Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Jenny ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2003 21:51
RE: kann das gutgehen? Thread geschlossen

bin 20 und hab seit einem Jahr einen Freund der aber schon 44 ist.
Wir verstehen uns sehr gut und ich hab jetzt einen Heiratsantrag von ihm bekommen. Er möchte noch gerne ein Kind und sagt wir sollen nicht noch länger
warten. Ich bin hin und hergerissen und weiß nicht was ich machen soll. Der
Altersunterschied macht mir Angst und ständig wird man damit in Verbindung gebracht. Da ich aussehe wie eher 17 als 20 gabs da auch schon Probleme. Als wir
Arm in Arm abends aus waren, da hörten wir wie jemand hinter uns "Kinderficker"
sagte und es war uns beiden sehr unangenehm.
Was soll ich nur tun. Mein Herz sagt ja aber ich hab auch Angst.

Habt Ihr auch Erfahrungen mit solchen Altersunterschieden ?
Kann mir jemand Rat geben ?

* ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2003 11:53
#2 RE: kann das gutgehen? Thread geschlossen

Liebst Du Ihn wirklich, oder geniesst Du es nur wenn alle Euch anglotzen und sagen was will den dieser alte Knacker mit dieser schönen jungen Frau. Es gibt Frauen die dadurch Ihr Selbstwertgefühl aufpolstern. Aber bedenke irgendwann wird er richtig alt, vielleicht musst Du Ihn dann füttern und pflegen, und die Kinder schämen sich weil Ihr Vater sabbernd mit einem Lätzchen am Tisch sitzt.

Mia ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2003 09:30
#3 RE: kann das gutgehen? Thread geschlossen

> Er möchte noch gerne ein Kind und sagt wir sollen nicht noch länger
>warten.
Ich bin hin und hergerissen und weiß nicht was ich machen soll.
>Kann mir jemand Rat geben ?



Er will also ein Kind von Dir, aber was willst Du ?
Eine Mutter sein und mit 20 schon Verantwortung übernehmen ?
Oder ein Frau sein und das Leben erstmal geniessen ?

Es ist Deine Entscheidung...

Athina ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2003 13:52
#4 RE: kann das gutgehen? Thread geschlossen

Hi Jenny,

ich habe mit 24 Jahren geheiratet, einen 38 jährigen Mann. Wir sind immer noch zu sammen und ich werde ihn auch niemals verlasen, denn damals war es ja richtig toll, einen 14 Jahre älteren Mann zu bekommen. Heute ist es so, dass sexuell kaum noch was geht (bin heute 48 J. und er nach Adam Ries 62 J.). Das ist für mich sehr schlimm, denn ich bin eine sehr "lustvolle" Frau (die sich aber dann zu helfen weiß ;-)) )
Unsere Beziehung ist eine andere geworden, aber ich möchte diese Beziehung nicht missen, weil sie Geborgenheit und Wärme vermittelt.

Ob ich heute nochmal einen wesentlich älteren Mann heiraten würde ? N E I N !!!

Ich würde überhaupt nicht mehr heiraten. Bin ein viel zu sehr Freiheit liebender Mensch !!!

Kinder haben wir übrigens keine. Und das würde ich mir an deiner Stelle auch nochmal reiflich überlegen. Laß dich nicht in irgendeine Abhängigkeit reinzwängen, die du gar nicht willst .... zumindest jetzt noch nicht.


Liebe Grüße
Athina

Simsam ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2003 10:45
#5 RE: kann das gutgehen? Thread geschlossen

Hallo Jenny,

das ist eine Frage die dir nur eine Person beantworten kann, nämlich Du selbst!
Klar ist der Altersunterschied hoch und es gibt auch Leute die sowas nicht akzeptieren können oder wollen genauso wie bei Homosexuellen Paaren. So hart es auch klngen mag aber damit müßt ihr euch dann abfinden.

Was Karl dazu geschrieben hat mag zwar statistisch richtig sein, heist aber nicht daß es nicht auch anders ausgehen kann.

Statistisch gesehen haben die Deutschen auch 1,6 Kinder. Welches Paar bekommt da wohl die Füße des geteileten kindes? ;-)
Wichtig ist nur Du mußt Dir sicher sein daß er es ernst meint und nicht nur auf der Suche nach Frischfleisch ist. Entschuldigung für diese obszöne Bemerkung.

Hier noch zei Beispiele aus meinem Bekanntenkreis
Sie 19 Er 39, die zwei leben seit ich Sie kenne harmonisch zusammen und stehen auch zu ihrem Altersunterschied und beiden sind gerngesehene Kumpels und Freunde.

Zweites Beispiel:
Sie 21 Er 43
Dieser Typ war war verheiratet, hatte Kinder und war nur auf der Suche nach Frischfleisch um seine Lust zu befriedigen. Als Sie darauf kam war sie am Boden zerstört und er hat sie einfach ein naives Flitchen gennat.

Also, es kann so oder auch so enden. Die Entscheidung liegt bei Dir.

Gruß
Simsam





>bin 20 und hab seit einem Jahr einen Freund der aber schon 44 ist.
>Wir verstehen uns sehr gut und ich hab jetzt einen Heiratsantrag von ihm bekommen. Er möchte noch gerne ein Kind und sagt wir sollen nicht noch länger
>warten. Ich bin hin und hergerissen und weiß nicht was ich machen soll. Der
>Altersunterschied macht mir Angst und ständig wird man damit in Verbindung gebracht. Da ich aussehe wie eher 17 als 20 gabs da auch schon Probleme. Als wir
>Arm in Arm abends aus waren, da hörten wir wie jemand hinter uns "Kinderficker"
>sagte und es war uns beiden sehr unangenehm.
>Was soll ich nur tun. Mein Herz sagt ja aber ich hab auch Angst.
>Habt Ihr auch Erfahrungen mit solchen Altersunterschieden ?
>Kann mir jemand Rat geben ?

Karl ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2003 08:53
#6 RE: kann das gutgehen? Thread geschlossen

Ja Jenny, überleg dir das gut. Wenn du 44 bist, ist er 68! Erfahrungsgemäß gehen solche Beziehungen max. 10 J. gut, dann ist deine Jugend schon vorbei. Mit 44 will man nicht länger warten mit Kinderkriegen, aber mit zwanzig? Sicher imponiert dir seine Liebe, nur darfst du nicht die Zukunft vergessen.Beste Grüße und alles Gute für dich von Karl.
>bin 20 und hab seit einem Jahr einen Freund der aber schon 44 ist.
>Wir verstehen uns sehr gut und ich hab jetzt einen Heiratsantrag von ihm bekommen. Er möchte noch gerne ein Kind und sagt wir sollen nicht noch länger
>warten. Ich bin hin und hergerissen und weiß nicht was ich machen soll. Der
>Altersunterschied macht mir Angst und ständig wird man damit in Verbindung gebracht. Da ich aussehe wie eher 17 als 20 gabs da auch schon Probleme. Als wir
>Arm in Arm abends aus waren, da hörten wir wie jemand hinter uns "Kinderficker"
>sagte und es war uns beiden sehr unangenehm.
>Was soll ich nur tun. Mein Herz sagt ja aber ich hab auch Angst.
>Habt Ihr auch Erfahrungen mit solchen Altersunterschieden ?
>Kann mir jemand Rat geben ?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gedanken ...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von EKKi
4 10.03.2003 18:59
von (Gast) • Zugriffe: 277
Jenseits von Eden Teil V
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
5 08.07.2003 23:40
von (Gast) • Zugriffe: 506
Kind von älterem Freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Janina
2 20.09.2003 11:01
von (Gast) • Zugriffe: 398
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz