Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Ronny ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2002 00:53
RE: Sozialhilfe Thread geschlossen

Vor einigen tagen habe ich meine 240 Sozialhilfe bekommen. Die allererste bekam ich auf Weiberfastnacht. Da sie eigentlich immer alle pünktlich gekommen sind, habe ich jetzt schon 20 Jahre lang nicht mehr gearbeitet. Das reicht aber nicht, vorher bekam ich schon 7 jahre Bafög, weshalb ich Euch lieben Steuerzahlern an dieser Stelle einmal ganz herzlich für Eure Mühe danken möchte.

Aber es ist auch ein problem, sogar viele dabei. Als Sozialhilfeempfänger lebt man dauernd in Unsicherheit, weil praktisch Sozialhilfe nur von tag zu tag gewährt wird, man weiß nie ob man sie morgen auch noch bekommt, sodaß man keine Planungssicherheit. Eine Freundin kann man sich nicht leisten, weshalb man praktisch ganz isoliert wird und sich eigentlich besser die lampe daher ausblasen würde, der Staat ermöglicht einem kein menschenwürdiges Leben.
Auch macht Sozialhilfe irgendwie impotent, viel zu gefährlich Kinder zu zeugen und das Selbstbewußtsein ist so schwach, daß man keinen hochkriegt.

Xenia ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2002 10:19
#2 RE: Sozialhilfe Thread geschlossen

>Vor einigen tagen habe ich meine 240 Sozialhilfe bekommen. Die allererste bekam ich auf Weiberfastnacht. Da sie eigentlich immer alle pünktlich gekommen sind, habe ich jetzt schon 20 Jahre lang nicht mehr gearbeitet. Das reicht aber nicht, vorher bekam ich schon 7 jahre Bafög, weshalb ich Euch lieben Steuerzahlern an dieser Stelle einmal ganz herzlich für Eure Mühe danken möchte.
>Aber es ist auch ein problem, sogar viele dabei. Als Sozialhilfeempfänger lebt man dauernd in Unsicherheit, weil praktisch Sozialhilfe nur von tag zu tag gewährt wird, man weiß nie ob man sie morgen auch noch bekommt, sodaß man keine Planungssicherheit. Eine Freundin kann man sich nicht leisten, weshalb man praktisch ganz isoliert wird und sich eigentlich besser die lampe daher ausblasen würde, der Staat ermöglicht einem kein menschenwürdiges Leben.
>Auch macht Sozialhilfe irgendwie impotent, viel zu gefährlich Kinder zu zeugen und das Selbstbewußtsein ist so schwach, daß man keinen hochkriegt.

Weißt du Ronny,
nachdem du nun vom Staat so heimtückisch angefüttert wurdest, suchst du Dir lieber noch ne Frau vom alten Sozi-Adel die hilft deinem angeknacksten Selbstbewusstsein sicher wieder auf die Sprünge ...
Und ihr könnt viele, viele Kinderchen in die Welt setzen und die Dynastie so bestens ist gesichert !

Xenia

Ronny ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2002 00:49
#3 RE: Sozialhilfe Thread geschlossen

Hi Xenia,
Du kennst Dich gut aus.........Sozialhilfedynastie...........das Wort kennt nicht jeder.

:-)

Planet ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2002 10:01
#4 RE: Sozialhilfe Thread geschlossen

Wenn ich Zerit habe, werde ich Dich armer Tropf bedauern.
Komisch, mein Leben war weiß Gott nicht einfach, habe teilweiße in den letzten Scheißjobs gearbeitet, um über die Runden zu kommen, aber es ging.
Was nimmst Du Dir heraus, so, Du dankst uns Steuerzahlern, danke Du *****!
Ich habe 2000DM verdient und noch 1250 herausbekommen, mit denen ich leben mußte.
Soso, impotent macht das...? Na hoffentlich, denn solche Leuten wie Du, tuen besser daran sich nicht zu vermehren.
Versinke weiterhin in Deinem Mitleid Du ***** und noch viel Spass dabei.

Planet

*****=Der Text wurde von mir "entschärft" (siehe Benutzerinfo)
Maja

Ronny ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2002 16:28
#5 RE: Sozialhilfe Thread geschlossen

Hi.

>Wenn ich Zerit habe, werde ich Dich armer Tropf bedauern.
danke das brauche ich..........
>Komisch, mein Leben war weiß Gott nicht einfach, habe teilweiße in den letzten Scheißjobs gearbeitet, um über die Runden zu kommen, aber es ging.

O Gott dieser Sozialneid, sei doch dankbar, daß Du immer ein nützliches Glied der gesellschaft sein darfst.


>Was nimmst Du Dir heraus, so, Du dankst uns Steuerzahlern, danke Du *****!

Natürlich auch dir, son halben pfennig wirst du ja beigetragen haben.


>Ich habe 2000DM verdient und noch 1250 herausbekommen, mit denen ich leben mußte.
>Soso, impotent macht das...? Na hoffentlich, denn solche Leuten wie Du, tuen besser daran sich nicht zu vermehren.

Solche gedanken sind typisch für dunkle zeiten unserer vergangenheit, in meinem letzten leben wurden mir auf einem gesunheitsamt die Hoden wegbestrahlt

>Versinke weiterhin in Deinem Mitleid Du ***** und noch viel Spass dabei.
Leute wie Dich braucht meinereins zu Hunderttausenden.

Planet ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2002 16:59
#6 RE: Sozialhilfe Thread geschlossen

Nein Süßer,
entschuldige. In wirklichkeit stehe ich auf Typen wie Dich.
Du denkst nicht im Ernst, das dies eine ernsthafte Antwort war auf Deinen Müll, oder etwa doch???
*lautlach* wer hat sich nun an wem hochgezogen.
Für wie naiv hältst Du mich???
Nix für ungut

Planet

Planet

uwe ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2002 15:19
#7 RE: Sozialhilfe Thread geschlossen

>Na dann
Fröhliche Weihnachten

Ronny ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2002 19:15
#8 RE: Sozialhilfe Thread geschlossen

>>>In wirklichkeit stehe ich auf Typen wie Dich.

Fein super........aber ich glaube du könntest bestenfalls mal unter mir
.........vielleicht würde es ja noch mal klappen :-)

G. ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2002 12:00
#9 RE: Sozialhilfe Thread geschlossen

dann hat er es wohl geschafft...


G. (

Gloria Depressivia ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2002 20:56
#10 RE: Sozialhilfe Thread geschlossen

>dann hat er es wohl geschafft...
>
>G. (

G. ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2002 21:38
#11 RE: Sozialhilfe Thread geschlossen

>>dann hat er es wohl geschafft...
>>
>>G. (Watt den alder.Du hast noch nie von der Stütze gelebt?
>Gru?
>GD


Und: NÖ.


G.

andi ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2002 12:58
#12 RE: Sozialhilfe Thread geschlossen

tja, sozi kriegen und bafög vorher? merkwürdiger zufall.
sowas gibts doch garnicht. und kann sich internet leisten um zu posten?
es sei denn man bricht sich das genick beim abholen der prüfungsurkunde von der uni und liegt seit dem im heim.
das läßt zumindestens auf ein potentielles alter von 19j für abi, 1j für Bund oder zividienst=20, 7 Jahre Uni =27, +20 jahre Sozi=47 schließen.....

GD ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2002 21:05
#13 RE: Sozialhilfe Thread geschlossen

Hi,
sowas kommt öfters vor als du denkst.Unsere Sozialhilfeempfänger protzen in ihrem Ghetto mit dem neuen Märser!!!
Die Komiker wissen immer wie sie was rausholen können.Und nach zwanzig Jahren sind diese Assis echte Profis.Letztens mal jemand Glotze schaut?Da steht so ne Bitch vor der Kamera und verklickert Millionen wie Geil es doch ist den Sozi anzuschnorren.Da gibt es ne Menge zu holen und die Schwachmaten gucken ja eh nicht richtig nach ob ein wirklicher Bedarf besteht.
Und du zweifelst ernsthaft an Ronnys Glaubwürdigkeit?
Mich wundert das er nicht noch seinem Wirt die Schuld an seiner Misere gibt?

Gru?
Gloria

andi ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2002 18:50
#14 RE: Sozialhilfe Thread geschlossen

ich hab da wohl irgendwas falsch gemacht. Ich arbeite.
hab Nacher Uni (nicht fertigstudiert) als Möbelpacker geschuftet und dann 8 Monate Plastikteile am FLießband zusammengesteckt. und andere?, was macht der Jörg? hat drei Jahre Bagger gefahren. Job verloren und eine superdicke Nachzahlung erhalten, weil er drei Jahre 2 Mark pro Stunde unter Tarif bezahlt wurde. Hat dann 3600 Mark an Arbeitslosengeld und dann 3300 an Arbeitslosenhilfe gekriegt, und schwarz bei uns im Reitstall geschafft. Der hat's echt geschafft. Das ist besser als im Lotto zu gewinnen.
Bei jeder Bewerbung riecht der nach Alk oder ist nicht rasiert ..... Und hat nen guten Anwalt, der irgendwie schon dreimal ne 12Wochensperre verhindert hat.
Mann (oder frau), für 3300 netto dafür muß ich schon ziemlich hochqualifizierte Arbeit leisten und der sitzt einfach da. Aber der Fehler liegt ja im System.
also kann ich persönlich es den Letuen auch nicht übelnehmen, daß sie für mehr motivierte "Deppen" platz machen,die tatsächnlich arbeiten wollen, jedenfalls kann im Moment kein Professor als Straßenfeger eingesetzt werde, weil es einfach genug arbeitslose Straßenfeger gibt.

Ronny ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2002 00:31
#15 RE: Sozialhilfe Thread geschlossen

>Hi,
>sowas kommt öfters vor als du denkst.Unsere Sozialhilfeempfänger protzen in ihrem Ghetto mit dem neuen Märser!!!
Mercedes meinst Du wohl, ich fahr einen 190 er, schon was betagt, aber trotzdem topfit. Selbstverständlich habe ich mir grade den neusten aldi-rechner geholt, echt billig, sonst kann man sich ja kaum was gönnen.

>Die Komiker wissen immer wie sie was rausholen können.Und nach zwanzig Jahren sind diese Assis echte Profis.
Quatsch schon nach 2 jahren und was man raushilen kann studiert man vorher....wofür habe ich denn das bafög bekopmmen.



>>Letztens mal jemand Glotze schaut?Da steht so ne Bitch vor der Kamera und verklickert Millionen wie Geil es doch ist den Sozi anzuschnorren.
Son Kack, kein Profi geht vor die Kamera, das sind gekaufte arbeitslose Schauspieler, womit die einen Schmarotzer, die von Zinsen leben, die anderen, die Profis bekämpfen wollen.
>>Da gibt es ne Menge zu holen und die Schwachmaten gucken ja eh nicht richtig nach ob ein wirklicher Bedarf besteht.
Nee die schmeißen immer alles dahin wo eh schon zuviel ist

>Und du zweifelst ernsthaft an Ronnys Glaubwürdigkeit?
>Mich wundert das er nicht noch seinem Wirt die Schuld an seiner Misere gibt?
Welche Misere? Ihr denkt wirklich nur ans F....., F...... einer nicht, hat er ne Misere.

>Gru?
>Gloria

Planet ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2002 11:18
#16 RE: Sozialhilfe Thread geschlossen

Ich dachte F..... klappt nicht mehr?!
Hm, wohl schon etwas verwirrt.
Aber nun gut, Du hast Dich schön in Szene gesetzt und andere haben darauf reagiert, man hat Dich wahrgenommen, denn danach scheinst Du zu schreien.
Wenig Selbstvertauen Du armer, dass Du Dich mit so einem pupertärem Geschwätz in den Mittelpunkt zu stellen versuchst.
Ok, Bubi "go big or go home", zweiteres liegt eher in Deiner Natur *lautlach*

Planet

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sozialhilfe plus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ronny
6 15.12.2002 12:55
von (Gast) • Zugriffe: 238
Sozialhilfe plus plus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ronny
1 13.12.2002 13:39
von (Gast) • Zugriffe: 243
Hindernisse in der Beziehung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Milhouse
8 08.07.2001 09:54
von (Gast) • Zugriffe: 251
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz