Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Anja ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 17:14
#21 RE: Internetliebe Thread geschlossen

>>> Was soll ich tun?
>>Du schreibst jetzt nicht, wie lange du schon wartest, deswegen spekuliere ich jetzt mal frei drauf los...
>>Ich finde es sehr schade das diese Frau nicht die Klarheit besitzt, Dir offen zu sagen was sie für Dich empfindet. Du leidest darunter und das ist nicht fair.
>>Du kannst nicht machen ausser aufhören zu warten...denn je länger sie sich nicht meldet, desto unwarscheinlicher das es sich für Dich zum positiven wendet.
>>Xania
>Ich habe das letzte mal vor ca. 3 Wochen mit ihr telefoniert. Ein paar Tage mehr oder weniger, ich kann das nicht mehr einschätzen. Aufhören zu warten? Unter Druck setzen und eine Entscheidung fordern? Ich liebe sie doch und will sie nicht unter Druck setzen - verlieren weil ich ihr keine Zeit gab.

Hallo No Name,
drei Wochen ist eine lange Zeit! Wenn sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat,hast du wohl keine gute Karten.Ich finde solangsam hast du das Recht zu erfahren,ob sie dich nun mag oder nicht.Schreibe ihr ne liebe Mail und frage ein letztes Mal, wie sie sich entschieden hat!

Alles Gute,
Anja

No Name ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 17:18
#22 RE: Internetliebe Thread geschlossen

>>>> Was soll ich tun?
>>>Du schreibst jetzt nicht, wie lange du schon wartest, deswegen spekuliere ich jetzt mal frei drauf los...
>>>Ich finde es sehr schade das diese Frau nicht die Klarheit besitzt, Dir offen zu sagen was sie für Dich empfindet. Du leidest darunter und das ist nicht fair.
>>>Du kannst nicht machen ausser aufhören zu warten...denn je länger sie sich nicht meldet, desto unwarscheinlicher das es sich für Dich zum positiven wendet.
>>>Xania
>>Ich habe das letzte mal vor ca. 3 Wochen mit ihr telefoniert. Ein paar Tage mehr oder weniger, ich kann das nicht mehr einschätzen. Aufhören zu warten? Unter Druck setzen und eine Entscheidung fordern? Ich liebe sie doch und will sie nicht unter Druck setzen - verlieren weil ich ihr keine Zeit gab.
>Hallo No Name,
>drei Wochen ist eine lange Zeit! Wenn sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat,hast du wohl keine gute Karten.Ich finde solangsam hast du das Recht zu erfahren,ob sie dich nun mag oder nicht.Schreibe ihr ne liebe Mail und frage ein letztes Mal, wie sie sich entschieden hat!
>Alles Gute,
>Anja
Danke Anja!

Fritz ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 18:36
#23 RE: Internetliebe Thread geschlossen

>>>>> Was soll ich tun?
>>>>Du schreibst jetzt nicht, wie lange du schon wartest, deswegen spekuliere ich jetzt mal frei drauf los...
>>>>Ich finde es sehr schade das diese Frau nicht die Klarheit besitzt, Dir offen zu sagen was sie für Dich empfindet. Du leidest darunter und das ist nicht fair.
>>>>Du kannst nicht machen ausser aufhören zu warten...denn je länger sie sich nicht meldet, desto unwarscheinlicher das es sich für Dich zum positiven wendet.
>>>>Xania
>>>Ich habe das letzte mal vor ca. 3 Wochen mit ihr telefoniert. Ein paar Tage mehr oder weniger, ich kann das nicht mehr einschätzen. Aufhören zu warten? Unter Druck setzen und eine Entscheidung fordern? Ich liebe sie doch und will sie nicht unter Druck setzen - verlieren weil ich ihr keine Zeit gab.
>>Hallo No Name,
>>drei Wochen ist eine lange Zeit! Wenn sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat,hast du wohl keine gute Karten.Ich finde solangsam hast du das Recht zu erfahren,ob sie dich nun mag oder nicht.Schreibe ihr ne liebe Mail und frage ein letztes Mal, wie sie sich entschieden hat!
>>Alles Gute,
>>Anja
>Danke Anja!

Laß die Mull laufen. Wenn sie dich so verarscht, hat sie doch gar kein Interesse mehr an dir. Man soll den Weibern nicht noch nachlaufen, wenn sei gehen wollen. Immer muß in einer Beziehung Ping-Pong sein, d.h. jeder spielt dem andern den Ball zu und der andere ebenso und wieder zurück. Verlieb dich in deine Hauswand, dann hast dasselbe, die antwortet dir auch nicht.

Marie ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 10:03
#24 RE: Internetliebe Thread geschlossen

Herzlichen Glückwunsch, "Fritz" .... Du warst NIEMALS richtig verliebt! Sonst würdest Du derartigen Müll nicht von Dir geben!

Kopf, hoch "No name" - red mit ihr denn 3 Wochen sind wirklich reichlich Zeit .... Du hast in jedem Fall ein Recht auf ein klares Statement von ihr ...

Fritz ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 16:24
#25 RE: Internetliebe Thread geschlossen

>
>Herzlichen Glückwunsch, "Fritz" .... Du warst NIEMALS richtig verliebt! Sonst würdest Du derartigen Müll nicht von Dir geben!
>Kopf, hoch "No name" - red mit ihr denn 3 Wochen sind wirklich reichlich Zeit .... Du hast in jedem Fall ein Recht auf ein klares Statement von ihr .

Quark Oma, ich kenne die Geschichten aus eigener Erfahrung genug. Man braucht sich nur nicht so an Menschen hängen und kann sie trotzdem lieben und wo nötig dann auch freigeben und gehen lassen. Eine Freundin von mir, hat sich auch abgesetzt und mir nicht mehr geantwortet. Toll von ihr war das auch nicht, zumal sie mir mal sagte, dass ihr voriger Freund ihr auch nicht mehr geantwortet habe. Trotzdem geht man doch nicht ein, wenn man genug Selbstwertgefühl hat. Baut man sein Leben aber auf eine einzige Person auf, dann gibt es Riesengefühlskladeradatsch. Werdet frei von dem allem, ein bischen druck soll und kann es ja geben, aber dass man so abhängig ist, ist schlecht für einen selber.

marie ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 16:37
#26 RE: Internetliebe Thread geschlossen

Wenn es wirklich so einfach wäre Gefühle zu steuern, dann gäbe es das Word Liebeskummer in unserem Sprachwortschatz wohl nicht. Sicher sollte man seine Leben nicht auf einen Menschen ausrichten und "gehen lassen" klingt auch logisch, aber ist es wirklich so kühl umsetzbar .... ich glaube je tiefer das Gefühl ist um so schwerer ist es auch loszulassen aber in einem Punkt hast Du recht ........ man sollte niemals - egal was geschieht - sein Selbstwertgefühl verlieren ....

... die "Quark-Oma"


>>
>>Herzlichen Glückwunsch, "Fritz" .... Du warst NIEMALS richtig verliebt! Sonst würdest Du derartigen Müll nicht von Dir geben!
>>Kopf, hoch "No name" - red mit ihr denn 3 Wochen sind wirklich reichlich Zeit .... Du hast in jedem Fall ein Recht auf ein klares Statement von ihr .
>Quark Oma, ich kenne die Geschichten aus eigener Erfahrung genug. Man braucht sich nur nicht so an Menschen hängen und kann sie trotzdem lieben und wo nötig dann auch freigeben und gehen lassen. Eine Freundin von mir, hat sich auch abgesetzt und mir nicht mehr geantwortet. Toll von ihr war das auch nicht, zumal sie mir mal sagte, dass ihr voriger Freund ihr auch nicht mehr geantwortet habe. Trotzdem geht man doch nicht ein, wenn man genug Selbstwertgefühl hat. Baut man sein Leben aber auf eine einzige Person auf, dann gibt es Riesengefühlskladeradatsch. Werdet frei von dem allem, ein bischen druck soll und kann es ja geben, aber dass man so abhängig ist, ist schlecht für einen selber.

sta ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 15:17
#27 RE: Internetliebe Thread geschlossen

Hallo,

>Herzlichen Glückwunsch, "Fritz" .... Du warst NIEMALS richtig verliebt! Sonst würdest Du derartigen Müll nicht von Dir geben!

Fritz versucht nur No Name's Selbstachtung etwas aufzubauen. Ich kann Personen (ob Mann oder Frau) auch nicht ab, die zu feige sind in solchen Situationen klar Schiff zu machen. Wut/Haß ist nicht weit entfernt von Zuneigung/Liebe - es ist also kein schlechter Ansatz die Gefühle zum Selbstschutz in diese Richtung zu drehen.

sta

No Name ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 20:47
#28 RE: Internetliebe Thread geschlossen

>>>>>> Was soll ich tun?
>>>>>Du schreibst jetzt nicht, wie lange du schon wartest, deswegen spekuliere ich jetzt mal frei drauf los...
>>>>>Ich finde es sehr schade das diese Frau nicht die Klarheit besitzt, Dir offen zu sagen was sie für Dich empfindet. Du leidest darunter und das ist nicht fair.
>>>>>Du kannst nicht machen ausser aufhören zu warten...denn je länger sie sich nicht meldet, desto unwarscheinlicher das es sich für Dich zum positiven wendet.
>>>>>Xania
>>>>Ich habe das letzte mal vor ca. 3 Wochen mit ihr telefoniert. Ein paar Tage mehr oder weniger, ich kann das nicht mehr einschätzen. Aufhören zu warten? Unter Druck setzen und eine Entscheidung fordern? Ich liebe sie doch und will sie nicht unter Druck setzen - verlieren weil ich ihr keine Zeit gab.
>>>Hallo No Name,
>>>drei Wochen ist eine lange Zeit! Wenn sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat,hast du wohl keine gute Karten.Ich finde solangsam hast du das Recht zu erfahren,ob sie dich nun mag oder nicht.Schreibe ihr ne liebe Mail und frage ein letztes Mal, wie sie sich entschieden hat!
>>>Alles Gute,
>>>Anja
>>Danke Anja!
>Laß die Mull laufen. Wenn sie dich so verarscht, hat sie doch gar kein Interesse mehr an dir. Man soll den Weibern nicht noch nachlaufen, wenn sei gehen wollen. Immer muß in einer Beziehung Ping-Pong sein, d.h. jeder spielt dem andern den Ball zu und der andere ebenso und wieder zurück. Verlieb dich in deine Hauswand, dann hast dasselbe, die antwortet dir auch nicht.
Danke für den nützlichen Tip!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vieleicht..könnt ihr mir helfen..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tigit
15 11.11.2003 17:12
von (Gast) • Zugriffe: 296
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz