für den Jüngeren ist oft die Lebenwelt des Älteren noch fremd. Wie schon gesagt, das kommt darauf an.

Ich würde an deiner Stelle ihn mal fragen, wie er die Beziehung führen will und was er sich von der Beziehung erhofft und erwünscht. Und auch du solltest dich fragen, was du dir erhoffst, und ob deine Hoffnungen erfüllt werden können.

Liebe Grüße Malina




>Kennt Ihr dass, wenn Euch zum erstenmal im Leben Eurer großer Schwarm über den Weg läuft?! Es ist wie gesagt schon sehr lange her,damals lief mir zum erstenmal dieser Kerl über den Weg 11 Jahre jünger als ich und ich war hin und weg und total verknallt und für mich stand fest, dass es niemand gibt, der ihn für meine Begriffe übertreffen könnte. Groß, super gut aussehend, süß, anziehend ect. ect. Das Problem war nur, er war fast 11 jahre jünger. Trotzdem begegneten wir uns immer wieder auf der Strasse und redeten mit einander. Wir freuten uns, wenn wir uns über den Weg liefen und irgendwie war ich mir sicher, dass er ehrlich war und sich wirklich freute und Interesse an mir hatte. Anfänglich ist nicht viel zwischen uns passiert, aber es gab eine Situation, die ich nie wieder in meinem Leben danach vergessen sollte und er auch nicht. Die Art und Weise, wie er mich in den Arm genommen hatte, hatte sich in mein Herz eingebrannt. Ich war total verknallt und wußte, ich wollte nur ihn keinen anderen! Aber er wollte und konnte sich nicht zu dem bekennen was er wirklich wollte. Er versteckte sich feige hinter seiner Familie denn er wohnte ja noch bei seiner Mutter.Ich fand ihn für sein Alter nicht reif genug doch war ihm und seinem Charme den ich selbst noch nie im meiner Familie verspürt hatte verfallen. Erstmal lies ich alles laufen wir trafen uns zuweilen draussen oder unternahmen was.Er hatte nachwievor diese Anziehung auf mich und für mich war er mein Schwarm hoch zehn.Doch so konnt es ja nicht weitergehen. Nach der Zeit bemerkte ich wie der Alltag uns einholte und das negative Verhalten Überhand nahm. Es stellt sich heraus das er dazu neigte stundenlang vor der Playstation zu hängen oder eben sich nicht am Alltag und allem was dazu gehörte beteiligte.Ich musste ihn mit der nase auf alles stoßen und bemerkte in mir das Gefühl als wäre ich plötzlich Mutter geworden. Erstmal trennten sich unsere Wege. Doch durch Zufall war die Trennung nicht von Dauer denn wir liefen uns wieder über den Weg.
>wir beide: überrascht von diesem Besonderen Erlebnis.
>Wir konnten es nicht recht definieren, kamen aber wieder zusammen. Er überschüttet von meinen Vorhaltungen die er nciht verdauet hatte und ich ebenfalls mit meinen negativen Erlebnissen und Verletzungen die ich nicht verdaut hatte.
>Irgendwann hatten wir einen Streit der auf dem Thema Vertrauen basierte, wir hatten unterschiedliche Ausgangspunkte und konnten uns nicht mehr bei einer Einigung wieder finden. Ab da an, bröckelte die Beziehung. Er kümmerte sich nicht mehr um mich und meine Welt brach zusammen . . .
>Es war die schwerste Zeit in meinem Leben
>Er schaltete auf Stur, ich gab die Hoffnung nicht auf,wir hatten auch nach wie vor noch etwas miteinander,und versuchte mit ihm das Problem in einem Gespräch zu klären. Und er offenbarte mir, er hätte einen Fehler gemacht und mit einer anderen Frau geschlafen, in der Zeit wo wir getrennt waren.Doch dies hätte er zuvor nie getan denn er ist in einer Beziehung treu, und das würde nie wieder vorkommen.
>Er hat mich so verletzt, mit dem was er da sagte in einer Situation in der ich noch nie so verzweifelt gewesen war. Ich wollte ihn nie wieder die Möglichkeit geben, mein Herz nochmal so zu verletzten. Er versuchte in 8 Wochen der Trennung alles, um mit mir in Kontakt zu treten und sich bei mir entschuldigen zu können, aber für mich war es einfach zu spät gewesen. Meine ganze Welt lag in Scherben und niemand war für mich da gewesen. Ich war so verzweifelt und einsam gewesen, mit all diesen Problemen, rießigen Problemen. Ich habe keine Kraft mehr, alles alleine durchzustehen und ich hatte auch keine Kraft mehr für meine moralischen Werte einzustehen und mich gegen Dinge die ich nicht als richtig empfand zu wehren.
>er hörte nicht auf Tag ein Tag aus mich ständig mit diesem Thema zu konfrontieren . . .
>er weinte, verfiel in depressionen, er sagte mir er liebt mich und ich solle im eine Chance geben um genau hier zu beweisen das ihm alles ernst ist.Ich gab ihm die Chance und hoffte
>aber er strafte mich mit Beziehungsstreits/ Eifersucht/Kälte/ Dessintresse Verzweiflung/ ich hätte einen anderen Mann/ Vorhaltungen etc.etc...
>Und ich gab nicht auf ihm zu zeigen, dass er an meine Liebe glauben solle und dass es nur von uns abhängt, ob wir glücklich werden und wie wir in Zukunft unser Leben gestalten wollen.Ich half ihm bei allem zeigte ihm wie gross meine Liebe zu ihm wahr indem ich mich nur noch für ihn intressierte sogar meine Kinder kamen in der Zeit zu kurz.
>Ich habe wirklich soviel versucht, soviel getan, Gedult aufgebracht . . . aber ich will ihn nicht verlieren, weil ich ihn so sehr liebe.Immer wenn wir uns wieder sehen oder telefonieren gelobt er auf Besserung doch nichts passiert alles sind nur leere Worte. Mich zerfleischt der Zustand so langsam. Könnt ihr mich verstehen. Was soll ich denken? Was soll ich tun?

??? ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 02:14
#3 RE: Es ist eine sehr lange Geschichte, aber ich versuche Euch kurz zu schildern Thread geschlossen

watt nu? zwei mal das Gleiche?

Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 08:05
#4 RE: Es ist eine sehr lange Geschichte, aber ich versuche Euch kurz zu schildern Thread geschlossen

>watt nu? zwei mal das Gleiche?


Entschuldigung, aber könnt ihr mir sagen warum ihr mich so angreift?! Von wegen erste und zweite Frage.Dies ist meine erste Frage und wird sie sicherlich auch bleiben !!

jo ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2007 13:19
#5 RE: Es ist eine sehr lange Geschichte, aber ich versuche Euch kurz zu schildern Thread geschlossen

hey nicole,

hier gibt es ganz liebe, helfende schreiberlinge. da musst du nicht auf die paar wenigen achten, die da nicht konstruktiv sein können. die gibt es immer und überall, sind aber in der minderheit.

lg

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 14:38
#6 RE: Es ist eine sehr lange Geschichte, aber ich versuche Euch kurz zu schildern Thread geschlossen

Hallo Nicole,

deine geschichte ähnelt der von leonie aber verblüffend...
vieleicht liest du dich mal ein dort weiter unten?

hier kann dir keiner sagen, was du tun sollst, alles hängt von deiner Leidensfähigkeit ab, in wieweit du dieses Katz und Maus spiel, Beziehung mag ich es gar nicht nennen, noch mitmachen kannst und willst.

Meist ist ein "Schwarm" eben nicht alltagstauglich und auch nur ein ganz normaler Mensch. Wenn du deine Ansprüche und Erwartungen runterschraubst, und von ihm mehr Einsatz kommt, als nur schöne Worte, dann könnte es wohl gehn.

Ihr müsstet euch eben beide gleichtzeitig mal aufeinander zubewegen, denn wenn immer nur einer um die Beziehung kämpt, wird das nix... sonst seh ich da keine große Chance auf eine erfüllende Beziehung.

vieleicht passt ihr auch einfach nicht gut zusammen trotz der Gefühle?

Grüße Alma

jo ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 14:11
#7 RE: Es ist eine sehr lange Geschichte, aber ich versuche Euch kurz zu schildern Thread geschlossen

hi,

die frage ist doch eher was du eigentlich willst.

willst du ihn? dann nimm ihn! so wie er ist. aus fertig.

willst du ihn nicht, dann finde dich damit ab.

sei froh dass du beide möglichkeiten zur verfügung hast.

versetze dich mal in seine lage.

gruß

Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 15:14
#8 RE: Es ist eine sehr lange Geschichte, aber ich versuche Euch kurz zu schildern Thread geschlossen

>hi,
>die frage ist doch eher was du eigentlich willst.
>willst du ihn? dann nimm ihn! so wie er ist. aus fertig.
>willst du ihn nicht, dann finde dich damit ab.
>sei froh dass du beide möglichkeiten zur verfügung hast.
>versetze dich mal in seine lage.
>gruß

Werde ich mir überlegen! Besser zwei Möglichkeiten als Keine!!

«« Gericht
nackedei »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sexuelle Probs (sorry, lang)
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Mik Angelo
39 19.01.2011 19:20
von (Gast) • Zugriffe: 1095
Geschichte eines Schicksals
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sven
23 26.07.2002 00:45
von (Gast) • Zugriffe: 446
Problematische und lange Geschichte
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von smokey
6 17.04.2003 12:06
von (Gast) • Zugriffe: 452
Was mir passiert ist (etwas länger)...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andy
10 18.06.2002 20:50
von (Gast) • Zugriffe: 412
Wie krieg ich ne Freundin ??? (Vorsicht, sehr lang)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Einer der ziemlich down i
5 04.09.2001 19:05
von (Gast) • Zugriffe: 370
Wie lange dauert Liebeskummer?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katja
9 25.12.2000 19:27
von (Gast) • Zugriffe: 318
Lange her
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Minna
1 09.06.2006 12:02
von (Gast) • Zugriffe: 373
Zwischen 2 Frauen entscheiden -Vorsicht langer Text-
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frank
2 06.08.2001 02:06
von (Gast) • Zugriffe: 385
Bin ich vielleicht krank? (Vorsicht: langer Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angsthase
19 28.04.2006 19:30
von (Gast) • Zugriffe: 603
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz