Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 849 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Ulrike ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2004 13:28
RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

Hi!

Mein Text ist ziemlich lang geworden, tut mir leid. Die Fragen stehen aber am Ende ;-)


Ich bin mit meinem Partner knapp zwei Jahre zusammen. Das erste Jahr haben wir uns, wegen der großen Entfernung nur alle 6 Wochen für ein paar Tage sehen können. Dat war also nix ;-), die Sehnsucht nach Zweisamkeit war groß. Deshalb zog ich letztes Jahr in seine Gegend. Von meinem Beruf her klappte das gut und uns trennen im Moment ca. 60 km. Da er jetzt kurz vor Abschluss seines Studiums steht und dieses Jahr für ihn Job-Suche angesagt ist (d.h. er weiß noch nicht, wo er in Zukunft arbeiten wird), war eine gemeinsame Wohnung bis jetzt noch nicht möglich, aber wir wollen auf jedenfall zusammenziehen. Wie gesagt, beruflich bin ich relativ flexibel und nicht unbedingt örtlich gebunden.
Eigentlich läuft zwischen uns alles gut, wenn da nicht der Sex wäre...

Ich muss dazusagen, dass es mein erster Freund ist. Ich habe ihn mit 27 kennengelernt (er war 31), ich hatte zuvor nie Sex mit einem Mann gehabt, noch nicht einmal küssen, bin somit ziemlich spät dran ;-), ne echte Spätzünderin.

In der ersten Phase unserer Beziehung, hatten wir wohl ein- bis zweimal Sex, in den wenigen Tagen, in denen wir uns gesehen haben. Wir hatten uns wochenlang nicht gesehen und es war nun nicht so, dass er gleich leidenschaftlich über mich "hergefallen" wäre (das hätte ich mir manchmal tatsächlich gewünscht ), manchmal liebten wir uns erst einen Tag später. Das war's dann. Das Zusammensein war schön, aber mir war das zu wenig, vielleicht hatte ich auch enormen Nachholbedarf, keine Ahnung, jedenfalls hätte ich mich ständig mit ihm im Bett vergnügen können, während er gerne mit mir irgendwohin hingegangen ist (Städte erkunden, Museumsbesuche usw.). Am Anfang war ich viel zu unsicher, um die Initiative im Bett zu ergreifen, hatte keine rechte Ahnung, wie ich es ihm angenehm gestalten könnte. Eigentlich weiß ich das immer noch nicht.

Nun können wir uns ja jedes Wochenende sehen. Seit knapp 9 Monaten. Und im Bett läuft es einfach nicht, wie ich mir das wünschen würde und er ist auch unzufrieden. Vor ein paar Monaten haben wir das Thema mal angesprochen, beide gesagt, dass es im Grunde bei uns immer gleich abläuft. Er hat gesagt, was ihn stört. Leider habe ich in dem Moment nicht gesagt, was mich stört. Ich weiß einfach nicht, wie ich das sagen soll :-(. Wirklich verändert hat sich danach nichts.
Ihm ist das Vorspiel zu kurz, zu wenig Stellungswechsel, immer das gleiche. Ist für mich auch so, nur wenn ich mich bewege, was anders machen möchte, dann habe ich den Eindruck, er klebt an seinem Rücken fest, er ist einfach nicht zu bewegen ;-). Vorspiel sieht so aus, dass ich ihn verwöhne, aber er bei mir wenig macht, was schön für mich ist. Also wird das Vorspiel von meiner Seite aus immer kürzer...

Mein Problem: Er berührt mich nicht so, dass ich wirklich auf Touren komme, er meidet bestimmte Körperzonen von mir, so kommt es mir jedenfalls vor. Ich fühle mich von ihm nicht voll angenommen, das entspannt mich kein bisschen. Das macht mich natürlich auch nicht sicherer. Ich habe ihn mal gefragt, ob es ihm unangenehm ist, mich zu berühren, das verneinte er. Wir können ganz gut über Sex reden, nur nicht über unseren gemeinsamen. Wahrscheinlich weil keiner den anderen mit seiner Kritik verletzen möchte. Ich bin mir auch sicher, dass wir beide das gleiche wollen, nur kommt's nicht dazu. Ich fühle mich auch so phantasielos, ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Ich bekomme von ihm auch keine Rückmeldung, nicht während dessen und nicht danach, wie's war und fragen ist für mich ziemlich blöd, also lass ich es. Ich möchte gerne wissen, was er will, frage ihn danach, aber er sagt nichts zu meinen Aktivitäten. Für mich wäre das aber wichtig, weil ich meiner selbst sehr unsicher bin, weil auch total unerfahren. Ich lass mich voll auf ihn ein, nur er nicht auf mich. Er sagt einfach nichts über die vergangene Nacht. Keinen Ton. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?? Hm? Oder dass er es mir nonverbal zu verstehen gibt, nichts. Ich bekomme das nicht mit. Es scheint ihn auch nicht zu interessieren, wie's mir beim Sex geht, obwohl er sonst sehr liebevoll und aufmerksam zu mir ist. Nur im Bett nicht. Ich war schon soweit, dass ich mich, nachdem er gekommen war, mich danach selbst befriedigt habe. Das hat ihn, glaube ich, ziemlich "geschockt", jedenfalls sagte er einen Tag später, als ich ihn darauf ansprach, dass es ihn eher deprimiert, mir das nicht geben zu können. Oder seine Hand führen, hat auch nichts geholfen. Es ist so, als wollte er mich nur durch's küssen zum Orgasmus bringen, das allein reicht bei mir aber nicht. Küsse sind zwar sehr schön, aber auf die Dauer bisschen wenig.

Schlicht gesagt: Ich komm überhaupt nicht auf meine Kosten. Das ist mittlerweile richtig frustrierend, eine Frustquelle. Und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann.

Frage:
Was kann ICH tun, damit mein Partner beim Sex mehr auf mich eingeht?? Hat jemand einen Tipp für mich?
Wie kann ich ein Gespräch darüber mit ihm initiieren? Mir fehlen die Worte. Habt ihr welche für mich?? Bin für Anregungen sehr dankbar.


Gruß,

Ulrike

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2004 12:51
#2 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

Hi,

ich habe mir gerade alle Beiträge durchgelesen und kann dem eigentlich fast nix mehr beifügen. Klar ist für mich, daß es nicht an Dir liegt, sondern er etwas ändern müßte. Das geht sicher nicht ohne eine Akzeptanz der Probleme.
Die Zeit schreitet voran und ein unbefriedigendes Sexualleben führt m.e. nach immer zu einem Bruch der Beziehung, früher oder später, das solltest Du bedenken.
Irgendwie kommt es mir vor, daß bei Ihm schon alles ausgereizt ist in Beziehung auf Sexualität, während Du erst an deiner Oberfläche gekratzt hast wie es scheint. Hoffen wir, daß niemand kommt, der es schafft bei Dir die Schleußen zu öffnen, dann hat er nämlich auch verloren. Was willst Du denn jetzt tun?

Gruß El

Ulrike ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2004 14:02
#3 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

>Irgendwie kommt es mir vor, daß bei Ihm schon alles ausgereizt ist in Beziehung auf Sexualität

Das kann aber schlecht sein, weil ich die erste Beziehung für ihn bin. Frauentechnisch lief da vorher nicht viel bei ihm.

>während Du erst an deiner Oberfläche gekratzt hast wie es scheint.

Ja. Meine Bedürfnisse und Neugier sind schon groß.


>Hoffen wir, daß niemand kommt, der es schafft bei Dir die Schleußen zu öffnen, dann hat er nämlich auch verloren.

Bisschen schwierig im Moment, weil ich nicht nur verliebt bin, sondern den Typen wirklich liebe. Mich interessieren zur Zeit gar keine anderen Männer, ich habe keine Augen dafür.


>Was willst Du denn jetzt tun?

Etliche Versuche im Bett starten und ihm demnächst meine Gedanken mitteilen und hören, was er dazu sagt, ob er mitzieht oder nicht. Viel mehr Auswahl gibt es ja wohl nicht.

Gruß

Ulrike

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2004 09:18
#4 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

>>Irgendwie kommt es mir vor, daß bei Ihm schon alles ausgereizt ist in Beziehung auf Sexualität
>Das kann aber schlecht sein, weil ich die erste Beziehung für ihn bin. Frauentechnisch lief da vorher nicht viel bei ihm.

Du hast mich falsch verstanden, ich dachte mehr an seine Möglichkeiten.

>>während Du erst an deiner Oberfläche gekratzt hast wie es scheint.
>Ja. Meine Bedürfnisse und Neugier sind schon groß.

Schon klar, warum auch nicht?

>>Hoffen wir, daß niemand kommt, der es schafft bei Dir die Schleußen zu öffnen, dann hat er nämlich auch verloren.
>Bisschen schwierig im Moment, weil ich nicht nur verliebt bin, sondern den Typen wirklich liebe. Mich interessieren zur Zeit gar keine anderen Männer, ich habe keine Augen dafür.

"Gelegenheit macht Liebe" und "Unverhofft kommt oft" - heißt es...

>>Was willst Du denn jetzt tun?
>Etliche Versuche im Bett starten und ihm demnächst meine Gedanken mitteilen und hören, was er dazu sagt, ob er mitzieht oder nicht. Viel mehr Auswahl gibt es ja wohl nicht.

Weiß er, daß Du diesen Thread geöffnet hast? Laß Ihn doch die Antworten lesen und dazu Stellung nehmen. Wäre doch interessant wie er darauf reagiert. Ich möchte aber zu bedenken geben, daß manche Partner es nicht verstehen wenn Probleme in der Beziehung in Foren diskutiert werden, sie können damit nicht umgehen.

Gruß El

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2004 08:08
#5 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

Das ist doch ganz klar: Der Typ steht einfach nicht auf Dich. Ihr seid nur beide zu stur, das zuzugeben. Immerhin habt Ihr 2 Jahre, viele Fahrten und einen Umzug investiert, das Projekt DARF einfach nicht mißlingen. Schade, daß es das schon von vornherein war...

Ulrike ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2004 14:15
#6 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

>Ihr seid nur beide zu stur, das zuzugeben. Immerhin habt Ihr 2 Jahre, viele Fahrten und einen Umzug investiert, das Projekt DARF einfach nicht mißlingen.

Hm, solche Gedanken hatte ich auch schon. Ich kann nur sagen, dass es von meiner Seite aus nicht so ist. Es gibt keine Garantien, mit Gewalt kann man nichts halten. Wenn er nicht will, dann eben nicht, ich werde ihn nicht aufhalten zu gehen, wenn das sein Wunsch ist. Genausowenig wie ich mich abhalten lasse zu gehen, wenn es mir zu bunt werden sollte. Bevor das passiert, möchte ich aber trotzdem hören oder merken, was er bereit ist zu tun.
Wie gesagt, ich glaube nicht daran, dass EINER schuld hat. Wahrscheinlich würde sich seine Version von unserem Sex ganz anders lesen und mich in einem ganz andern Licht erscheinen lassen, als ich mich sehe??


Ulrike

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2004 14:44
#7 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

>>Ihr seid nur beide zu stur, das zuzugeben. Immerhin habt Ihr 2 Jahre, viele Fahrten und einen Umzug investiert, das Projekt DARF einfach nicht mißlingen.
>Hm, solche Gedanken hatte ich auch schon. Ich kann nur sagen, dass es von meiner Seite aus nicht so ist.

Tja, dazu gehören aber 2.

>Wenn er nicht will, dann eben nicht, ich werde ihn nicht aufhalten zu gehen, wenn das sein Wunsch ist.

Wird er nicht. Er hat ein geiles Weib, was will mann mehr?

>Genausowenig wie ich mich abhalten lasse zu gehen, wenn es mir zu bunt werden sollte. Bevor das passiert, möchte ich aber trotzdem hören oder merken, was er bereit ist zu tun.

Er wird gar nichts tun, ER hat schließlich keinen Änderungsbedarf.

>Wie gesagt, ich glaube nicht daran, dass EINER schuld hat.

Schuld ist ein Kaff in der Eifel. Es paßt halt nur, wenn beide zufrieden sind.

Ulrike ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2004 16:21
#8 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

>Tja, dazu gehören aber 2.

Ja.


>Wird er nicht.

Ich weiß. Er macht mir nicht den Eindruck, als wollte er gehen ;-) Ich sagte das nur grundsätzlich, wie ich das sehe.


> Schuld ist ein Kaff in der Eifel.

*lach* Das kannte ich wirklich nocht nicht.


>Es paßt halt nur, wenn beide zufrieden sind.

Ja. Das werde ich ihm wohl deutlich machen müssen und schauen, was passiert.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2004 20:48
#9 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

>> Schuld ist ein Kaff in der Eifel.
>*lach* Das kannte ich wirklich nocht nicht.

Mein Lieblingsspruch, falls unangemessenes Moralin aufkommen sollte ;-)

>>Es paßt halt nur, wenn beide zufrieden sind.
>Ja. Das werde ich ihm wohl deutlich machen müssen und schauen, was passiert.

Es wird nur was passieren, wenn Du gehst.
Möglichkeit Nr 1: Du verläßt ihn und lebst solo - diese Version werden alle für moralisch einwandfrei halten, Mr Right läßt dagegen lange auf sich warten und kommt nicht wenn man ihn sucht,
Möglichkeit Nr 2: Du luderst heimlich rum und hast wenigstens Deinen Spaß solange Du suchst.

Dieter ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2004 18:36
#10 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

Hallo ULrike!

Du tust mir irgendwie leid, wie du dich bemühst und dennoch erfolglos bleibst. Ich frag noch mal nach. Er penetriert dich, um seinen Orgasmus zu kriegen und kümmert sich nicht um die Befriedigung deiner Lust? Er faßt dich unten rum noch nicht mal an? Sowas kanns nicht geben! Das ist Egoismus pur!

Das mit dem Cunnilingus, die Erfahrung solltest du wirklich mal machen. Wenn dein Typ dazu nicht bereit ist, würde ich dir wünschen, eine der hier schreibenden Frauen würde es dir mal zeigen, wie das geht (ich meine, muß ja kein Kerl sein, damit du das Gefühl des Fremdgehens nicht hast). Es würde zu einem völlig anderen Denken bei dir führen. Fast jede Frau steht doch auf sowas und erst recht jeder Mann (ich eingeschlossen). Ich meine, du kannst neben Streicheln und Berühren sogar DAS von ihm verlangen. Wenn er das nicht kann oder will, dann stimmt etwas nicht mit ihm.

Renn nicht in dein Unglück! Wenn er weiterhin nicht bereit ist, auf dich einzugehen, gib ihm den Laufpass. Du würdest es später sehr wahrscheinlich bereuen.

Lieben Gruß
Dieter

z. ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2004 22:17
#11 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

"Wenn er weiterhin nicht bereit ist, auf dich einzugehen, gib ihm den Laufpass."

wozu diese buchhalterisch kleinkarierte engstirnigkeit, lieber freund, wir schreiben das jahr zwonullnullvier, wa, und in liebessachen lag sündiges doch immer schon so nah...

ein ausgewachsenes vollblutweib braucht bekanntlich nicht einen sondern allemal vier:

einen jaguar in der garage
einen zobel am nacken
einen hengst im bett
und einen esel der alles bezahlt

wozu also die moralinsaure mief-keule, werter kollege?

der feurige liebhaber (ich würde an dieser stelle des themenkomplexes beiläufig aber sehr wohl entschiedenst meine höchsteigene bescheidene wenigkeit ins gespräch bringen...) schliesst den rest doch in keinster weise aus, möcht ich meinen

schlecht gelebt ist besser als gut gestorben

in diesem sinne

Dieter ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2004 00:54
#12 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

... nicht weniger Jahre, werter Herr Geschlechtsgenosse und feuriger Liebhaber. Und ich habe das eine wie auch das andere Extrem erlebt und so wie es jetzt ist, ist es gut. Ich wage zu behaupten, dass ein Mensch sich zu seiner Sexualität bekennen sollte, und wenn er dieses Nehmen und Geben - aus welchen Gründen auch immer - nicht beherrscht und daran nichts ändern will, ist das Unglück vorprogrammiert.

@Ulrike
Mir ist noch was eingefallen (wiederum aus eigenem Erlebten), was ihn evtl. hindern könnte. Ich möchte es hier nicht posten. Schick mir ´ne Mail an J.a.n.W.i.n.d@gmx.de (Punkte weglassen) und ich werde es dir mitteilen.

Ulrike ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2004 14:36
#13 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

>Schick mir ´ne Mail an J.a.n.W.i.n.d@gmx.de (Punkte weglassen) und ich werde es dir mitteilen.

Ist soeben passiert.

Lolli ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2004 09:17
#14 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

lass uns bitte nicht unwissend sterben!!!

z. glüht ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2004 18:19
#15 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

grrrr

Dieter ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2004 00:29
#16 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

>"Wenn er weiterhin nicht bereit ist, auf dich einzugehen, gib ihm den Laufpass."
>wozu diese buchhalterisch kleinkarierte engstirnigkeit, lieber freund, wir schreiben das jahr zwonullnullvier, wa, und in liebessachen lag sündiges doch immer schon so nah...
>ein ausgewachsenes vollblutweib braucht bekanntlich nicht einen sondern allemal vier:
>einen jaguar in der garage
>einen zobel am nacken
>einen hengst im bett
>und einen esel der alles bezahlt
>wozu also die moralinsaure mief-keule, werter kollege?
>der feurige liebhaber (ich würde an dieser stelle des themenkomplexes beiläufig aber sehr wohl entschiedenst meine höchsteigene bescheidene wenigkeit ins gespräch bringen...) schliesst den rest doch in keinster weise aus, möcht ich meinen
>schlecht gelebt ist besser als gut gestorben
>in diesem sinne

Vollblutweib ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2004 22:50
#17 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

Wo du Recht hast, hast du Recht


>ein ausgewachsenes vollblutweib braucht bekanntlich nicht einen sondern allemal vier:
>einen jaguar in der garage
>einen zobel am nacken
>einen hengst im bett
>und einen esel der alles bezahlt

Ulrike ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2004 20:59
#18 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

Hi Dieter


>Ich frag noch mal nach. Er penetriert dich, um seinen Orgasmus zu kriegen

Jo, das klappt gut.


>und kümmert sich nicht um die Befriedigung deiner Lust?

Das was er macht, ist zu wenig, um irgendwie als Berfriedung durchzugehen.


>Er faßt dich unten rum noch nicht mal an?

Nein. Er weiß nicht, wie es geht?? Ich habe keine Ahnung.


>Das ist Egoismus pur!

Er ist aber sonst überhaupt nicht egoistisch, deshalb passt es nicht ins Bild.


>Das mit dem Cunnilingus, die Erfahrung solltest du wirklich mal machen. Wenn dein Typ dazu nicht bereit ist, würde ich dir wünschen, eine der hier schreibenden Frauen würde es dir mal zeigen

Puh, der Gedanke macht mich überhaupt nicht an. Wenn schon, dann ein Mann ;-) Ich bin aber ne treue Seele, ich habe im Moment gar keine Lust auf andere Männer, nur auf einen.


>Wenn er das nicht kann oder will, dann stimmt etwas nicht mit ihm.

Wenn du als Mann das sagst, komme ich eher ins Grübeln. Ich habe jetzt schon verschiedene Meinung eingeholt, über die ich mir meine Gedanken mache.


>Renn nicht in dein Unglück! Wenn er weiterhin nicht bereit ist, auf dich einzugehen, gib ihm den Laufpass.

Bevor das passiert, möchte ich aber doch alle Möglichkeiten für mich ausgeschöpft haben.


Gruß zurück,

Ulrike

z. ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2004 18:46
#19 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

einen so komischen satz wie diesen

"Wir können ganz gut über Sex reden, nur nicht über unseren gemeinsamen."

werde ich heute und morgen und übermorgen nicht mehr zu lesen bekommen

das steht fest

ich nehme an er war unironisch gemeint

dann muss ich mich gleich noch einmal totlachen und zwar aufs gesündeste

sorry, ulrike, aber soviel unfreiwillige realsatire begegnet einem selten in so geballt naiver form

vielleicht so

"ich kann gut fliegen, nur nicht in der luft"

oder

"ich mag wasser, nur nicht wenn es nass ist"

hand aufs herz, dein herzallerliebster ist eine klare niete, bettechnisch

stimmts oder haben wir beide recht

du denkst natürlich, wenn du die "unerfahrene" bist in der beziehung und er nicht, dann muss er automatisch der grosse schlafzimmer-star sein, keine frage

er wird den teufel tun, diesen punkt zur diskussion oder gar in abrede zu stellen

von daher auch eure herzliche aussprache...

hoffe wieder von dir zu hören, ulrike

musste eben wieder feststellen wie fatal erfrischend ein gehöriger lachanfall sein kann

Ulrike ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2004 19:40
#20 RE: Bettgeschichten Thread geschlossen

>ich nehme an er war unironisch gemeint

jepp


>dann muss ich mich gleich noch einmal totlachen und zwar aufs gesündeste

Lach nur, ich gönn dir ja den Spaß.


Der Satz klingt widersprüchlich, das war mir beim Schreiben sehr wohl bewusst.

Beispiel, ich mache es auch kurz, schließlich möchte ich deine Lachmuskeln für heute nicht aufs äußerste sprapazieren:
Ich schaue mir eine Seite im Internet an. Dort kommen die Begriffe "französisch" und " a tergo" vor. So. Ich weiß nicht, was der Schreiber damit sagen will, weil ich sie wirklich - ganz ehrlich - nicht mit Sex in Verbindung bringe. Beim Thema der Internetseite geht es auch nicht vorrangig um Sex, es kommt halt drin vor. Ich frage meinen Liebsten, weil er gerade mit am Tisch sitzt danach. Darauf sehe ich ein Schmunzeln in seinem Gesicht aufleuchten. "Weißt du wirklich nicht, was das bedeutet?" "Nö." Er erklärt es mir dann bereitwillig ;-). D.h., wir reden über Sex, nicht wahr. Er erklärt mir noch andere Ausdrücke, wie geht, wir kommen ins reden. Dabei reden wir aber noch lange nicht über UNSEREN Sex, oder siehst du die Situation anders. Mit der Frage: "Sollen wir das mal ausprobieren?" oder "Fändest du das gut?" wären wir dann bei uns. Ab diesem Zeitpunkt versiegt dann sein Informationsfluss allmählich.


>du denkst natürlich, wenn du die "unerfahrene" bist in der beziehung und er nicht, dann muss er automatisch der grosse schlafzimmer-star sein, keine frage

Nein, das habe ich nie gedacht.


>er wird den teufel tun, diesen punkt zur diskussion oder gar in abrede zu stellen

Muss er ja auch gar nicht. Wenn ICH ihn frage, was ICH für IHN tun kann, dann kriege ich schon wenig Antwort, verstehst du. Ich will seine Qualitäten gar nicht in Frage stellen, ich stelle meine in Frage. Und ich bekomme für MICH keine Rückmeldung. Ich würde schon gerne wissen, was ICH falsch bzw. ganz gut mache.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was war da bloß los?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Barb
1 24.07.2001 14:32
von (Gast) • Zugriffe: 351
bettgeschichten
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von noname
8 04.03.2005 15:30
von (Gast) • Zugriffe: 369
Wenn der "Partner" das Leben zur Hölle macht...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sascha
3 14.11.2002 13:28
von (Gast) • Zugriffe: 413
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz