Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Didi ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2003 09:25
RE: Bluthochdruckmittel & Libido Thread geschlossen

Hallo " Berater ",

leider muß ich ein Mittel gegen Bluthochdruck einnehmen. Dies hat jedoch entsprechende Auswirkungen auf meine Libido.
Gibt es alternative homöopatische Mittel und wer kann von entsprechenden Erfahungen berichten ?

Hat darüberhinaus schon jemand Erfahrungen mit einem Besuch diesbezüglich beim Heilpraktiker ?

Gruß DIDI

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2003 08:07
#2 RE: Bluthochdruckmittel & Libido Thread geschlossen

>leider muß ich ein Mittel gegen Bluthochdruck einnehmen. Dies hat jedoch entsprechende Auswirkungen auf meine Libido.

Wird sie mehr oder weniger?

>Gibt es alternative homöopatische Mittel und wer kann von entsprechenden Erfahungen berichten ?

Es gibt eine Menge homöopatische Mittel, aber keins, das wirkt.

Xray ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2003 09:59
#3 RE: Bluthochdruckmittel & Libido Thread geschlossen

>leider muß ich ein Mittel gegen Bluthochdruck einnehmen. Dies hat jedoch entsprechende Auswirkungen auf meine Libido.

Häufige Nebenwirkung, auch ED kommt wohl häufig vor.

>Gibt es alternative homöopatische Mittel und wer kann von entsprechenden Erfahungen berichten ?
>Hat darüberhinaus schon jemand Erfahrungen mit einem Besuch diesbezüglich beim Heilpraktiker ?

Link zu Klinik mit alternativen Methoden. Guter Überblick, aber natürlich auch ein bißchen Werbung.

Infos findest du häufig auch bei Krankenkassen
TK Artikel 1 und TK Artikel 2

Ich habe das Mittel abgesetzt (habe allerdings nur leichten Bluthochdruck ca. 150-155 / 90-95), auch wegen anderer Nebenwirkungen (chronische Reizung im Hals und Bronchien. Veränderungen und wiederholte Entzündungen der gesamten Mundschleimhaut)

Mein Weg jetzt: Absolute Natrium-Reduktion (Absolut!). Seitdem weis ich welche irrsinnigen Salzmengen in vielen Produkten stecken.
Erfolg bisher: Dias vermindert 8-10, Sys vermindert ca. 5-6
Was ich noch nicht hinbekomme, ist mindestens 4-5 mal die Woche 30-45 min Ausdauerbelastung. Das bringt häufig auch noch was zusätzlich
Und Umstellung auf ungesättigte Fette (Lein-, Raps- und z.T. Ölivenöl)
Ob dir das was bringt kannst du nur durch ausprobieren und regelmäßig messen herausfinden.


Viel Erfolg

Xray

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2003 14:28
#4 RE: Bluthochdruckmittel & Libido Thread geschlossen

probiere doch einmal akkupunktur aus. ich hatte seit 98 enorme verdauungsprobleme und durchfall immer. war bei hundert untersuchungen und sogar psychotherapie, weil der artz nix finden konnte und gemeint hat es waere psychisch. ist aber davon auch nicht besser geworden.

seit juni bin ich bei einem praktischen arzt der auch akkupunktur macht und mir kraeuter verschrieben hat. und meine verdauung ist normal, mir ist nicht mehr schlecht wenn ich etwas esse. eine riesige verbesserung meines allgemeinzustandes.

viele gruesse,
yvonne

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Über das "Einbrechen in eine glückliche Beziehung"
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von G.
48 16.01.2004 19:07
von (Gast) • Zugriffe: 838
Cefagil und Bluthochdruck
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von didelmaus
3 04.12.2003 23:07
von (Gast) • Zugriffe: 2406
Hormone spielen verrückt???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anonyma
3 01.05.2005 22:21
von (Gast) • Zugriffe: 343
Zwei Männer, zwei Wünsche, ein Vollidiot (ich)...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von crazy
71 06.05.2005 19:24
von (Gast) • Zugriffe: 885
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz