Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
. ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2007 20:32
RE: Scherz? Thread geschlossen

WARUM ist mein Text:"Steroidsucht?"
gelöscht worden?

Was soll an diesem Text löschenswert gewesen sein?
Der war vollkommen ernst gemeint!

Ich nehme seit jetzt nem halben jahr Testosterone.
Ich bin zwar deshalb agressiv aber das ist mir egal.
Ich habe ebenfalls von 83Kg auf 110Kg aufgebaut und nach dem Training, wenn die Muskeln sich anfühlen, als würden sie platzen und die Adern an Schultern und Armen deutlichst zu sehen sind macht mich das an.
Ich fühle mich wesentlich besser an- nicht mehr weich, sondern steinhart, fast am gesamten Körper.

Zwar ist es ungesund, aber das sind wohl alle Drogen und lieber sehe ich durch die Drogen gut aus, als da� ich dadurch verblöde wie bei THC oder LSD.

Was soll das eigentlich für ein Forum hier sein?
"Lebenshilfe"?

Schei� Zensur!
Ist Dir langweilig, meine Beiträge zu löschen?

Verstehe ich nicht.

jo ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2007 12:30
#2 RE: Scherz? Thread geschlossen

sorry, aber deine intelligenz allergie ruft entsetzen bei mir hervor.

du erwähnst THC, eine rein biologische substanz.
scheint als müsstest du dir dein konsum synthetischer gehrinaufweicher vor dir selber mit allen mitteln rechtfertgen.
und gut aussehen ist relativ!

MOD:
Beleidigung gelöscht Copyright-geschütztes Bild entfernt, urheberrechtlich geschützter Liedtext entfernt

. ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2007 14:12
#3 RE: Scherz? Thread geschlossen

Jo froilisch!
Schöner Song.

Intelligenz-Allergie- soso..
Naja, was will man da schon sagen, außer, daß ich einer der wenigen bin, die nachweislich nicht dumm sind und dies schwarz auf weiß haben.
Ich war vier Wochen in einem Berufsfindungsinstitut- mit allem drum und dran, vom intelligenztest der zwei tage dauerte bis hin zum soizialen test, unter Aufsicht von Psychologen, da ich nmach dem Studium nicht wußte was nun bzw. keine perspektiven sah, verfrachtete man mich vom Arbeitsamt dort hin.

Und, mal abgesehen davon, daß ich sozial eine Niete bin, habe ich weit überdurchschnittliche Intelligenz:
Ich zitiere:
"Nach den hier erhobenen testpsychologischen Befunden verfügt Herr ... über eine insgesamt weit überdurchschnittliche intellektuelle Leistungskapazität.
Das schlussfolgernde Denken und die Merkfähigkeit sind deutlich überdurchschnittlich, das räumliche Vorstellungsvermögen ist überdurchscnittlich, das sprachlogische und das numerische Denken sowie das physikalisch-technische verständnis sind gut durchschnittlich ausgeprägt. Die Rechtschreibung genügt gehobenen Ansprüchen"

Nun, davon abgesehen, daß Du im Durschnitt liegst und ich ein paar Stufen über Dir, nehme ich es Dir nicht übel an meiner Genialität gezweifelt zu haben.
Wie auch der Psychologe dort im Abschlußgespräch sagte: "sich seiner Überdurchschnittlichkeit bewußt sein und danach handeln"...

Übrigens, so sagte der Psychologe, habe ich, wenn man das Ergebnis des IQ-Test in einen Wert umrechnet die Aufnahmebedingungen für Mensa e.V. erfüllt und darf mich ruhigen Gewissens als Hochbegabt einstufen.

MFG

MOD: Beleidigung gelöscht

jo ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2007 14:34
#4 RE: Scherz? Thread geschlossen

soso, du hältst dich für genial, weil der doktor superschlau dir das gesagt hat?

nicht vielleicht weil du was genial konstruktives geschaffen, gedacht, kombiniert oder was auch immer hast?
es wird zeit für ein erfolgserlebnis deinerseits, meinste nicht?


auch kommt es nicht nur auf den IQ an, sondern auch der EQ. also auf zum psychologen, damit der dir schwarz auf weiss gibt gesellschaftsfähig zu sein.

hochbegabt? das hätte ich von alleine wirklich nicht gemerkt, ausser anhand deiner obszönen wortwahl. die lässt auf ein hochbegabtes fäkalsprachgenie schliessen.

vor deinem nächsten posting frage doch bitte deinen psychologen, was du schreiben sollst/darfst, damit du einen intelligenten eindruck machst.

sonnige grüße

. ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2007 15:36
#5 RE: Scherz? Thread geschlossen

Hoy hoy Majestro,

fühlste Dich angegriffen?
Wer ist denn hier der Depp? Du doch, oder etwa nicht.
Wer hat denn hier was von Intelligenz-Allergie, die DU MIR nachgesagt hattest angefangen?

Deine Auflistung von eigenem Studio usw. kannst Du Dir sparen.

Und von wegen ich prahle!
Was ist denn diese Auflistung?
Klar, ist ja verständlich der eine schlägt zu, dann darfst Du das natürlich auch- nur ich habe nicht zugeschlagen, nein, ich habe es schwarz auf weiß, nicht verblödet zu sein- mehr nicht, und das habe ich damit bewiesen.

Wer hat denn hier die Profilneurose bzw. den Minderwertigkeitskomplex? Eindeutig Du Meister.
Du hast Dich vollkommen geoutet mirt Deinen Texten auf meinen Nachweis meiner, nun sowieso weit höheren Intelligenz.

Und wie die Leute hier darauf kommen, daß ich ein sozialer Versager sein soll, nur weil mir Emphatie abgeht, verstehe ich nicht.
Was habe ich von Emphatie?- Mir fehlt eindeutig nichts.
Und diesen EQ-. was zur Hölle es auch sein mag- den Du dir selbst attestiert lieber Majestro tja den haste eben nicht.
Dieser Ausdruck der emotionalen Intelligenz- vermutlich- was sagt der schon?
Daß Du fähig bist mit den Wölfen zu heulen? Ganz klar ja, denn sonst würdest Du nicht von Dir auf Andere Schließen.


(Sorry, ich schreibe was ich denke und muß eben nicht auf Etikette auchten LOL) und würdest mir, so wie Du es wohl tätest, dazu raten meinen psychologen zu befragen, was ich schreiben darf um möglichst intelligent zu wirken.


... aber lassen wir das, zeigst Du doch wie abartig Du von Minderwerigkeitskomplexen geplagt sein mußt, denn wenn Du nur ansatzweise so erfolgreich wärst, wie Du es hier beschreibst, hättest Du 1.keine Zeit hier zu posten und Deinen Schrortthobel zu reparieren und 2.Du würdest Dich nicht an Deinem selbstgebauten Studio aufpikieren.



Seit 5Uhr 45 wird zurück geschoßen! LOL

MOD: Beleidigung gelöscht

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2007 14:33
#6 RE: Scherz? Thread geschlossen

>Naja, was will man da schon sagen, außer, daß ich einer der wenigen bin, die nachweislich nicht dumm sind und dies schwarz auf weiß haben.

>Ich zitiere:
>"Nach den hier erhobenen testpsychologischen Befunden verfügt Herr ... über eine insgesamt weit überdurchschnittliche intellektuelle Leistungskapazität.
>Das schlussfolgernde Denken und die Merkfähigkeit sind deutlich überdurchschnittlich, das räumliche Vorstellungsvermögen ist überdurchscnittlich, das sprachlogische und das numerische Denken sowie das physikalisch-technische verständnis sind gut durchschnittlich ausgeprägt. Die Rechtschreibung genügt gehobenen Ansprüchen"
>Nun, davon abgesehen, daß Du im Durschnitt liegst und ich ein paar Stufen über Dir, nehme ich es Dir nicht übel an meiner Genialität gezweifelt zu haben.
>Wie auch der Psychologe dort im Abschlußgespräch sagte: "sich seiner Überdurchschnittlichkeit bewußt sein und danach handeln"...


Dein Schreiben zeugt wunderbar davon, dass überdurchschnittliche Menschen haeufig sozial total unfaehig sind. Und somit bringt ihnen ihre ganze Intelligenz nichts.

Du bist vielleicht IQ-technisch über Jo - aber Dir mangelt es ganz klar an einigem anderen. Soziales Verhalten, Einfuehlungsvermoegen und Zurueckhaltung.

Die genialsten Menschen waren sogut wie alle im sozialen Leben unfaehige Kleinnkinder. Denk mal darueber nach.

Gruss Codo

jo ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2007 14:52
#7 RE: Scherz? Thread geschlossen

ja klar, er hat bestimmt einen sehr hohen IQ. man kann nur mutmaßen, da er nicht gerade damit prahlt.

ich weigere mich strikt den intellekt anhand der ausdrucksfähigkeit zu bemessen.
das ist klischeedenke.

und unter uns profilneurotikern, ".":

ich habe ´nen guten job,
ich habe mein eigenes studio (selber gebaut),
spiele 3 instrumente und komponiere eigene musik,
wir haben ein eigenes haus und ein eigene autos, welche ich repariere
in meiner werkstatt,
wir haben einen schönen großen garten mit teich,
ich habe einen zufriedenstellenden EQ,
ich habe keine profilneurose und sage was ich denke,
ich habe meine probleme mit buchstaben, weil ich ein photographisches gedächtnis habe.
aber von hochbegabung keine spur....

sonnige grüße

. ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2007 15:45
#8 RE: Scherz? Thread geschlossen

Na schau,. das photographische Gedächtnis habe isch och- aber keine Spur von Problemen mit Buchstaben, sondern eben Hochbegabt.

Aber hey!
Dich mag man hier- keine Sorgen- darüber haste Dir doch nen Kopp gemacht!
Jep Jo, Du bist schon der Bringer!
Bissele Koppstreicheln für Dich und Deine Lebensleistungen!
DREI Instrumente und sogar EIGENE Musik!!!
HAMMER!
KLATSCH KLATSCH KLATSCH KLATSCH.

MEHRER AutoS! Die DU SELBST reparierst!!
HAMMER!
KLATSCH KLATSCH KLATSCH KLATSCH.

SELSBT gebautes Studio!
HAMMER!
KLATSCH KLATSCH KLATSCH!

SOSO DU schreibst was Du denkst.
Lach
Na das tue ich auch.

*......................
Jeah Jeah Jeah...
MOD:
*Beleidigung gelöscht

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2007 20:51
#9 RE: Scherz? Thread geschlossen

Hallo,

du schreibst dass du dir verbotene Substanzen einführst.

Du schriebst sogar eine Auflistung mit Mengenangaben!

Gibt es einen bestimmten Grund dass du das öffentlich erwähnen musst?

Was hätte ich machen sollen?
Dich alternativ anzeigen? *kopfschüttel
Manche wissen wirklich nicht was sie tun.

Bekannte Nebenwirkungen von Anabolika variieren je nach Dosis und Dauer der Einnahme. Bekannt sind:

* Leberschäden (von Entzündungen bis zu Krebs)

* Belastung des Kreislaufs aufgrund von erhöhtem Blutdruck

* Störung des Hormonhaushalts (der Körper stellt weniger eigene Hormone her)

* erhöhtes Risiko für Herzinfarkt durch Veränderung der Blutfettwerte

* Verstärkung von Aggressionen und suizidalen Tendenzen; als Ursache für diese Verhaltensänderungen wird das Absterben von Nervenzellen im Gehirn immer öfter erwähnt.

* Bei Jugendlichen führen Anabolika zu vorzeitigen Verknöcherungen noch wachsender Knorpelstrukturen (Abbruch des Wachstums bei geringerer Endgröße)

* Akne

* Schrumpfen der Hoden, Impotenz und gestörte Spermaproduktion (wegen gestörten, teilweise unterdrückten Hormonhaushaltes.)

* Bei genetisch vorbelasteten Personen beschleunigen sie den Prozess des Haarausfalls-was am wenigsten schlimm ist.

Gruß,
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
allgemein
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fritz
2 11.07.2005 09:36
von (Gast) • Zugriffe: 239
Weiß nichtmehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Access
10 16.08.2005 22:11
von (Gast) • Zugriffe: 510
verdammt!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von auf der Suche
16 01.12.2006 15:26
von (Gast) • Zugriffe: 288
Nachgedachtes über Rassismus und Sexismus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ringwolf Wulfilidas
12 22.11.2003 17:00
von (Gast) • Zugriffe: 273
Problematische und lange Geschichte
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von smokey
6 17.04.2003 12:06
von (Gast) • Zugriffe: 452
Was war da bloß los?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Barb
1 24.07.2001 14:32
von (Gast) • Zugriffe: 351
einfach nur Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Smiley
8 30.10.2005 20:02
von (Gast) • Zugriffe: 339
Rache an sich in Ordnung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fritz
7 30.11.2005 13:58
von (Gast) • Zugriffe: 259
Suggestion
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von teddynash
1 09.03.2002 15:07
von (Gast) • Zugriffe: 411
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz