Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Ronny ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2002 12:11
RE: Sozialhilfe plus plus Thread geschlossen

Hi ihr Geplagten,

schon interessant, Eure Reaktionnen, vor allem die verbissenen Beschimpfungen von Planet. Man erfährt so etwas über den geisteszustand der deutschen, über die Kurzsichtigkeit dererlei Hirnmasse und warum sich Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger und andere abgewertete Menschen lieber verstecken, als die unschöne wirklichkeit in diesem lande darzustellen. Es wird gemobbt ohne zu fragen, ohne nach gründen zu fragen oder versuchen brücken herzustellen und so weiter. Aif diesem Boden wuchern dann die irrsinnigen und paranoiden Ansichten über die Wirklichkeit von Sozialhilfeempfängern oder Arbeitslosen usw. Erst wenn irgendeiner in diese astrukturen hineinkippt, was durch die hartzpläne noch sehr viele treffen wird, die sich jetzt noch sicher fühlöen, geht regelmäßig Augen und Ohren offen, was hier eigentlich abgeht. Aber der rest schläft und mobbt weiter und gefällt sich in seinen träumereien.

Zum Glück kenne ich beide perspektiven, einmal die perspektive z.B. von Sachbearbeitern wie dreck behandelt zu werden, teilweise regelrecht betrogen bzw. über den Tisch gezogen zu werden und andererseits wie dieselben leute einen tag später vor mir rumbuckeln "Hr. Dr. kann ich mal dies, kann ich mal das"

Planet ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2002 13:39
#2 RE: Sozialhilfe plus plus Thread geschlossen

AMEN

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sozialhilfe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ronny
15 16.12.2002 18:50
von (Gast) • Zugriffe: 186
Sozialhilfe plus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ronny
6 15.12.2002 12:55
von (Gast) • Zugriffe: 238
Hindernisse in der Beziehung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Milhouse
8 08.07.2001 09:54
von (Gast) • Zugriffe: 251
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz