Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Namenlos ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 11:48
RE: Stillstand Thread geschlossen

Hallo,
ich brauche, glaube ich, ein paar Tipps oder Anregungen.
Ich bin noch Schülerin auf dem Weg zum ABI. Im Moment ist jedoch alles aus den Fugen geraten. Ich weiss nicht genau, ob das der Grund dafür ist (es passt aber zeitlich), seit mein Vater meiner Mutter und seinen Kindern, also auch mir, gestand, dass er noch ein Kind habe und somit nebenbei auch eine andere Frau, hat sich mein Bild, was das Essen angeht, total verändert: ich esse entweder ziemlich viel - das ist dann auch schon etwas, wie Probleme "wegessen", oder ich fühle mich dann viel zu dick und esse somit kaum noch etwas, bis sich das ganze wieder umdreht. Es gibt wenige Momente, in denen ich nicht an meine Figut oder Essen denke. Ich habe auch Probleme mich auf andere Sachen zu konzentrieren, so wie zB lernen. Ich habe eine Erkältung, die mir ganz gut in Kram passt, wie ich feststelle. So muss ich nicht in die Schule, weil ich mich da nur noch unwohl fühle, unter den ganzen Leuten. Ich möchte mein ABI schaffen und mich auch nicht verkriechen, aber ich habe Angst vor jedem Tag, weil ich könnte wieder zuviel Essen und mich auch nicht davon abhalten. Also durchschnittlich gesehen bin ich nicht übergewichtig, wahrscheinlich am Ende der Durchschnittsgrenze, aber eben oder wahrscheinlich nicht so dick, wie ich mich fühle.
Vielleicht gibt es ja ein paar Lebenskünstler hier, die es bereits aus einer solchen oder ähnlichen Phase geschafft haben und mir nun einen Tipp geben können, ich möchte so gerne wieder Spaß am Leben haben und einfach normal essen, soviel, wie ich brauche, um gesund zu sein.
Lieben Gruß

egal ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 15:34
#2 RE: Stillstand Thread geschlossen