Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Monika ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2007 02:01
RE: Sinnlose Seiten Thread geschlossen

Hallo,
ich halte solche Internetseiten schlichtweg für sinnlos und für wirklich Betroffene gefährlich.

Finger weg von unprofessionellen *Möchtegernratgebern*


Gruss...Moni

XYZ ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 00:30
#2 RE: Sinnlose Seiten Thread geschlossen

>Hallo,
>ich halte solche Internetseiten schlichtweg für sinnlos und für wirklich Betroffene gefährlich.
>Finger weg von unprofessionellen *Möchtegernratgebern*
>
>Gruss...Moni

ich muss dir da völlig recht geben - wollte schon seit langem schreiben, dass ich dieses Forum als eins der Beknacktestens überhaupt sehe weil - es hat keinen Wert, die Schreiber sind und bleiben sowas von anonym, jeder kann sich ohne Anmeldung einklinken, und wenn's ihm gefällt, auch mit mehreren Nicknamen - und die Themen - naja
Wertung: ein Forum, das die Welt nicht braucht.....

nasowas ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 00:36
#3 RE: Sinnlose Seiten Thread geschlossen

>ich muss dir da völlig recht geben - wollte schon seit langem schreiben,

ach?

>Wertung: ein Forum, das die Welt nicht braucht.....

und was suchst DU hier?

haha oder Xyz oder hasten ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 00:49
#4 RE: Sinnlose Seiten Thread geschlossen

>
>>ich muss dir da völlig recht geben - wollte schon seit langem schreiben,
>ach?
>>Wertung: ein Forum, das die Welt nicht braucht.....
>und was suchst DU hier?
ich suche nix -finde nur - und zwar zum Himmel schreienden Blödsinn

egal ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 01:08
#5 RE: Sinnlose Seiten Thread geschlossen

>>und was suchst DU hier?
>ich suche nix -finde nur - und zwar zum Himmel schreienden Blödsinn

und das *seit langem*?

Ich finde z.B. BILD-Zeitung blöd und käme nie auf die Idee die zu lesen.

Bist du masochistisch veranlagt oder hast du zu viel Zeit mit der du nichts besseres anzufangen weißt, als dich in Foren rum zutreiben, die du blöd findest?

haha oder Xyz oder hasten ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2007 21:47
#6 RE: Sinnlose Seiten Thread geschlossen

>
>>>und was suchst DU hier?
>>ich suche nix -finde nur - und zwar zum Himmel schreienden Blödsinn
>und das *seit langem*?
>Ich finde z.B. BILD-Zeitung blöd und käme nie auf die Idee die zu lesen.
>Bist du masochistisch veranlagt oder hast du zu viel Zeit mit der du nichts besseres anzufangen weißt, als dich in Foren rum zutreiben, die du blöd findest?
>
Muss man masochistisch veranlagt sein, um hier reinzuschauen? ich bin wie auch immer auf dieses Forum gestossen und dachte erst - oh toll - hab aber sehr schnell gemerkt, dass hier nicht viel brauchbares abgeht - auch finde ich es hochinteressant, dass man immer gleich beleidigt wird, wenn die meinung nicht ins schema passt und ich rede da nicht nur von mir - aber ist ja auch kein wunder, da wo es dermassen anonym zugeht wie hier ist auch nichts anderes zu erwarten - auch von mir nicht - aber sei getrost - ich bin nach diesem Schreiben für immer wech - is mir echt zu blöd dieses Geschreibsel hier, unter *Lebenshilfe* verstehe ich ehrlich gesagt was anderes als diese Pseudokacke hier

Aldonza ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2007 11:11
#7 RE: Sinnlose Seiten Thread geschlossen

Wieso wird das Forengeschehen im Internet eigentlich permanent überschätzt?
Was ist für dich etwas Brauchbares?

Ich meine, wenn du einen billigen Hammer suchst oder neue Schuhe, dann ist das hier in der Tat wenig brauchbar. Immer diese sinnlosen Generalisierungen.

"Ich war hier und keiner konnte mir helfen. Und alle anderen sagen das auch."
"Ja, wieso, was hattest du denn für ein Problem?"
"Oh, das habe ich gar nicht geschrieben."

;-)))))

Da Du weder der erste bist noch der letzte, der sich so hinstellt und alles abwertet, reagiert die werte Gemeinde inszwischen ein wenig genervt. Aber mal ehrlich - hättest Du Lust, Dich immer wieder mit Leuten auseinanderzusetzen, die hier irgendwie reinplatzen und rumlümmeln: "Hehe, was seid ihr doch für ein bescheuertes Volk." ?

Hansjürgen ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2007 10:23
#8 RE: Sinnlose Seiten Thread geschlossen

Hallo Moni,

> ich halte solche Internetseiten schlichtweg für sinnlos und für
> wirklich Betroffene gefährlich.

damit könntest Du Recht haben. In meinem Fall war keiner in der Lage, mein Problem rechtzeitig zu erfassen, geschweige denn lösen!

> Finger weg von unprofessionellen *Möchtegernratgebern*

Meine Meinung! Kannst Du mir ein paar professionelle Möchtegernratgeber empfehlen?

Dankt im voraus

Hansjürgen

Aldonza ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 17:09
#9 RE: Sinnlose Seiten Thread geschlossen

In meinem Fall war keiner in der Lage, mein Problem rechtzeitig zu erfassen, geschweige denn lösen!


Letzteres würde denn doch eher für eine gewisse Professionalität sprechen.

schwer amüsiert,
Aldonza

ach? ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2007 02:05
#10 RE: Sinnlose Seiten Thread geschlossen

>Hallo,
>ich halte solche Internetseiten schlichtweg für sinnlos und für wirklich Betroffene gefährlich.
>Finger weg von unprofessionellen *Möchtegernratgebern*
>
>Gruss...Moni

Felix, bist du es?

Zehen »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
unglücklich seit einem Jahr verliebt...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von verliebt
3 17.01.2010 17:26
von (Gast) • Zugriffe: 525
Seit Jahren Pech - oder doch Glück ?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Marion
2 29.03.2009 15:34
von (Gast) • Zugriffe: 395
meine kleine Seite
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Eva
4 19.05.2005 23:20
von (Gast) • Zugriffe: 181
Seit 12 Jahren noch nie Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alexa
6 06.02.2004 00:52
von (Gast) • Zugriffe: 239
Seit über 3 Jahren keinen Sex mit Ehemann
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von SomeoneSad
14 13.04.2006 10:36
von (Gast) • Zugriffe: 263
Suche Kontakt-Seiten im Web...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Roman43
2 29.03.2005 09:55
von (Gast) • Zugriffe: 278
Re: Seit über 3 Jahren keinen Sex mit Ehemann
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von jo
0 24.04.2006 14:27
von (Gast) • Zugriffe: 317
Re: Seit über 3 Jahren keinen Sex mit Ehemann
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von jo
0 24.04.2006 14:37
von (Gast) • Zugriffe: 215
alle und alles lieben WOLLEN
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von silvermoon
4 10.11.2000 18:29
von (Gast) • Zugriffe: 260
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen