Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Aladin ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 20:41
RE: Merkwürdig Thread geschlossen

Kennt Ihr das?
Ihr trefft jemanden seit langer Zeit wieder und man verstand sich früher sehr gut. Doch dann wollt ihr mit dieser Person nichts mehr zu tun haben.

Warum ist das so?

egal ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 20:54
#2 RE: Merkwürdig Thread geschlossen

>Kennt Ihr das?
>Ihr trefft jemanden seit langer Zeit wieder und man verstand sich früher sehr gut. Doch dann wollt ihr mit dieser Person nichts mehr zu tun haben.
>Warum ist das so?

Man hat sich einfach auseinander entwickelt, kommt schon vor. Vor allem wenn sich der jenige SO entwickelt hat, dass es einem NICHT schmeckt, oder nicht gefällt, oder gar abstoßend vorkommt...
Habe ich aber sehr selten erlebt.

Dafür habe ich erlebt, dass ich nach 16 J. eine alte Freundin traf, und es war so, als ob wir uns grade gestern sahen.

Aladin ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 21:28
#3 RE: Merkwürdig Thread geschlossen

>>Kennt Ihr das?
>>Ihr trefft jemanden seit langer Zeit wieder und man verstand sich früher sehr gut. Doch dann wollt ihr mit dieser Person nichts mehr zu tun haben.
>>Warum ist das so?
>Man hat sich einfach auseinander entwickelt, kommt schon vor. Vor allem wenn sich der jenige SO entwickelt hat, dass es einem NICHT schmeckt, oder nicht gefällt, oder gar abstoßend vorkommt...
>Habe ich aber sehr selten erlebt.
>Dafür habe ich erlebt, dass ich nach 16 J. eine alte Freundin traf, und es war so, als ob wir uns grade gestern sahen.

Ich denke, das gegenüber hat sich nicht zum schlechten entwickelt, aber trotzdem ist das so.
Vielleicht leigt es auch daran, daß man im "Streit" auseinander ging?
Wie ist das bei Euch? Könnt ihr nur schwer über einen Streit, der sehr lange zurück liegt hinweg sehen?

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 22:18
#4 RE: Merkwürdig Thread geschlossen

>Vielleicht leigt es auch daran, daß man im "Streit" auseinander ging?

Das wird wohl so sein, und wenn man sich sieht, ist man erstmal an dem Punkt, wo man sich verabschiedet hat - nämlich bei dem Streit.
Das heißt da ist was, was nicht geklärt ist.

>Wie ist das bei Euch? Könnt ihr nur schwer über einen Streit, der sehr lange zurück liegt hinweg sehen?

Hmm, kommt sehr selten vor.
Je nach Streitgrund...meist bin ich überhaupt nicht nachtragend.
Hängt aber auch von meinem Gegenüber ab und auch von der Tiefe der Verbindung vor dem Streit.

Und wenn man sich im Streit trennt und dazwischen vergeht ganz viel Zeit, dann war entweder der Streitgrund sehr heftig oder der Mensch doch nicht so wichtig, sonst hätte man sich bemüht das zu klären, oder?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz