Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
korju Offline



Beiträge: 2

26.06.2012 22:40
RE: bettwäsche recken Antworten

habe folgendes problem:ich werde total erregt von bettwäsche,am liebsten habe ich diese großen weißen bettlaken.ich träume davon mit einer frau bettwäsche zu recken.oftmals binde ich ein oder mehrere bettlaken an einem ende irgendwo an,nehme dann das andere ende und ziehe das oder die wäschestücke und stelle mir dabei vor,eine frau würde mir gegenüber stehen,und mir beim wäsche recken helfen.ich werde total erregt von dem geräusch,wenn wäsche gereckt wird.aber immer wenn ich jemanden kennen lerne trau ich mich nicht davon zu erzählen

Maja Offline



Beiträge: 1.223

13.07.2012 01:28
#2 RE: bettwäsche recken Antworten

Das ist doch gar nicht so schlimm. Ich wünsche dir, dass du eine Frau findest, bei der du dich traust.

Gruß
Maja

korju Offline



Beiträge: 2

19.08.2012 04:30
#3 RE: bettwäsche recken Antworten

danke.aber es ist doch eher ungewöhnlich,denke ich,das man z.bs.von einem großen weißen bettlaken hin und her ziehen erregt wird,oder?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahrheit
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ulf
6 17.01.2001 03:10
von (Gast) • Zugriffe: 409
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen