Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
ulf ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2001 21:27
RE: Wahrheit Thread geschlossen

Hallo,

Folgendes Problem:
Durch ein frühkindliches Schlüsselerlebnis erregt mich besonders eine Situation aus dem alltäglichem Haushaltsgeschehen.

Vielleicht kennt es noch noch die ein oder andere:
Bettwäsche recken. Das erregt mich besonders, wenn eine Frau möglichst ärmellos und vielleicht etwas sichtbare Brust kräftig die Wäsche reckt. Die Frage, die mich jetzt etwas quält, soll ich meiner Freundin davon erzählen und Sie bitten mit mir Bettwäsche zu recken, oder mache ich mich lächerlich.

Vielleicht hat jemand eine Meinung dazu.

hanz ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2001 03:10
#2 RE: Wahrheit Thread geschlossen

Ja.
Ja, vielleicht machst Du Dich lächerlich damit.
Schonmal gesehen wie zwei Leute versuchen sich ineinanderzustöpseln ?
Da gibts ja nun doch ein paar Möglichkeiten.
Das kann schon ziemlich lächerlich aussehen.
Ja.
Oder Leute die Kleidung sexy finden, oder Unterwäsche.
Welche die Schuhe, Latex oder Haare 'inspirieren'.
Es soll sogar Leute geben die sich mit Haushaltsgeräten befriedigen,
oder mit Obst und Gemüse.
Lächerlich ?
Ja.
Und vielleicht auch geil.
Ich glaube Du solltest mal darüber nachdenken ob Du mehr Probleme damit
hast, daß Du Lächerlichkeit _erwartest_, als darüber, daß Du meinst es sein so.
Die schlichte Tatsache, daß es Dir nun mal eben so gefällt, sollte völlig ausreichen um einem respektvollen Menschen einen ernsthaften Umgang mit dieser Tatsache zu ermöglichen. Sofern sie es weiss.
Also sags ihr.
Vielleicht wird sie lachen.
Und sich dann wohlmöglich mit dir daran (vorsicht, schönes altes Wort ergötzen.
Vielleicht hilft es Dir wenn du Dir vorstelltst wie sie Dir mit blumigen Umschreibungen stockend und nervös zu erklären versucht, wie unsagbar glücklich sie wäre wenn Du mit Ihr, sagenwirmal, in eine Badewanne voller Frittenfett steigen würdest (hier ist eine für Deine Phantasie möglichst absurde Variante einzufügen). Bleib noch ein paar Jährchen mit einem Menschen zusammen und irgendwas in der Art wird in einer guten Freundschaft unweigerlich auftauchen.
Wenn meine Freundin mir sowas erzählte, würde ich jedenfalls erstmal lachen.
Und es dann machen. Wenigstens einmal. Und wenn's mir auch gefällt mit Sicherheit öfter.
Ja.
Und selbst wenn ich es selbst langweilig fände würde ich es machen, bloss um zuzuschauen wie es ihr gefällt.
Beantworte dir die einfache Frage: willst Du daß es Dir gefällt ?
Ich sag da jetzt mal
ja.

>Vielleicht hat jemand eine Meinung dazu.

neve ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2001 23:40
#3 RE: Wahrheit Thread geschlossen

was ist denn bitte "Wäsche Recken"???

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2001 21:51
#4 RE: Wahrheit Thread geschlossen

Hallo Ulf,
ich sehe nichts verwerfliches in deiner Phantasie, also kannst du deiner Freundin ruhig davon *berichten* dass du dir das so sehr wünschst und dich das erregt... und vielleicht macht sie das auch für dich.:-)
Warum auch nicht...:-)

Schöne Grüße,
Maja

ulf ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2001 21:02
#5 RE: Wahrheit Thread geschlossen

Hallo Maja
erst mal vielen Dank für Deine Antwort. Mit dem Berichten ist das nicht so einfach. Meine Freundin hat schon öfter mit mir Bettwäsche gereckt, und zwar als Bügel oder Mangelvorbereitung. Vielleicht kennst Du das ja auch. Mir ist es natürlich jetzt Peinlich zu sagen, dass mich gerade das erregt. Wahrscheinlich mache ich mich lächerlich, oder?

Viele Grüsse

Ulf

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2001 22:25
#6 RE: Wahrheit Thread geschlossen

Hallo Ulf,
die Andrea hat Recht, das musst du nicht so dramatisch gestalten und woher deine Vorliebe stammt kannst du vielleicht irgendwann mal erzählen, oder auch nicht...
Ich kenne viele die sich nicht gleich trauen alles zu sagen was gefällt, egal wie harmlos oder ausgefallen, und das dauert manchmal Jahre bis man so viel Vertrauen hat, obwohl es Blödsinn ist...also du bist nicht allein :-)
Mach´s einfach!
Viele Grüße,
Maja

Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2001 22:10
#7 RE: Wahrheit Thread geschlossen

Hi Ulf,

ich mein' das ganze ist ja echt nix "schlimmes". Das solltest Du in Dir nicht so aufbauschen (Sandkorn=Rocky Mountains)Und vielleicht solltest Du Deinen Humor aus dem Urlaub zurückrufen. Klar, vielleicht lacht sie. Aber das muß ja kein böses Lachen sein. Ihr habt Euch doch lieb oder? Und mit Humor geht eh alles viel besser.
Du bräuchtest es ihr ja auch nicht "zu beichten" oder mit sie mit dem Satz empfangen: Du, ich muß Dir was sagen.....setz Dich mal hin.
Wenn ihr eh manchmal (? oder oft?) die Wäsche zusammen macht, dann zeig ihr das doch einfach, daß dich das anmacht.... Dann erübrigen sich wohl auch Erklärungen und "Geständnisse".

Liebe Grüße
Andrea

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vieleicht..könnt ihr mir helfen..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tigit
15 11.11.2003 17:12
von (Gast) • Zugriffe: 194
????
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von trauriger
24 16.02.2002 19:52
von (Gast) • Zugriffe: 447
Für
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dich
3 25.09.2004 11:11
von (Gast) • Zugriffe: 197
Was haltet Ihr davon? Teil1
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von AndreasIII
2 14.08.2001 16:02
von (Gast) • Zugriffe: 452
hach!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Déjà vu
17 07.04.2006 23:39
von (Gast) • Zugriffe: 189
Eifersucht - bin verzweifelt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christina
8 15.05.2002 17:05
von (Gast) • Zugriffe: 229
die astrologische Wahrheit
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Monika
20 09.05.2003 18:18
von (Gast) • Zugriffe: 255
Ernst gemeinte Frage - psychopathischer Gesichtsausdruck
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von David
5 20.04.2006 17:14
von (Gast) • Zugriffe: 308
Will er keinen Oralsex?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lila
3 23.03.2002 19:51
von (Gast) • Zugriffe: 234
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen