Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
No Name ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 16:21
RE: Internetliebe Thread geschlossen

Hallo!

Herzschmerz und Kopfchaos sind momentan die Dinge, die mich in meinem Leben begleiten. Ich habe Mist gebaut. Ich habe die wichtigste Person in meinem Leben und die erste große liebe wie es scheint, verloren.
Wie es scheint darum, weil ich noch Hoffnung habe, sie eines Tages wieder in meinen Armen halten zu dürfen. Doch die Hoffnung schwindet, Tag für Tag.
"Sie meldet sich bei mir".
Was soll ich tun, was kann ich machen? Sie möchte nicht das ich sie anrufe oder ihr eine Mail schreibe. Wir haben das so ausgemacht und ich will sie nicht unter Druck setzen. Doch ich habe das Gefühl, wahnsinnig zu werden. Wahnsinnig vor Angst sie zu verlieren und wahnsinnig, nichts dagegen machen zu können. Ich bin momentan am Ende meiner Kraft. Sekunde für Sekunde, Minute für Minute, Stunde für Stunde usw., ich kann an nichts anderes mehr denken. Vorallen nicht mehr klar denken. Die liebe verschleiert meine Sinne und die Angst sie zu verlieren, ist ein Rotes Tuch, das ständig vor meinen Augen flattert! Doch braucht sie Zeit, die liebe oder die Entscheidung, getrennte Wege zu gehen. Nun meine Frage an Euch:
Was soll ich tun?

Hans ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 16:26
#2 RE: Internetliebe Thread geschlossen

>Hallo!
>Herzschmerz und Kopfchaos sind momentan die Dinge, die mich in meinem Leben begleiten. Ich habe Mist gebaut. Ich habe die wichtigste Person in meinem Leben und die erste große liebe wie es scheint, verloren.
>Wie es scheint darum, weil ich noch Hoffnung habe, sie eines Tages wieder in meinen Armen halten zu dürfen. Doch die Hoffnung schwindet, Tag für Tag.
> "Sie meldet sich bei mir".
>Was soll ich tun, was kann ich machen? Sie möchte nicht das ich sie anrufe oder ihr eine Mail schreibe. Wir haben das so ausgemacht und ich will sie nicht unter Druck setzen. Doch ich habe das Gefühl, wahnsinnig zu werden. Wahnsinnig vor Angst sie zu verlieren und wahnsinnig, nichts dagegen machen zu können. Ich bin momentan am Ende meiner Kraft. Sekunde für Sekunde, Minute für Minute, Stunde für Stunde usw., ich kann an nichts anderes mehr denken. Vorallen nicht mehr klar denken. Die liebe verschleiert meine Sinne und die Angst sie zu verlieren, ist ein Rotes Tuch, das ständig vor meinen Augen flattert! Doch braucht sie Zeit, die liebe oder die Entscheidung, getrennte Wege zu gehen. Nun meine Frage an Euch:
> Was soll ich tun?

Stell dir jeden Tag 3 Mal vor, du seist ihre Unterhose. Nach spätestens 3 Wochen wirdt du froh sein, sie los zu haben. So habe ich es schon einige Male gemacht. Hilft ganz gewiss!!!!

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 22:03
#3 RE: Internetliebe Thread geschlossen

>Stell dir jeden Tag 3 Mal vor, du seist ihre Unterhose. Nach spätestens 3 Wochen wirdt du froh sein, sie los zu haben. So habe ich es schon einige Male gemacht. Hilft ganz gewiss!!!!


Hi,hi. Werd ich das nächste Mal auch probieren, vielleicht klappts tatsächlich, habe jetzt schon die Nase voll, wenn ich nur daran denke.

G. ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2003 13:05
#4 RE: Internetliebe Thread geschlossen

Es gibt von Ovid die Wundervollen "Gegenmittel gegen die Liebe". Und ob man es glaubt oder nicht, die wirken partiell auch heute noch...

Darin wird unter anderem der Vorschlag gemacht, sich auf die Nahcteile und "Ekelhaftigkeiten" des geliebten zu fokussieren. Und das derart in der eigenen Wahrnehmung zu überbetonen, bis man sich zuerst der rosa Brille und dann dem Verständnis für die eigene Verliebtheit entledigt.


Von daher ist der Unterhosentrick gar nicht mal so blöd.. *gg*


G., die in solchen Fällen den anderen immer heimlich beobachtet hat, wenn der sich unbeobachtet fühlte und gepopelt hat oder anderes..

Georg ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 16:46
#5 RE: Internetliebe Thread geschlossen

.

sta ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 15:37
#6 RE: Internetliebe Thread geschlossen

Hallo,
so hart es klingt, die Sache ist ziemlich sicher gelaufen. Wenn sie etwas für Dich empfindet, würde sie Dich nicht so quälen (gab es einen konkreten Vorfall bzw. wieso hast Du Mist gebaut ?). Ich kann Deine Gefühle gut nachvollziehen, dieses sinnlose sich am kleinsten Hoffnungsschimmer festhalten. Ich habe mich in Phasen des Liebeskummers immer extrem körperlich verausgabt und weniger Zucker zu mir genommen, um eine gewisse Gefühlskälte zu erzwingen. Es verkürzt vielleicht das Leiden aber eine Sch*ißzeit mußt Du trotzdem durchleben. Alles was kickt hat eine dunkle Seite. Kopf hoch.

sta

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 19:59
#7 RE: Internetliebe Thread geschlossen

Hi,

keine Sorge, das macht jeder mal durch. Da merkt man wieder, wie hilflos man den Hormonen ausgeliefert ist, denn Liebe ist ja bekanntlich "nur" eine Hormonstörung, die raffiniert konstruiert Männlein und Weiblein zusammenführen soll. Blöd nur, wenn einer der Beiden nicht will...

Da kommt mir wieder der Gedanke, dass es nach wie vor keine Pille gegen Liebeskummer gibt. Warum eigentlich nicht? Das kann doch heutzutage kein Problem sein, ein Gegenmittel in Pillenform zu entwickeln. Mann, das wäre der absolute Megaseller! So wie man Aspirin kauft, holt man sich beim Apotheker dann seine "Anti Liebeskummer Pillen", wahlweise auch als Turbo für ganz schlimme Fälle *g*.

Sollte ich mal ein Gebrauchsmuster anmelden oder wie das heißt?

Gruß
MM

No Name ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 20:45
#8 RE: Internetliebe Thread geschlossen

>Hi,
>keine Sorge, das macht jeder mal durch. Da merkt man wieder, wie hilflos man den Hormonen ausgeliefert ist, denn Liebe ist ja bekanntlich "nur" eine Hormonstörung, die raffiniert konstruiert Männlein und Weiblein zusammenführen soll. Blöd nur, wenn einer der Beiden nicht will...
>Da kommt mir wieder der Gedanke, dass es nach wie vor keine Pille gegen Liebeskummer gibt. Warum eigentlich nicht? Das kann doch heutzutage kein Problem sein, ein Gegenmittel in Pillenform zu entwickeln. Mann, das wäre der absolute Megaseller! So wie man Aspirin kauft, holt man sich beim Apotheker dann seine "Anti Liebeskummer Pillen", wahlweise auch als Turbo für ganz schlimme Fälle *g*.
>Sollte ich mal ein Gebrauchsmuster anmelden oder wie das heißt?
>Gruß
>MM
Find ich ja Prima das du auf so eine Idee kommst nur Hilft mir das im moment nicht wirklich. Trotzdem Danke und viell. meldest du dich bei mir, wenn es diese "ALP´s" gibt.

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 22:05
#9 RE: Internetliebe Thread geschlossen

>Find ich ja Prima das du auf so eine Idee kommst nur Hilft mir das im moment nicht wirklich.


Hi,

nichts und niemand kann dir da helfen. Da musst du schon selbst durch. Aber als Trost: man wächst damit, auch wenn es momentan furchtbar ist.

Gruß
MM

No Name ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 22:26
#10 RE: Internetliebe Thread geschlossen

>
>>Find ich ja Prima das du auf so eine Idee kommst nur Hilft mir das im moment nicht wirklich.
>
>Hi,
>nichts und niemand kann dir da helfen. Da musst du schon selbst durch. Aber als Trost: man wächst damit, auch wenn es momentan furchtbar ist.
>Gruß
>MM
Hallo!
Weißt du, ich habe gerade ein tierisches down und suche nach einem Halm, an dem ich mich festhalten kann, damit ich nicht umfall. Aber wie es scheint gibt es diesen nicht. Es gibt keine Möglichkeit, das wenn ich mich daran halte, es evtl. noch eine Chance gibt. Ich kann einfach nichts tun, wie eine "unheilbare Krankheit" die ich mir eingefangen habe und es kein Gegenmittel gibt. Was soll ich nur machen? Sie unter Druck setzen - eine Entscheidung verlangen oder ihr noch Zeit geben - eine Woche oder einen Monat? Sie sagte sie meldet sich. Ich habe mittlerweile 5 Kilos abgenommen. Ich möchte sie einfach nicht verlieren und wieder einen Fehler machen, indem ich ihr keine Zeit ließ. Der Wahnsinn hat seine Tore geöffnet und ich bin der erste, der Eingeladen wurde.#
Grüße
No Name

Kurt ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 18:31
#11 RE: Internetliebe Thread geschlossen

>Hallo!
>Herzschmerz und Kopfchaos sind momentan die Dinge, die mich in meinem Leben begleiten. Ich habe Mist gebaut. Ich habe die wichtigste Person in meinem Leben und die erste große liebe wie es scheint, verloren.
>Wie es scheint darum, weil ich noch Hoffnung habe, sie eines Tages wieder in meinen Armen halten zu dürfen. Doch die Hoffnung schwindet, Tag für Tag.
> "Sie meldet sich bei mir".
>Was soll ich tun, was kann ich machen? Sie möchte nicht das ich sie anrufe oder ihr eine Mail schreibe. Wir haben das so ausgemacht und ich will sie nicht unter Druck setzen. Doch ich habe das Gefühl, wahnsinnig zu werden. Wahnsinnig vor Angst sie zu verlieren und wahnsinnig, nichts dagegen machen zu können. Ich bin momentan am Ende meiner Kraft. Sekunde für Sekunde, Minute für Minute, Stunde für Stunde usw., ich kann an nichts anderes mehr denken. Vorallen nicht mehr klar denken. Die liebe verschleiert meine Sinne und die Angst sie zu verlieren, ist ein Rotes Tuch, das ständig vor meinen Augen flattert! Doch braucht sie Zeit, die liebe oder die Entscheidung, getrennte Wege zu gehen. Nun meine Frage an Euch:
> Was soll ich tun?


Mach kein Theater hier. Es gibt noch andere Frauen. Ausserdem wirst du normalerweise, falls du nicht vorher stirbst, deine Frau säter auch verlieren. Machtst dann auch so ein Theater? Das ist doch Götzendienst. Je grösser die Verliebheit, die gar keine Liebe ist, wird, desto mer habt ihr dann später Probleme, weil die Frau niemals alle Vorstellungen erfüllen kann, die du in sie hineinprojizierst. Also mach halblang. Liebe und Verliebtsein samt allen Verrücktheiten sind 2 paar Stiefel.

No Name ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 20:40
#12 RE: Internetliebe Thread geschlossen

>>Hallo!
>>Herzschmerz und Kopfchaos sind momentan die Dinge, die mich in meinem Leben begleiten. Ich habe Mist gebaut. Ich habe die wichtigste Person in meinem Leben und die erste große liebe wie es scheint, verloren.
>>Wie es scheint darum, weil ich noch Hoffnung habe, sie eines Tages wieder in meinen Armen halten zu dürfen. Doch die Hoffnung schwindet, Tag für Tag.
>> "Sie meldet sich bei mir".
>>Was soll ich tun, was kann ich machen? Sie möchte nicht das ich sie anrufe oder ihr eine Mail schreibe. Wir haben das so ausgemacht und ich will sie nicht unter Druck setzen. Doch ich habe das Gefühl, wahnsinnig zu werden. Wahnsinnig vor Angst sie zu verlieren und wahnsinnig, nichts dagegen machen zu können. Ich bin momentan am Ende meiner Kraft. Sekunde für Sekunde, Minute für Minute, Stunde für Stunde usw., ich kann an nichts anderes mehr denken. Vorallen nicht mehr klar denken. Die liebe verschleiert meine Sinne und die Angst sie zu verlieren, ist ein Rotes Tuch, das ständig vor meinen Augen flattert! Doch braucht sie Zeit, die liebe oder die Entscheidung, getrennte Wege zu gehen. Nun meine Frage an Euch:
>> Was soll ich tun?
>
>Mach kein Theater hier. Es gibt noch andere Frauen. Ausserdem wirst du normalerweise, falls du nicht vorher stirbst, deine Frau säter auch verlieren. Machtst dann auch so ein Theater? Das ist doch Götzendienst. Je grösser die Verliebheit, die gar keine Liebe ist, wird, desto mer habt ihr dann später Probleme, weil die Frau niemals alle Vorstellungen erfüllen kann, die du in sie hineinprojizierst. Also mach halblang. Liebe und Verliebtsein samt allen Verrücktheiten sind 2 paar Stiefel.
"Götzendienst"? "Hineinprojezieren"? Ich versteh dich nicht sorry!

Josie ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 16:57
#13 RE: Internetliebe Thread geschlossen

Vorausgestzt das "Sie meldet sich bei mir" ist mehr als ein paar Tage her, würde ich sie wahrscheinlich anrufen und sie um ein paar Treffen bitten. ABER wie gesagt nur wenn es schon ein Weilchen her ist, seit sie das gesagt hat.

Was sie auf jeden Fall braucht ist zeit um sich klar zu werden was sie möchte ABER es ist auch klar dass Du nur nach einem eindeutigen und klärenden Gespräch mit ihr Deine Leben weiterleben kannst *die Ungewissheit & das Was wäre wenn .... wird nie von selbst weggehen*

Viel Glück!



>Hallo!
>Herzschmerz und Kopfchaos sind momentan die Dinge, die mich in meinem Leben begleiten. Ich habe Mist gebaut. Ich habe die wichtigste Person in meinem Leben und die erste große liebe wie es scheint, verloren.
>Wie es scheint darum, weil ich noch Hoffnung habe, sie eines Tages wieder in meinen Armen halten zu dürfen. Doch die Hoffnung schwindet, Tag für Tag.
> "Sie meldet sich bei mir".
>Was soll ich tun, was kann ich machen? Sie möchte nicht das ich sie anrufe oder ihr eine Mail schreibe. Wir haben das so ausgemacht und ich will sie nicht unter Druck setzen. Doch ich habe das Gefühl, wahnsinnig zu werden. Wahnsinnig vor Angst sie zu verlieren und wahnsinnig, nichts dagegen machen zu können. Ich bin momentan am Ende meiner Kraft. Sekunde für Sekunde, Minute für Minute, Stunde für Stunde usw., ich kann an nichts anderes mehr denken. Vorallen nicht mehr klar denken. Die liebe verschleiert meine Sinne und die Angst sie zu verlieren, ist ein Rotes Tuch, das ständig vor meinen Augen flattert! Doch braucht sie Zeit, die liebe oder die Entscheidung, getrennte Wege zu gehen. Nun meine Frage an Euch:
> Was soll ich tun?

No Name ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 17:09
#14 RE: Internetliebe Thread geschlossen

Danke! Wielang ist ein "Weilchen"?
>Vorausgestzt das "Sie meldet sich bei mir" ist mehr als ein paar Tage her, würde ich sie wahrscheinlich anrufen und sie um ein paar Treffen bitten. ABER wie gesagt nur wenn es schon ein Weilchen her ist, seit sie das gesagt hat.
>Was sie auf jeden Fall braucht ist zeit um sich klar zu werden was sie möchte ABER es ist auch klar dass Du nur nach einem eindeutigen und klärenden Gespräch mit ihr Deine Leben weiterleben kannst *die Ungewissheit & das Was wäre wenn .... wird nie von selbst weggehen*
>Viel Glück!
>
>
>>Hallo!
>>Herzschmerz und Kopfchaos sind momentan die Dinge, die mich in meinem Leben begleiten. Ich habe Mist gebaut. Ich habe die wichtigste Person in meinem Leben und die erste große liebe wie es scheint, verloren.
>>Wie es scheint darum, weil ich noch Hoffnung habe, sie eines Tages wieder in meinen Armen halten zu dürfen. Doch die Hoffnung schwindet, Tag für Tag.
>> "Sie meldet sich bei mir".
>>Was soll ich tun, was kann ich machen? Sie möchte nicht das ich sie anrufe oder ihr eine Mail schreibe. Wir haben das so ausgemacht und ich will sie nicht unter Druck setzen. Doch ich habe das Gefühl, wahnsinnig zu werden. Wahnsinnig vor Angst sie zu verlieren und wahnsinnig, nichts dagegen machen zu können. Ich bin momentan am Ende meiner Kraft. Sekunde für Sekunde, Minute für Minute, Stunde für Stunde usw., ich kann an nichts anderes mehr denken. Vorallen nicht mehr klar denken. Die liebe verschleiert meine Sinne und die Angst sie zu verlieren, ist ein Rotes Tuch, das ständig vor meinen Augen flattert! Doch braucht sie Zeit, die liebe oder die Entscheidung, getrennte Wege zu gehen. Nun meine Frage an Euch:
>> Was soll ich tun?

Xania ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 16:42
#15 RE: Internetliebe Thread geschlossen

> Was soll ich tun?

Du schreibst jetzt nicht, wie lange du schon wartest, deswegen spekuliere ich jetzt mal frei drauf los...

Ich finde es sehr schade das diese Frau nicht die Klarheit besitzt, Dir offen zu sagen was sie für Dich empfindet. Du leidest darunter und das ist nicht fair.
Du kannst nicht machen ausser aufhören zu warten...denn je länger sie sich nicht meldet, desto unwarscheinlicher das es sich für Dich zum positiven wendet.

Xania

Josh ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 17:17
#16 RE: Internetliebe Thread geschlossen

>> Was soll ich tun?
>Du schreibst jetzt nicht, wie lange du schon wartest, deswegen spekuliere ich jetzt mal frei drauf los...
>Ich finde es sehr schade das diese Frau nicht die Klarheit besitzt, Dir offen zu sagen was sie für Dich empfindet. Du leidest darunter und das ist nicht fair.
>Du kannst nicht machen ausser aufhören zu warten...denn je länger sie sich nicht meldet, desto unwarscheinlicher das es sich für Dich zum positiven wendet.
>Xania
Ich denke, würde sie so denken/ fühlen wie er, würde sie sich doch nach dieser langen Zeit melden???
Es ist wohl das Übelste überhaupt unglücklich zu lieben, doch damit muss man dann eben umgehen.
Aber es ist schonmal der richtige Ansatz sie nicht unter Druck setzen zu wollen. Würde er das tun, wären die Aussichten mit Sicherheit nicht besser.
Aber gegen ein Gespräch, bei dem es nicht um eine Beziehung geht ist wohl nichts einzuwenden. Evtl. einen Kaffee trinken. Dabei wird er schon merken ob sie interesse zeigt.
Grüsse
Josh

Xania ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 18:48
#17 RE: Internetliebe Thread geschlossen

Hi Josh !

Es ist wohl das Übelste überhaupt unglücklich zu lieben, doch damit muss man dann eben umgehen.
***Du klingst so als ob Du wüsstest wie man das macht...einseitige Liebe kann verdammt grausam sein, ich habe leider noch kein Rezept dagegen gefunden.

Evtl. einen Kaffee trinken. Dabei wird er schon merken ob sie interesse zeigt.
***ein großes Risiko, wenn man sehr verliebt ist...hinterher kriegt man den Film im schlimmsten Falle lange Zeit nicht mehr aus dem Kopf.

Gruß Xania

Josh ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 23:17
#18 RE: Internetliebe Thread geschlossen

>Hi Josh !
>
>Es ist wohl das Übelste überhaupt unglücklich zu lieben, doch damit muss man dann eben umgehen.
>***Du klingst so als ob Du wüsstest wie man das macht...einseitige Liebe kann verdammt grausam sein, ich habe leider noch kein Rezept dagegen gefunden.
>Evtl. einen Kaffee trinken. Dabei wird er schon merken ob sie interesse zeigt.
>***ein großes Risiko, wenn man sehr verliebt ist...hinterher kriegt man den Film im schlimmsten Falle lange Zeit nicht mehr aus dem Kopf.
>Gruß Xania
Den Film????
Naja ich weiss nicht ob das so ist...
Man muss eben lernen, auch mit Ablehnung umzugehen.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man sich so sehr reinsteigern kann!(Ich meine, dass man auf solch einem Film hängenbleiben sollte)
Und sogar Tag und Nacht daran denken sollte! Hat er denn so viel zu velieren??
Das halte ich für überzogen, da Zeit ALLE Wunden heilen lässt.
Auch wen es lange dauert.
Er sollte es realistisch sehen( auch wenn dies für Romantiker schwer ist)
Aber mal ehrlich, nach drei Wochen ist doch "der Ofen aus???!"
Ich glaube und da bin ich überzeugt, dass echte Liebe erst entstehen muss.
Sie wird ihn interessant gefunden haben, jedoch verfliegt dieses Gefühl manchmal sehr schnell.
Es ist nun einmal so, dass das Ende nur ein

Josh ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 23:19
#19 RE: Internetliebe Thread geschlossen

>>Hi Josh !
>>
>>Es ist wohl das Übelste überhaupt unglücklich zu lieben, doch damit muss man dann eben umgehen.
>>***Du klingst so als ob Du wüsstest wie man das macht...einseitige Liebe kann verdammt grausam sein, ich habe leider noch kein Rezept dagegen gefunden.
>>Evtl. einen Kaffee trinken. Dabei wird er schon merken ob sie interesse zeigt.
>>***ein großes Risiko, wenn man sehr verliebt ist...hinterher kriegt man den Film im schlimmsten Falle lange Zeit nicht mehr aus dem Kopf.
>>Gruß Xania
>Den Film????
>Naja ich weiss nicht ob das so ist...
>Man muss eben lernen, auch mit Ablehnung umzugehen.
>Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man sich so sehr reinsteigern kann!(Ich meine, dass man auf solch einem Film hängenbleiben sollte)
>Und sogar Tag und Nacht daran denken sollte! Hat er denn so viel zu velieren??
>Das halte ich für überzogen, da Zeit ALLE Wunden heilen lässt.
>Auch wen es lange dauert.
>Er sollte es realistisch sehen( auch wenn dies für Romantiker schwer ist)
>Aber mal ehrlich, nach drei Wochen ist doch "der Ofen aus???!"
>Ich glaube und da bin ich überzeugt, dass echte Liebe erst entstehen muss.
>Sie wird ihn interessant gefunden haben, jedoch verfliegt dieses Gefühl manchmal sehr schnell.
>Es ist nun einmal so, dass das Ende nur ein
Anfang von etwas Neuem ist.
Gruss
Josh
PS: Ich bin eben der Meinung, dass das Gegenüber schon weiss, was es tut( Nicht melden/ melden)

No Name ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 17:00
#20 RE: Internetliebe Thread geschlossen

>> Was soll ich tun?
>Du schreibst jetzt nicht, wie lange du schon wartest, deswegen spekuliere ich jetzt mal frei drauf los...
>Ich finde es sehr schade das diese Frau nicht die Klarheit besitzt, Dir offen zu sagen was sie für Dich empfindet. Du leidest darunter und das ist nicht fair.
>Du kannst nicht machen ausser aufhören zu warten...denn je länger sie sich nicht meldet, desto unwarscheinlicher das es sich für Dich zum positiven wendet.
>Xania
Ich habe das letzte mal vor ca. 3 Wochen mit ihr telefoniert. Ein paar Tage mehr oder weniger, ich kann das nicht mehr einschätzen. Aufhören zu warten? Unter Druck setzen und eine Entscheidung fordern? Ich liebe sie doch und will sie nicht unter Druck setzen - verlieren weil ich ihr keine Zeit gab.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vieleicht..könnt ihr mir helfen..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tigit
15 11.11.2003 17:12
von (Gast) • Zugriffe: 296
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz