Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
z. ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2006 21:53
RE: z. kotzt Thread geschlossen

irgendwo unten schreibt eine, sie treibts gern mit allen, und so weiter, oder so ähnlich

ou mann, wie schön das wäre, wenn das wirklich eine echte wahrhafte frau wäre mit allem drum und dran (bütter, hintern, ellen, mömmel etc) und kein fake

stell mir grad eine welt mit "flittchen" drin vor

richtige, echte "schlampen"

mann, wie reihenweise lottosechser

ou scheisse, ich komm sofort ins träumen & schwärmen & schweben

in eine bar gehen, zum beispiel, und was "abschleppen"

einfach so

wenn frauen wirklich so wären, oder nur schon jede zehnte - mann wär das extrem guht

nicht betteln, zahlen, kriechen, wimmern, schleichen, schleimen, sondern wirklich mannsein, zupacken, prankig, saftig, einfach sein was man ist, ou mann, reine science fiction

klar, wunschdenken pur

wenns sowas in wirklichkeit gäbe und nicht nur in film(=männlichen wixfantasi)en

oder als gipfel und i-punkt, nur mal vorstellen: wanneidständs - wenns das wirklich gäbe, in wirklichkeit!

da hätte männliche existenz fast schon so etwas wie einen wert, um nicht zu sagen sinn

aber eben

(ärgerlich nur, dass derartige fakes im verbunde mit allem übrigen gehirnwäscheapparat an medien-halluzinationen, reklame-idiotismen und hirnlosem papagaienblabla jungen spunden noch & noch flöhe eintrichtern, die noch keine ahnung haben können in welchem masse jämmerlich, erbärmlich, inhalt- und würdelos ihr geschlechts-(witz)leben in wirklichkeit sein wird)

Freund ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 22:33
#2 RE: z. kotzt Thread geschlossen

.... was du dir erträumst, das gibt es und ich habe es erlebt. Ist ein Jahr her. Gechattet ... verabredet ... und dann der ONS (alles innerhalb von 7 Stunden). Sie hatte reichlich Übergewicht ... und trotzdem oder vielleicht gerade deswegen hatte ich Potenz ohne Ende. Da träum ich noch von, wenn ich im Sterben liege!

Irgenwie aber bist du ein Stänkerer und du selbst nimmst dir jede Chance.

cleo ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 15:49
#3 RE: z. kotzt Thread geschlossen

...das filo von meinem freund leihen? da stehn nur so f..... drin.

gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 15:46
#4 RE: z. kotzt Thread geschlossen

du mußt dich schon selbst verbiegen damit die welt so wird wie du sie dir vorstellst. da du die welt nicht ändern kannst mußt du deine sichtweise ändern damit das was du wahrnimmst deinen wünschen entspricht.

filme und fernsehen spielen einem vor wie es laufen KÖNNTE - aber das ist nicht die realität in der du und ich leben.

schau dir mal den film fight club an, da wird uns nämlcih gesagt was wir menschen vom prinzip sind - stinkende, verfaulende biomasse.

'Durch Werbung sind wir geil auf Klamotten und schnelle Autos die wir uns nicht leisten können. Uns wird vorgegaukelt, wir alle könnten Schauspieler, Millionäre oder Wirtschaftsbosse werden - tun wir aber nicht.'

wir sind hier auf dem boden der tatsachen, aber glaub mir die welt ist nicht so trüb wie sie aussieht. frauenfang is inner disco angesagt, und wenn dir die hiesige mentalität nicht paßt empfehl ich dir mal nach thailand oder auffe fillipinen zu fahren, die sollen ja angeblich ganz scharf auf deutsche männer sein. in der mongolei sind die frauen auch sehr freizügig und wenns etwas näher dran sein soll, dann geh nach holland. da solltest du eigentlich fündig werden....

Aber auch da gibts noch nen boden der realität - auch die süße einwohnerin irgendwelcher südseeinseln wird sich das gut überlegen ob sie mit nem trübsinnigen langeweiler zusammentut der vielleicht vonner sozi lebt und dessen tagesinhalt aus nintendo und gameshow besteht oder ob du eine person bist mit dermann auskommen kann.

egal ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2006 23:47
#5 RE: z. kotzt Thread geschlossen

Hallo Z.

ich glaube du hast dich 'verlesen'. WO weiter unten? Ich finde nichts dergleichen.

Übrigens, das ist keine Fiktion dass es Frauen gibt die immer wollen, schamlos und gierig sind: bei einem richtigen Mann bin ich sehr gerne eine willige 'Schlampe'.
Und ich weiss dass ich keine Ausnahme bin.

Aber mal eine Frage an dich: drückst du dich im 'echten Leben' genau so
fürchterlich ungehobelt aus, wie hier?

egaler ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 10:00
#6 RE: z. kotzt Thread geschlossen

>Übrigens, das ist keine Fiktion dass es Frauen gibt die immer wollen, schamlos und gierig sind: bei einem richtigen Mann bin ich sehr gerne eine willige 'Schlampe'.
>Und ich weiss dass ich keine Ausnahme bin.

Jeder hier weiss doch, dass du 'n' Kerl bist. Feuchte Träume gehabt, wie?

Grunz!

noch egaler ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 14:55
#7 RE: z. kotzt Thread geschlossen

>>Übrigens, das ist keine Fiktion dass es Frauen gibt die immer wollen, schamlos und gierig sind: bei einem richtigen Mann bin ich sehr gerne eine willige 'Schlampe'.
>>Und ich weiss dass ich keine Ausnahme bin.
>Jeder hier weiss doch, dass du 'n' Kerl bist. Feuchte Träume gehabt, wie?
>Grunz!
Du hast mich enttarnt, mann!
Logisch bin ich ein fake und eventuell noch ein Kerl dazu...mit feuchten Träumen von gierigen und willigen Schlampen, die mich alles machen lassen was ich mir erträume - versteht sich. Aber wehe da stünde eine solche vor mir!

mal Ernst bei Seite: Standardmänner träumen vielleicht von so einer Frau, aber die Spielregeln sehen in Wirklichkeit anders aus: Männer wollen selber jagen und erlegen. Zumindest das Gefühl haben dass dem so ist.
Die andere Variante: 'sich erlegen zu lassen' ist nicht jederManns Sache, dazu gehört auch eine Portion Selbstwertgefühl, finde ich.
Beides nicht übel.
na, egal!

myra ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2006 10:13
#8 RE: z. kotzt Thread geschlossen

was ist das ? -> bütter, ellen, mömmel
wanneidständs -> gibts. noch nie beim karneval gewesen ?

«« Liebe?
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bin fertig
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von T
3 17.06.2005 14:32
von (Gast) • Zugriffe: 294
Überleben und andere Katastrophen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Shiva
4 10.11.2002 16:30
von (Gast) • Zugriffe: 251
Mein leben kotzt mich so an
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jörg
6 25.12.2004 07:01
von (Gast) • Zugriffe: 447
Mal auslassen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Josh
3 23.06.2003 17:02
von (Gast) • Zugriffe: 263
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz