Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Dave ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2007 19:31
RE: "Schlichte" Eleganz Thread geschlossen

Hallo zusammen!

Wollte mivh nochmals bei euch für eure Tipps bedanken - jetzt will ich mich wirklich anders einrichten (nicht mehr unbedingt nostalgisch).
Es ist tatsächlich schön, einerseits klassische Kunstgegenstände und andererseits "hypermoderne" DVD-Player, TVs, PCs usw. in seiner Behausung zu haben (Kälte contra Wärme).
Je nach Lebensgefühl sollte man auch seine Einrichtung ändern.

Gruß

Dave

Leyla ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 21:13
#2 RE: "Schlichte" Eleganz Thread geschlossen

Dave ich glaube die nimmst die Leute hier nur auf den Arm mit deinen Einrichtungsideen! Komm gib es zu :-)

b. ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2007 15:32
#3 RE: "Schlichte" Eleganz Thread geschlossen

*würg*

Dave ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2007 15:46
#4 RE: "Schlichte" Eleganz Thread geschlossen

>*würg*


Diese Antwort ist unmissverständlich!

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2007 20:57
#5 RE: "Schlichte" Eleganz Thread geschlossen

>Hallo zusammen!
>Wollte mivh nochmals bei euch für eure Tipps bedanken - jetzt will ich mich wirklich anders einrichten (nicht mehr unbedingt nostalgisch).
>Es ist tatsächlich schön, einerseits klassische Kunstgegenstände und andererseits "hypermoderne" DVD-Player, TVs, PCs usw. in seiner Behausung zu haben (Kälte contra Wärme).
>Je nach Lebensgefühl sollte man auch seine Einrichtung ändern.
>Gruß
>Dave

hi dave, du hast dich in deinem Stil auf alle Fälle verändert und
wenn es dir gefällt ist doch toll, wohlfühlen und geniessen....
neulich erzählte mir ein Bekannter er richtet sich öfters neu ein,
ikea machts möglich...warum nicht, wenn man es sich leisten kann.
kälte contra wärme bedeutet auch irgendwo Ausgleich und ist bestimmt ein sehr interessantes Einrichtungsthema !
lg Alma

joh ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 01:20
#6 RE: "Schlichte" Eleganz Thread geschlossen

Dave, sorry, aber das sieht schrecklich aus!
Ich glaube den Tisch wird noch nicht mal meine Mutter gut finden.

Deine Idee (schlichte Eleganz) ist nicht verkehrt, ähmmm, aber die Umsetzung... :-)

Nur ist es so: wenn DAS deine Vorstellung davon ist,
dann sei dir das gegönnt.

jeder so, wie er mag. Bei mir wird auch der Kopf geschüttelt ;-)

Aber ich denke dass du hier fragst, weil du unsicher bist, so hoffe ich dass du Kritik auch vertragen kannst, oder? :-)

schau dich ein wenig um und hole dir Anregung, merke aber: weniger ist mehr.
Lieber eine schöne Pflanze, als 5 Kleinkram und Deckchen und Tischdecken usw.



und hier noch ein paar Links für dich:


http://www.bauhaus-design-italia.com/shop/
http://www.classicboerse.de/
http://www.die-klassische-seite.de/
http://www.dimensione-bauhaus.com/pag/frame_01.html
http://www.artificial.de/index.html
http://www.bruehlsippold.de/start.php
http://www.adero.de/


Einrichtungsberater mit Farb-Psychotest etc (ungeprüft;-) klingt aber interessant:

http://www.easyliving.de/myself/6/2/

Dave ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2007 16:39
#7 RE: "Schlichte" Eleganz Thread geschlossen

>Lieber eine schöne Pflanze, als 5 Kleinkram und Deckchen und Tischdecken usw.


Lese ich etwa einen gewissen Spott und Hohn aus deinen Zeilen heraus? Wenn ja, dann bitte ich dich, dass du dir bewusst machst, dass ich nicht nach Ánregung gesucht habe, sondern das Ergebnis der letzten Beratung bezüglich meiner Einrichtung präsentiert habe.

greets

Dave

joh ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2007 17:18
#8 RE: "Schlichte" Eleganz Thread geschlossen

>>Lieber eine schöne Pflanze, als 5 Kleinkram und Deckchen und Tischdecken usw.
>
>Lese ich etwa einen gewissen Spott und Hohn aus deinen Zeilen heraus? Wenn ja, dann bitte ich dich, dass du dir bewusst machst, dass ich nicht nach Ánregung gesucht habe, sondern das Ergebnis der letzten Beratung bezüglich meiner Einrichtung präsentiert habe.
>greets
>Dave

UPS! hast du alles andere entsorgt? ;-)

okäyokäy, bin still, ich sag nix: nix

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2007 09:38
#9 RE: "Schlichte" Eleganz Thread geschlossen

Jep,
Dave,

da hast du einen wirklich beeindruckenden Stil gefunden!

Die klassisch elegante Kombination von Messing (lackiert) und Rauchglas, die klassisch achteckigen Beine, die an griechische Säulen gemahnen (oder wars phönizisch? ach, kommt nicht drauf an, jedenfalls klassisch!) darauf der silberne Pott, der zugleich die Seriosität und Fairness des wahren Sportsmannes verströmt und der Ausdruck von Dynamik und Selbstbestimmtheit ist. Das bringt das individuelle Moment in den Stil, das daraf hinweist, dass du eben auch ganz persönlich dort wohnst und dein Inneres ausdrückst.
Der Laminatboden wiederum zeigt deine Bodenständigkeit, deinen Pragmatismus, deinen Realitätssinn, eben: deine festen Wurzeln. Im Ganzen ein äußerst stimmiges und harmonisches Gesamtbild, zu dem ich dich nur beglückwünschen kann.

Toll, Dave, ganz toll, mein Tag ist heller, seit ich dieses Bild gesehen habe.

Gruß
Suppenkelle.

Dave ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2007 19:54
#10 RE: "Schlichte" Eleganz Thread geschlossen

>Toll, Dave, ganz toll, mein Tag ist heller, seit ich dieses Bild gesehen habe.
>Gruß
>Suppenkelle.

Na toll, Suppenkelle! Das erquicket meine Seele!

«« Stillstand
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Multiple Orgasmen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christian
2 15.11.2003 09:21
von (Gast) • Zugriffe: 227
Probleme am Arbeitsplatz bzw. Mobbing eines jüngeren Kollegen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von David Zinn
13 22.05.2005 19:52
von (Gast) • Zugriffe: 661
Noch nie ne Freundin... in 24 Jahren...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von 2dump
12 13.01.2005 21:18
von (Gast) • Zugriffe: 512
Was kann ich gegen meine Probleme tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
1 24.07.2001 19:25
von (Gast) • Zugriffe: 335
Heilung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fritz
4 24.11.2005 18:58
von (Gast) • Zugriffe: 230
Wenn die Emotionen verrückt spielen ...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisa
2 19.06.2003 13:07
von (Gast) • Zugriffe: 408
Ist das leben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von schnuffi
26 28.04.2003 10:15
von (Gast) • Zugriffe: 336
Antwort an Suppenkelle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
1 06.08.2001 11:22
von (Gast) • Zugriffe: 259
Ernst gemeinte Frage - psychopathischer Gesichtsausdruck
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von David
5 20.04.2006 17:14
von (Gast) • Zugriffe: 374
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz