Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 849 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
? ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2004 08:36
#21 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

>Ich schaue mir eine Seite im Internet an. Dort kommen die Begriffe "französisch" und " a tergo" vor. So. Ich weiß nicht, was der Schreiber damit sagen will, weil ich sie wirklich - ganz ehrlich - nicht mit Sex in Verbindung bringe. Beim Thema der Internetseite geht es auch nicht vorrangig um Sex, es kommt halt drin vor. Ich frage meinen Liebsten, weil er gerade mit am Tisch sitzt danach. Darauf sehe ich ein Schmunzeln in seinem Gesicht aufleuchten. "Weißt du wirklich nicht, was das bedeutet?" "Nö." Er erklärt es mir dann bereitwillig ;-). D.h., wir reden über Sex, nicht wahr. Er erklärt mir noch andere Ausdrücke, wie geht, wir kommen ins reden. Dabei reden wir aber noch lange nicht über UNSEREN Sex, oder siehst du die Situation anders. Mit der Frage: "Sollen wir das mal ausprobieren?" oder "Fändest du das gut?" wären wir dann bei uns. Ab diesem Zeitpunkt versiegt dann sein Informationsfluss allmählich.

Ulrike: Sag mal, ich hab das "französisch" nicht ganz richtig verstanden, kannst du mir das im Bett zeigen?

DAS wäre eine sinnvolle Kombination zwischen Theorie und Praxis, liebe Ulrike.


>Muss er ja auch gar nicht. Wenn ICH ihn frage, was ICH für IHN tun kann, dann kriege ich schon wenig Antwort, verstehst du. Ich will seine Qualitäten gar nicht in Frage stellen, ich stelle meine in Frage. Und ich bekomme für MICH keine Rückmeldung. Ich würde schon gerne wissen, was ICH falsch bzw. ganz gut mache.

Ulrike: Magst du das? Hat es dir gefallen?

DU musst dich verbalisieren, wenn du ihm bisher nicht gesagt hast was dir gefällt und nicht gefällt, dann bringt dir das auch nichts das wir das wissen.

Zum zusammen lesen, lernen und ausprobieren (für dich und deinen Freund):

Ulrike ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2004 16:29
#22 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

>Ulrike: Sag mal, ich hab das "französisch" nicht ganz richtig verstanden, kannst du mir das im Bett zeigen?

Habe ich, habe ich, habe ich. Darauf hin er: Ja, warum nicht.

Passiert ist hinterher aber gar nichts.


>Ulrike: Magst du das? Hat es dir gefallen?

Habe ich gefragt, schon oft. Bei einigen Sachen kommt dann eine knappe Antwort, bei manchem kommt nichts.


>wenn du ihm bisher nicht gesagt hast was dir gefällt und nicht gefällt

Er weiß, was mir gefällt. Ich habe das gesagt. Natürlich nicht alles auf einmal, immer bei passender Gelegenheit. Er setzt es nur nicht richtig um.


>Zum zusammen lesen, lernen und ausprobieren (für dich und deinen Freund):

Danke.

z. ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2004 20:40
#23 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

du verstehst meinen ironiefilter nicht

das ist für die gesprächsführung ein wenig tragisch

deshalb noch mal ganz langsam

"er wird den teufel tun, diesen punkt zur diskussion oder gar in abrede zu stellen"

bedeutet abzüglich ironie und lakonischen coolness-stil:

"er wird TODSICHER ABSOLUT NICHTS tun, um diesen punkt zur diskussion oder gar in abrede zu stellen, sondern GENAU IM GEGENTEIL, JEDEN KLEINSTEN DISKUSSIONSFUNKEN IN DIESE RICHTUNG IN REKORDTEMPO ABWÜRGEN"

capito?

von daher ist deine brav dargebrachte antwort in meinen ohren eine mehr als banale und leider auch in ihrem inhalt betrauernswerte:

dein liebling ist der antiqiert-klassische bettmuffel à la bilderbuch

dass er sich hinsichtlich rein technisch-abstrakter sexualvokabeln [mit null eigenbezug] eloquent gibt, dementiert das eingangs von mir postulierte nicht sondern untermauert es: ebensogut könnte er sich über das brutverhalten von kaiserpinguinen auslassen, für euer sexualleben ist das weniger als schall und rauch [sowohl schall wie auch rauch können orgastisch etwas bringen]

dass du deine qualitäten, wie du schreibst, ulrike, in frage stellst, bestätigt nun schon geradezu überflüssigerweise meine bittere diagnose und besiegelt leider vollends das tragische klischee

ihr werdet vielleicht noch vieleviele schöne jahre zusammen verleben, was ich schwer hoffe, denn wie gesagt ist meine laune für STUNDEN beflügelt

aber im bett wird die spannungskurve bei euch nurmehr in eine richtung weisen, und das wird nicht nach oben sein

Ulrike ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2004 22:40
#24 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

>du verstehst meinen ironiefilter nicht
>das ist für die gesprächsführung ein wenig tragisch

Jupp. Leider ist mir bei dem Thema nicht recht zum Lachen zu mute, obwohl ich sonst eine ganz Lustige bin ;-)


>capito?

Iss ja gut.


>aber im bett wird die spannungskurve bei euch nurmehr in eine richtung weisen, und das wird nicht nach oben sein

Ach was, tiefer kann sie nicht mehr sinken ;-). Die Hoffnung stirbt zuletzt. Jeder hat mal angefangen. Es macht mir keiner weiß, dass alles immer zu jeder Zeit reibungslos und supertoll lief/läuft. Die Flinte ins Korn kann ich immer noch schmeißen, das ist wirklich der einfachste Weg. Nur hab ich keine Lust darauf, sondern auf ihn :-)

Guten Start in die Woche!

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2004 12:32
#25 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

>Ach was, tiefer kann sie nicht mehr sinken ;-)...

Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber es gibt Ehen und Partnerschaft da spielt Sex keine Rolle mehr...

Gruß El

Cleo ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2004 13:27
#26 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

Hallo Ulrike,

beim Durchlesen Deines Berichts fällt mir auf, das sehr wenig von Liebe die Rede ist.. Du willst an der Beziehung arbeiten und dein Freund, was ist er bereit zu tun? Diskutieren bringt auf Dauer keine Lösung, schon garnicht beim Sex, damit verjagst Du die Lust.

Ok jeder hat andere Ansichten und Partnerschaften können verschiedene Schwerpunkte haben. Und dei Euch liegt er offensichlich nicht im Bett.
Vieleicht passt ihr einfach in sexuellen Dingen nicht zusammen. Dein Freund hat offensichtlich schon ein Problem mit dem weiblichen Körper und wenn ich versuche mich in deine Lage zu versetzten, so muss ich sagen, das ich mir so einen Krampf nicht lange antun würde. Man fühlt sich doch abgelehnt wenn, man nicht da berührt wird wo es guttut, das gehört doch einfach dazu.

Ich würde Dir schon raten mal die Beziehung grundsätzlich zu überdenken. Es war dein erster Freund und vieleicht fehlt dir einfach der Vergleich zu anderen. Sex gehört zu einer intakten Partnerschaft einfach dazu, ich würde da keinen Kompromiss eingehen. Aber das musst Du für dich selbst entscheiden.

entspannten Gruß von Cleo

Ulrike ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2004 20:15
#27 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

Du willst an der Beziehung arbeiten und dein Freund, was ist er bereit zu tun?

Er war z.B. bereit, auf unbestimmte Zeit so oft es ging eine 8 Stündige Bahnfahrt aufsich zu nehmen, um mich zu sehen. Wenn er mich nicht wollte, hätte er sich sicher nicht die vielen Umstände und Mühen gemacht, sein letztes Geld zusammengekratzt, usw. Hätte er viel einfacher haben können. Es liegt ihm schon was an mir, er ist auch sonst sehr aufmerksam zu mir, ich kann das nicht anders sagen.


>das ich mir so einen Krampf nicht lange antun würde.

Ich fühle mich frustriert, weil ich nicht genau weiß, woran es hapert.


>vieleicht fehlt dir einfach der Vergleich zu anderen.

Ganz bestimmt. Müsste ich denn einen Vergleich haben? Braucht frau das unbedingt?
Ich möchte dieses Sex-Problem mit ihm gerne für mich lösen. Wenn ich es nicht schaffe, diese Schwierigkeit anzugehen, wie kann ich dann Schwierigkeiten in einer neuen Partnerschaft lösen?? Ich bin mir sicher, auch mit einem neuen Partner werde ich auf kurz oder lang auf Probleme stoßen, wenngleich sie vielleicht in einem anderen Bereich liegen würden. Trotzdem muss ich dann in der neuen Situation eine Lösungsmöglichkeit finden. Es muss doch möglich sein, aus dem Mann ne brauchbare Antwort herauszukizeln, ohne ihn dabei schlecht aussehen zu lassen und eine konstruktive Kritik anzubringen, so, dass er damit auch gut leben kann. Ich möchte ihn nicht verletzen und die Sache ist irgendwie heikel zwischen uns. Ich suche nach einem Weg, die Dinge besser anzugehen, als ich es gerade tue. Schließlich bin ich auch keine sonderliche Leuchte und mache Fehler.

Danke für deine Einschätzung!

Cleo ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2004 22:55
#28 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

>>Er war z.B. bereit, auf unbestimmte Zeit so oft es ging eine 8 Stündige Bahnfahrt aufsich zu nehmen, um mich zu sehen. Wenn er mich nicht wollte, hätte er sich sicher nicht die vielen Umstände und Mühen gemacht, sein letztes Geld zusammengekratzt, usw. Hätte er viel einfacher haben können. Es liegt ihm schon was an mir, er ist auch sonst sehr aufmerksam zu mir, ich kann das nicht anders sagen.
***Das hat alles nix mit Sex zu tun.


>Ich fühle mich frustriert, weil ich nicht genau weiß, woran es hapert.
***Es hapert an Leidenschaflicher Liebe, und zwar bei IHM.

>>vieleicht fehlt dir einfach der Vergleich zu anderen.
>Ganz bestimmt. Müsste ich denn einen Vergleich haben? Braucht frau das unbedingt?
**Ja !

>Ich möchte dieses Sex-Problem mit ihm gerne für mich lösen.
***das kannst du nicht, denn das Problem habt ihr beide, logischerweise könnt ihr es auch nur BEIDE lösen.
Yray hat schon gesagt entweder mittlels Paarterapie oder Trennung.
Allerdings glaube ich persönlich nicht, das eine Therapie am ANFANG einer Beziehung stehen sollte. WEnn es am ANfang schon Probleme in solch wichtigen Fragen gibt, gibt es keine Zukunft. Du wirst ewig unzufrieden sein.



Wenn ich es nicht schaffe, diese Schwierigkeit anzugehen, wie kann ich dann Schwierigkeiten in einer neuen Partnerschaft lösen?? Ich bin mir sicher, auch mit einem neuen Partner werde ich auf kurz oder lang auf Probleme stoßen, wenngleich sie vielleicht in einem anderen Bereich liegen würden.
***das ist schon richtig was du sagst, aber Probleme in anderen Bereichen sind auch wesentlich leichter zu lösen als Eure bestehende Sexualproblematik.
Dein Selbstbewustsein scheint ziemlich angeschlagen zu sein, durch die andauernde Ablehnung deines Körpers.

Trotzdem muss ich dann in der neuen Situation eine Lösungsmöglichkeit finden. Es muss doch möglich sein, aus dem Mann ne brauchbare Antwort herauszukizeln, ohne ihn dabei schlecht aussehen zu lassen und eine konstruktive Kritik anzubringen, so, dass er damit auch gut leben kann.
***Wenn du das barmherzige Feigenblatt wirklich lüften willst, dann rechne bitte damit, das er sagt er begehrt dich nicht. Möglicherweise ahnst du ja schon etwas...du merkst es doch schon selber, das etwas nicht stimmt. Sonst würdest Du uns nicht um RAt frage.

Ich möchte ihn nicht verletzen und die Sache ist irgendwie heikel zwischen uns. Ich suche nach einem Weg, die Dinge besser anzugehen, als ich es gerade tue. Schließlich bin ich auch keine sonderliche Leuchte und mache Fehler.
***ihn verletzen? Er verletzt dich doch die ganze Zeit !

Ulrike ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2004 23:56
#29 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

>***Es hapert an Leidenschaflicher Liebe, und zwar bei IHM.

*seufz*


> Dein Selbstbewustsein scheint ziemlich angeschlagen zu sein, durch die andauernde Ablehnung deines Körpers.

Das stimmt, aber mein (sexuelles) Selbstbewusstsein war noch nie gut. Ich habe das erst vor kurzer Zeit entwickelt. Leider. Ich mein, welche Frau hat schon ihre erste Beziehung Ende zwanzig...


>***Wenn du das barmherzige Feigenblatt wirklich lüften willst, dann rechne bitte damit, das er sagt er begehrt dich nicht.

Wenn das so ist, dann möchte ich, dass er es mir sagt. Damit kann ich ganz gut umgehen, wenn er so fühlt, dann ist das eben so. Er weiß genau, wie ich darüber denke. Gegen Gefühle kann man schlecht angehen. Mir ist es lieber, er sagt es mir klar und deutlich, als dass ich ständig rätsle. Ich mag keine Rätsel.


>Möglicherweise ahnst du ja schon etwas...du merkst es doch schon selber, das etwas nicht stimmt. Sonst würdest Du uns nicht um RAt frage.

Na sicher, ich weiß nur nicht, ob es nicht etwas ist, was man nicht doch auf die Reihe kriegen kann.


>***ihn verletzen? Er verletzt dich doch die ganze Zeit !

Ja, er kränkt mich. Natürlich nicht abischtlich. Ich habe ihm das aber noch nie gesagt. Das ist eben mein Fehler. Wie soll er da sein Verhalten verändern? Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille. Wie auch immer, ich lass es drauf ankommen und schau, wie weit wir mit neuen Ideen kommen und in wie weit er mitzieht. Die nächste Zeit wird es zeigen.

Gruß,

Ulrike

Cleo ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2004 09:52
#30 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

Ja, er kränkt mich. Natürlich nicht abischtlich. Ich habe ihm das aber noch nie gesagt. Das ist eben mein Fehler. Wie soll er da sein Verhalten verändern?

Genau, rede mit ihm, aber versuch dabei nicht vorwurfsvoll zu klingen.
Möglicherweise sieht er so eine Art unschuldige Heilige in Dir, und hat deswegen ein Problem mit deinen tieferen Regionen. Ich glaube ist gibt so ein Phänomen, bei dem Männer Frauen lieben, aber sie nicht begehren können. Was man da machen kann weiss ich allerdings nicht...
Klar könntest Du versuchen erwas verruchter rüberzukommen, aber wie gesagt ich denke es ist nicht gar Dein Problem sondern, seines.

Cleo ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2004 09:23
#31 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

Das stimmt, aber mein (sexuelles) Selbstbewusstsein war noch nie gut. Ich habe das erst vor kurzer Zeit entwickelt. Leider. Ich mein, welche Frau hat schon ihre erste Beziehung Ende zwanzig...


Ulrike, dieser Satz sagt schon SEHR viel über Dich aus.
Streiche ihn bitte schleunigst aus deinem Repertoire der Selbstzerfleischung.
1. ist es nicht wichtig in welchen Alter man die erste richtige Beziehung hat.
2. ist das auch gar nicht sooo selten,
heutzutage wo man in Ausbildung und Beruf gefordert ist. Viele Akademiker und andere Gebüldete gehen eine Beziehung erst später in den 30 igern an.
Also mach dich bitte nicht verrückt, auch wenn du feststellst, das ER nicht der richtige für Dich war, versuch es einfach weiter. Zweifle nicht an Dir. Liebemachen kann und sollte man langsam lernen.
Es gibt sehr sinnliche und interressante Typen von Männern bei denen es für dich einfacher ist Dich fallenzulassen. Dann wirst Du automatisch auch etwas lockerer und das ist die 1. Vorrausetzung für ein erfülltes Liebesleben.

viel Glück wünscht Cleo

Moonplay ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2004 22:29
#32 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

Hallo Ulrike,

bei euch besteht die Gefahr, dass ihr euch zuviel Druck macht und
die Sache quasi chronifiziert, weil ihr mit zuviel Erwartungen in die Sache
reingeht.Wenn ihr beim Sex zuviel denkt, wirds ätzend.Das gleiche wie
mit Musik machen.Wenn ein Musiker darüber nachdenkt, welche Note im Takt
kommt, dann ist Schluß mit Musik.
Ich schließe mich Xray an.Ich mache es auch so, wenn es Probleme gibt zwischen mir und meiner Partnerin gibt, denn Frauen erleben Sex anders und länger als Männer.Ich habe mir diverse Massagetechniken (klassische Massage, Akupressur,Shiatsu)beigebracht.Darüber hinaus experimentier ich gerne mit dezenten Ölen und Düften im Raum, denn das ist sehr wichtig.Mit Düften kann man ganze Fantasien in hervorrufen.Sie sind sehr mächtig.
Es ist auch wichtig, dass du ihn mal führst, denn so habe ich gelernt, wo die erogenen Zonen der Frau liegen und wie sie zu behandlen sind.
Verbinde z.B. auch seine / deine Augen dabei.
Und redet bloß nicht beim Sex.Stell dir vor du musizierst mit einem Partner
und ihr bequatscht euch ständig, dass der andere das Instrument falsch spielt,anstatt es selbst richtig vorzumachen und mit der Musik zu führen.
Körpersprache ist angesagt.

Gruß
Moonplay

Ulrike ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2004 22:57
#33 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

Hi Moonplay


Dein Musikvergleich leuchtet mir (als Musikerin) ein. So habe ich das noch nie gesehen.


>bei euch besteht die Gefahr, dass ihr euch zuviel Druck macht und
>die Sache quasi chronifiziert, weil ihr mit zuviel Erwartungen in die Sache
>reingeht.

Damit magst du recht haben, vor allem bei mir.


>Wenn ihr beim Sex zuviel denkt, wirds ätzend.

Ja, du hast recht, das habe ich mittlerweile gemerkt. Fällt mir nur unheimlich schwer, die Gedanken loszulassen.


>Es ist auch wichtig, dass du ihn mal führst, denn so habe ich gelernt, wo die erogenen Zonen der Frau liegen und wie sie zu behandlen sind.

Also das habe ich schon versucht, mit wenig Erfolg. Ist klar, dass er nicht hellsehen kann, was schön für mich ist, aber er tut es auch nicht, wenn er's weiß. Mein Intimbereich ist Tabuzone für seine Hände, jedenfalls empfinde ich das so. Oder Küssen. Ich schmelze geradzu dahin, wenn er mich am Hals küsst. Das weiß er. Wenn wir zusammen sind, küsst er mich maximal 5 Sekunden dort, das war es dann für den Rest. Das ist einfach zu wenig, um es zu genießen.


Körpersprache und Öle. Ok. D.h. für mich am Montag Öl kaufen und ausprobieren, ob er es auch leiden kann ;-) Das mit der Körpersprache fällt mir hingegen wesentlich schwerer. Ma gucken.


Danke sagt

Ulrike

Xray ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2004 16:39
#34 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

Hi

>Frage:
>Was kann ICH tun, damit mein Partner beim Sex mehr auf mich eingeht?? Hat jemand einen Tipp für mich?

Wie wäre es mit Üben:
Es wird vereinbart, dass er für 1 Stunde ausschließlich dich verwöhnt (Massieren (Körper, Kopf, Füße, mit oder ohne Öl, mit Händen, Lippen, Zunge,... bis zur Intimmassage, Cunilingus ....bis zum Orgasmus), aber kein Verkehr und kein Orgasmus für ihn. Er hat DICH mit deiner Hilfe (sag/zeig ihm was du dir gerade wünscht) zu verwöhnen, wie ein guter Dienstleister. 1 Stunde ist lang. Ihr mußt euch kreativ anregen mit seiner und deiner Phantasie.
Eine Stunde! Wenn du vorher einen Orgasmus hast dann wird weitergemacht (wenn du noch Lust hast, auch nach einer kurzen Pause). Entweder Nachspiel oder weitere Orgasmen. Ganz wie es DIR beliebt.

Warum kein Verkehr?
Weil dann seine Aufmerksamkeit auf sich selber gelenkt wird. Verkehr könnt ihr danach auch noch haben.

Das ganze dann natürlich auch umgekehrt (du verwöhnst ausschließlich ihn) mit deiner Phantasie und seiner Phantasie/Vorschlägen/Anleitungen.
Ob alles an einem Tag oder an folgenden Tagen, müßt ihr je nach Lust und Laune entscheiden.

>Wie kann ich ein Gespräch darüber mit ihm initiieren? Mir fehlen die Worte. Habt ihr welche für mich??

Schlag ihm vor das spielerisch auszuprobieren.
Außerdem frag ihn, ob es o.k. ist wenn du ihm manchmal zeigst (führst), wie du es magst. Schließlich kann er ja auch keine Gedanken lesen. Wenn du vorher sein Einverständnis einholst wird er dann nicht verletzt sein weil er als 'ungenügend' bewertet wird, sondern es kommt die 'Teamarbeit' zur Betonung.

Zur Phantasieanregung gibt es Bücher mit sexuellen Praktiken (muß ja nicht immer im Kronleuchter hängend sein)
Aber allein durch obige Übung könnt ihr euer Repertoire ausbauen.


Ist nur eine kleiner Vorschlag.
Xray

Ulrike ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2004 22:19
#35 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

>Massieren (Körper, Kopf, Füße, mit oder ohne Öl, mit Händen, Lippen, Zunge,... bis zur Intimmassage, Cunilingus ....bis zum Orgasmus)

Ich sehe da Schwierigkeiten auf mich zukommen, die Stunde wird sich lange hinziehen ;-) Massieren ist ok, das ist nicht das Problem, aber seine Hände kommen nicht in meinen Intimbereich, das schafft er einfach nicht und ich frage mich warum? Ist nicht zu machen, dabei wünsche ich mir das natürlich. Wenn ich von mir ausgehe, dann habe ich bei dem Menschen, den ich liebe, keine Berührungsängste, im Gegenteil, ich bin scharf drauf, ihn zu berühren. Im Umkehrschluss heißt sein Verhalten mir gegenüber dann, er mag mich nicht, d.h. ich fühle mich nicht von ihm angenommen. Mir schwant die ganze Zeit, dass er mich abstossend findet. :-(
Cunilingus ist völlig ausgeschlossen, das macht er nicht, das hat er mir schon mal gesagt, von sich aus, ich habe da überhaupt nie von gesprochen.


>Schlag ihm vor das spielerisch auszuprobieren.

Den Vorschlag finde ich brauchbar und für mich nicht zu schwer, um ihn anzusprechen.


>Zur Phantasieanregung gibt es Bücher mit sexuellen Praktiken (muß ja nicht immer im Kronleuchter hängend sein)

:-) Ja, die Bücher werde ich brauchen.


Vielen Dank!

Xray ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2004 14:18
#36 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

Hallo Ulrike

>........ die Stunde wird sich lange hinziehen ;-)

Das soll sie, damit er bereit ist, sich was auszudenken.


>...aber seine Hände kommen nicht in meinen Intimbereich, das schafft er einfach nicht und ich frage mich warum?

Das ist allerdings seeehr merkwürdig.
Wenn es um Anilingus oder Analpetting ginge, dann könnte ich das nachvollziehen.
Aber so?
Da müßt ihr unbedingt drüber reden, aber NICHT im Bett, sondern irgendwo anders (Im Bett ist der Druck zu hoch und außerdem wird der Ort mit Problemen zusätzlich besetzt): Warum macht er es nicht: Ekel, keine Lust, Angst (vor Infektionen), Tabu, Unsicherheit über das wie, ...
Entweder hat er wirklich eine Blockade (Erziehung, Ängste,...) oder er liebt dich nicht wirklich.

>Mir schwant die ganze Zeit, dass er mich abstossend findet. :-(

Wenn das so ist, er dich aber trotzdem liebt, dann sehe ich nur eine Paartherapie/Sexualtherapie als Chance.
Oder die Trennung.

>Cunilingus ist völlig ausgeschlossen, das macht er nicht, das hat er mir schon mal gesagt, von sich aus, ich habe da überhaupt nie von gesprochen.

Hat er auch gesagt, warum nicht??
Cunnilingus kann ich nur mit einer Frau die ich begehre.
Von daher ist das für mich ein sicheres Zeichen, das ich eine Frau nicht wirklich begehre, wenn ich keine Lust auf Cunnilingus habe.
Erfahrungsgemäß kann ich sagen, wenn ich ihren Intimgeruch/-geschmack nicht besonders mochte oder nicht gut wahrnehmen konnte, dann stellte sich später heraus das die Beziehung nicht tragfähig war, weil einfach nicht hinreichend Liebe im Spiel war. Von daher ist das Vermeiden deines Intimbereiches sehr verdächtig (es sei denn es liegen externe Blockaden vor)

Wie war es beim ihm eigentlich früher mit anderen Frauen?
Hat er sich da genauso verhalten?
Oder ist er auch unerfahren wie in die Beziehung gegangen?


Viele Grüße
Xray

Ulrike ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2004 19:52
#37 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

>Das ist allerdings seeehr merkwürdig.

Na, das denke ich mir auch.


>Da müßt ihr unbedingt drüber reden, aber NICHT im Bett

Ich habe das ja versucht. Ekel hat er verneint. Unsicherheit über das wie bejaht.


>Hat er auch gesagt, warum nicht??

Um es platt auszudrücken: Es schmeckt ihm nicht.


>Erfahrungsgemäß kann ich sagen, wenn ich ihren Intimgeruch/-geschmack nicht besonders mochte oder nicht gut wahrnehmen konnte, dann stellte sich später heraus das die Beziehung nicht tragfähig war, weil einfach nicht hinreichend Liebe im Spiel war. Von daher ist das Vermeiden deines Intimbereiches sehr verdächtig

Oje, das ist nicht der Satz, den ich gerne hören wollte.
Er liebt mich, jedenfalls sagt er mir das und ich glaube ihm auch, weil er nichts leichtfertig sagt und das schon gar nicht. Und alles andere in unserer Beziehung spricht auch voll dafür, sein ganzes Verhalten mir gegenüber. Er macht auch Pläne für unserere gemeinsame Zukunft, plant Unternehmung mit mir.


>Wie war es beim ihm eigentlich früher mit anderen Frauen?

Da gab's wenige. Ob er es bei denen schon einmal ausprobiert hat, weiß ich nicht.


Dann werde ich wohl nach einem Weg suchen müssen, um noch einmal die Sprche darauf zu bringen.

Grüße,

Ulrike

Jana ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2004 23:15
#38 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

>>Massieren (Körper, Kopf, Füße, mit oder ohne Öl, mit Händen, Lippen, Zunge,... bis zur Intimmassage, Cunilingus ....bis zum Orgasmus)
>Ich sehe da Schwierigkeiten auf mich zukommen, die Stunde wird sich lange hinziehen ;-) Massieren ist ok, das ist nicht das Problem, aber seine Hände kommen nicht in meinen Intimbereich, das schafft er einfach nicht und ich frage mich warum? Ist nicht zu machen, dabei wünsche ich mir das natürlich. Wenn ich von mir ausgehe, dann habe ich bei dem Menschen, den ich liebe, keine Berührungsängste, im Gegenteil, ich bin scharf drauf, ihn zu berühren. Im Umkehrschluss heißt sein Verhalten mir gegenüber dann, er mag mich nicht, d.h. ich fühle mich nicht von ihm angenommen. Mir schwant die ganze Zeit, dass er mich abstossend findet. :-(

Entweder das, oder er ist so (religiös?) erzogen worden. Für ihn ist das da unten vermutlich pfui!

>Cunilingus ist völlig ausgeschlossen, das macht er nicht, das hat er mir schon mal gesagt, von sich aus, ich habe da überhaupt nie von gesprochen.

Also ich kann ohne Cunilingus nicht leben, das ist doch sooooo schöööööön!
Ich hatte mal einen Freund der war darin ein echter Meister (ansonsten aber leider ein Riesena...loch *seufz*), ich fühle seine Zunge manchmal heute noch!

Wenn sich nichts ändert und er auch nicht ehrlich darüber reden will würde ich an Deiner Stelle mit ihm Schluss machen.

Tschau
Jana

Ulrike ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2004 23:40
#39 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

>Entweder das, oder er ist so (religiös?) erzogen worden. Für ihn ist das da unten vermutlich pfui!

Nää, das kann ich voll ausschließen.


>Also ich kann ohne Cunilingus nicht leben, das ist doch sooooo schöööööön!

Ich konnte bis jetzt 29 Jahre ohne Cunilingus leben.


>Ich hatte mal einen Freund der war darin ein echter Meister (ansonsten aber leider ein Riesena...loch *seufz*), ich fühle seine Zunge manchmal heute noch!

Mach mich doch neidisch ;-) Mein Freund ist kein Riesenarschloch, ganz im Gegenteil, dafür leider kein Meister... Das muss er auch gar nicht sein, solch merkwürdige Erwartungen habe ich nicht.


>Wenn sich nichts ändert und er auch nicht ehrlich darüber reden will würde ich an Deiner Stelle mit ihm Schluss machen.

Ich will nicht mit ihm Schluss machen, ich will Sex mit ihm.


Tschau,

Ulrike

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was war da bloß los?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Barb
1 24.07.2001 14:32
von (Gast) • Zugriffe: 351
bettgeschichten
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von noname
8 04.03.2005 15:30
von (Gast) • Zugriffe: 369
Wenn der "Partner" das Leben zur Hölle macht...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sascha
3 14.11.2002 13:28
von (Gast) • Zugriffe: 413
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz