Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Sara ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2007 12:05
RE: er spürt beim sex nichts Thread geschlossen

Mein freund und ich haben gestern zum ersten mal miteinander geschlafen. er war noch jungfrau, ich hatte vorher einige männer.. leider hat er sehr oft gesagt, dass er nichts spürt.. dachte zuerst es läge daran, dass sein penis nicht so groß ist, aber er hat einen ziemlich guten durchmesser. kann es sein, dass ich zu weit für ihn bin? ich spüre ihn und spüre bereits einen finger oder so.. auch wenn ich ihn streichele sagt er, er merkt zwar die berührung aber nicht erregend.. beim blasen auch nicht. nur wenn ich mit der hand enormen druck ausübe, dann merkt er was.. kennt das jemand von euch?

egal ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2007 15:26
#2 RE: er spürt beim sex nichts Thread geschlossen

hm, wenn er sich beim selbstbefriedigen dran gewöhnt hat, nur mit der eigenen festen Hand und mit so viel *nachdruck* zu *arbeiten* :-), dann braucht er erstmal eine zeit lang, bis er sich an das zarte Fleisch und Frauenhände ein- und umstellt.

da hilft nur: üben.

Oder war er betrunken? Unter Alkoholeinfluss spürt man bekanntlich weniger.

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2007 15:26
#3 RE: er spürt beim sex nichts Thread geschlossen

> dachte zuerst es läge daran, dass sein penis nicht so groß ist, aber er hat einen ziemlich guten durchmesser. kann es sein, dass ich zu weit für ihn bin?

Zu weit sicher nicht. Die Scheide ist zwar dehnbar, aber ganz normal ist sie eigentlich "geschlossen". Fuehr mal einen Finger ein. Ist da Luft drum rum? Kaum oder? Also. Dann wird auch sein Penis von Deiner Scheide umfangen.

Vielleicht hat er sich einfach viel zu starke Vorstellung gemacht, wie es sich wohl anfuehlt, wenn man den Penis in die Scheide einfuehrt? Allgemein zu starke Vorstellung wie es wohl sein wird, dass er selbst orale Befriedigung nicht als "viel spueren" bezeichnet.

Gruss Codo

Joker (der Therapeut) ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2007 14:22
#4 RE: er spürt beim sex nichts Thread geschlossen

Frag ihn doch mal, wann er überhaupt was spürt, z.B. wenn er es sich selber besorgt.

Wie alt ist?

Da es das erste Mal für ihn war, dürfte er ja nicht viel älter sein als 12 oder 13 sein.

Ist er zuviel Mountain-Bike gefahren (frustet den N. pudendus)?

Oder ist er Diabetiker frustet ebenfalls Nerven, genau wie Saufen (Polyneuropathie)?

Oder ist er vielleicht doch schwul?

Viel Erfolg

Merkwürdig »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Keinen Höhepunkt beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mandy
39 17.07.2002 11:34
von (Gast) • Zugriffe: 400
problem beim sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sven
3 22.06.2001 11:12
von (Gast) • Zugriffe: 223
Schmerzen beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von woman
4 07.01.2002 19:07
von (Gast) • Zugriffe: 249
Re: Probleme beim ersten Mal
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von El Dorado
1 20.06.2003 00:10
von (Gast) • Zugriffe: 211
Unterschiede beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tim
2 03.08.2001 10:56
von (Gast) • Zugriffe: 286
Selbstbefriedigung beim Geschlechtsakt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alice
12 14.11.2001 23:37
von (Gast) • Zugriffe: 492
Probleme beim 6
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maurice
2 08.05.2001 01:24
von (Gast) • Zugriffe: 277
Lippenstift beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von unbekannter
4 31.08.2005 09:07
von (Gast) • Zugriffe: 361
Warum komme ich beim normalen Sex nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von pralinchen
2 25.04.2006 09:05
von (Gast) • Zugriffe: 1044
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz