Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
j00gle ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2007 20:27
RE: Re: Steroidsucht? Thread geschlossen

ich habe mich vor einiger zeit mal in das thema reingelesen und ein paar bücher darüber gelesen und ich rate dir dich sofort entweder in ärztliche therapie zu begeben oder zumindest damit aufzuhören. schon nach 'ner 2 wochen kur können starke schäden an organen auftreten! nicht nur deine muskeln wachsen sondern z.b. auch dein herz, hast du mal bilder von verstorbenen steroidschluckern gesehen? alle mit blähbauch durch die angeschwollenen organe.

also ich rate dir dich sofort gründlichst zu informieren und damit aufzuhören, andernfalls wirst du nicht älter als 60.
ist hart aber leider real.
mfg joogle

. ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2007 20:34
#2 RE: Re: Steroidsucht? Thread geschlossen

Das ist bei Wachstumshormonen so.

Bei Steroiden aber, so habe ich gelesen nicht.

Bodybuilder ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2007 02:50
#3 RE: Re: Steroidsucht? Thread geschlossen

>Das ist bei Wachstumshormonen so.
>Bei Steroiden aber, so habe ich gelesen nicht.


hallo, viel Ahnung von der Materie hast du offenbar nicht.
also menschen, die sich Roids reinpfeifen, ohne jegliche Ahnung von der Materie zu haben, finde ich mehr als arm (man kann sich seine Gesundheit auch schöner kaputt machen).
Die Voraussetzung für richtiges Muskelwachsum sind 3 Punkte: 1. Ernährung, 2. Training, 3. Erholung.
Ich weiß, von was ich spreche: 185cm, 86kg, 11% Körperfett ohne jegliche Steroide (dafür 4 Jahre hartes Training).
Aber leider gehen viele den verkehrten Weg und meinen, ein paar Tabletten oder Ampullen bringen den gewünschten Erfolg, ohne daran zu denken welche Nebenwirkungen das Zeug hat.
nur mal ein paar davon, damit du schon mal vorbereitet bist:
Da das Herz enorm mit wächst (Herzmuskel!) ist regelmäßiger Anwendung über Monate hinaus das Risiko eines Herzinfarktes ungleich höher.
Durch die bedingte Verkalkung der Arterien steigt das Risiko eines Schlaganfalls und das eines Herzinfarktes.
Da ein Großteil der anabolen Steroide über die Leber abgebaut werden (Entgiftung), sind Leberschäden keine Seltenheit. Es besteht die Möglichkeit eines Krebsbefalls des Organs.
Auch die Prostata wächst stark mit und hat ebenso eine erhöhte Anfälligkeit auf Krebs.
Bei regelmäßiger Anwendung können auch die Schilddrüse, die Nieren und der Magen Schäden davon tragen.

Übrigens: anabole Steroide sind rezeptpflichtig. Du machst dich also auch so strafbar, auch wenn es nicht deine Schuld war, daß der Typ mitm Kopf genau die Tischkante getroffen hat, ne.

. ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2007 13:23
#4 RE: Re: Steroidsucht? Thread geschlossen

Habe vorher auch gute vier Jahre ohne trainiert und dies sehr sehr regelmäßig.

nun die Nebenwirkungen die Du meinst:
Die Leber- wird durch orale Anabolika ungleich höher geschädigt als durch injetzierte.

Was aber der Satz mit der Tischkante bedeuten soll ist mir völlig unklar.
Meine Ahnung: Ich bin zwar agressiv aber dennoch keine Bestie, die sich umherprügelt.



>>Das ist bei Wachstumshormonen so.
>>Bei Steroiden aber, so habe ich gelesen nicht.
>
>hallo, viel Ahnung von der Materie hast du offenbar nicht.
>also menschen, die sich Roids reinpfeifen, ohne jegliche Ahnung von der Materie zu haben, finde ich mehr als arm (man kann sich seine Gesundheit auch schöner kaputt machen).
>Die Voraussetzung für richtiges Muskelwachsum sind 3 Punkte: 1. Ernährung, 2. Training, 3. Erholung.
>Ich weiß, von was ich spreche: 185cm, 86kg, 11% Körperfett ohne jegliche Steroide (dafür 4 Jahre hartes Training).
>Aber leider gehen viele den verkehrten Weg und meinen, ein paar Tabletten oder Ampullen bringen den gewünschten Erfolg, ohne daran zu denken welche Nebenwirkungen das Zeug hat.
>nur mal ein paar davon, damit du schon mal vorbereitet bist:
>Da das Herz enorm mit wächst (Herzmuskel!) ist regelmäßiger Anwendung über Monate hinaus das Risiko eines Herzinfarktes ungleich höher.
>Durch die bedingte Verkalkung der Arterien steigt das Risiko eines Schlaganfalls und das eines Herzinfarktes.
>Da ein Großteil der anabolen Steroide über die Leber abgebaut werden (Entgiftung), sind Leberschäden keine Seltenheit. Es besteht die Möglichkeit eines Krebsbefalls des Organs.
>Auch die Prostata wächst stark mit und hat ebenso eine erhöhte Anfälligkeit auf Krebs.
>Bei regelmäßiger Anwendung können auch die Schilddrüse, die Nieren und der Magen Schäden davon tragen.
>Übrigens: anabole Steroide sind rezeptpflichtig. Du machst dich also auch so strafbar, auch wenn es nicht deine Schuld war, daß der Typ mitm Kopf genau die Tischkante getroffen hat, ne.

j00gle ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2007 20:37
#5 RE: Re: Steroidsucht? Thread geschlossen

^^naja ich würds dir trotzdem nicht raten, sogar krebs kann durch steroide induziert wreden

«« Scherz?
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Scherz?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von .
8 01.06.2007 15:45
von (Gast) • Zugriffe: 291
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz