Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Santer23 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2001 16:18
RE: Möchte hier ab und zu mal reinschauen Thread geschlossen

Hallo

Ich habe gerade dieses Forum durch einen Link aus dem "Absolute Beginner" - Forum entdeckt und muß sagen, daß es mir auf den Ersten Blick wirklich sehr gut gefällt.
Hier gehts ja anscheinend um die kleinen und größen Sorgen mit denen man sich so rumschlagen muß.

Inzwischen sehen ich das mit der "AB-Problematik" auch wieder etwas entspannter. Ich hab sehr viel mit einer sehr netten Chatbekanntschaft telefoniert und wir haben uns auch schon öfter getroffen. Ich glaube das hat mir wirklich sehr geholfen. Nur leider wirds mit uns beiden dann doch nichts, weil ich vielleicht zu große Ansprüche an meine zukünftige Partnerin habe. Und das obwohl ich AB bin, ist schon irgendwie etwas lächerlich oder ironisch, ( ach ich weiß nicht was ).

Morgen werd ich mich superspontan mit einer Chatbekanntschaft treffen, die das so schnell wollte ;-). Und ihr ausnahmsweise mal nicht erzählen, daß es mir nicht so gut geht. Kann Sie ja dann selbst entscheiden.
Aber eigentlich geht mir im Moment doch recht gut. Nach dem tollen Schwimmbadwetter bin ich so braun wie vor 10 Jahren nicht mehr. Hab mich gestern wieder im Fitnesstudio angemeldet und dieser ganze Streß mit dem versauten letzten Semester ist jetzt auch erstmal auf Eis gelegt, da ja Semesterferien sind.
Und ich werd nächsten Monat von zuhause ausziehen.

Aber eine Freundin zu haben ist immer noch ein sehr großer Wunsch von mir.

Gruß Santer23

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2001 19:29
#2 RE: Möchte hier ab und zu mal reinschauen Thread geschlossen

K/t

Santer23 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2001 20:10
#3 RE: Möchte hier ab und zu mal reinschauen Thread geschlossen

Hallo Matze - Guten Link hast du da gesetzt ;-)

Bomberpilot ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2001 18:19
#4 RE: Möchte hier ab und zu mal reinschauen Thread geschlossen

>Hallo
>Ich habe gerade dieses Forum durch einen Link aus dem "Absolute Beginner" - Forum entdeckt und muß sagen, daß es mir auf den Ersten Blick wirklich sehr gut gefällt.
>Hier gehts ja anscheinend um die kleinen und größen Sorgen mit denen man sich so rumschlagen muß.
>Inzwischen sehen ich das mit der "AB-Problematik" auch wieder etwas entspannter. Ich hab sehr viel mit einer sehr netten Chatbekanntschaft telefoniert und wir haben uns auch schon öfter getroffen. Ich glaube das hat mir wirklich sehr geholfen. Nur leider wirds mit uns beiden dann doch nichts, weil ich vielleicht zu große Ansprüche an meine zukünftige Partnerin habe. Und das obwohl ich AB bin, ist schon irgendwie etwas lächerlich oder ironisch, ( ach ich weiß nicht was ).
>Morgen werd ich mich superspontan mit einer Chatbekanntschaft treffen, die das so schnell wollte ;-). Und ihr ausnahmsweise mal nicht erzählen, daß es mir nicht so gut geht. Kann Sie ja dann selbst entscheiden.
>Aber eigentlich geht mir im Moment doch recht gut. Nach dem tollen Schwimmbadwetter bin ich so braun wie vor 10 Jahren nicht mehr. Hab mich gestern wieder im Fitnesstudio angemeldet und dieser ganze Streß mit dem versauten letzten Semester ist jetzt auch erstmal auf Eis gelegt, da ja Semesterferien sind.
>Und ich werd nächsten Monat von zuhause ausziehen.
>Aber eine Freundin zu haben ist immer noch ein sehr großer Wunsch von mir.
>Gruß Santer23

Hi Santer23
Ein Tip von mir: Ansprüche an den Partner stellen klappt meistens nicht. Damit gerät man immer in Konfrontation. Jeder Mensch ist so wie er ist, entweder man akzeptiert ihn so wie er ist oder man läßt es und geht ihm aus dem Weg. Auch ändern bringt nichts denn irgendwann fängt jeder wieder an seine Eigenart auszuleben. Da spreche ich aus sehr guter Eigenerfahrung, ich habs nämlich auch versucht! Zu Deinem versauten Semester kann ich Dir nur mein Lebensmotto ans Herz legen: NIEMALS AUFGEBEN - NIEMALS!!! Um nochmal auf Deine Partnersuche zurück zu kommen wie sagt man immer so schön auf jeden Topf passt ein Deckel!? :-))
Also bis dann mal

Gruß Bomberpilot

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
SCHÖN hier
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Herzklopfen
0 26.03.2008 20:15
von (Gast) • Zugriffe: 373
Ketteln und Assoziieren - Hier geht's weiter
Erstellt im Forum Spielecke von Wortkette
105 05.01.2018 16:48
von Leistungstief (Gast) • Zugriffe: 3624
Schön dass es hier weiter geht
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Codo
2 01.03.2008 15:51
von • Zugriffe: 400
Hier steht ja nur totaler Schwachsinn !!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kalle
22 16.03.2002 21:46
von (Gast) • Zugriffe: 518
Gibt es hier überhaupt noch Forenmasterinnen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cooper
36 22.03.2002 17:03
von (Gast) • Zugriffe: 820
Wochenbericht (Michael K.)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von FromHeartToSoul
9 09.08.2001 13:25
von (Gast) • Zugriffe: 569
Uff, ich seh schon, Du leistet hier Nachtarbeit fürs Forum Maja (n/t)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von wally
0 23.05.2002 01:14
von (Gast) • Zugriffe: 260
Hat hier jemand Erfahrung mit den Happydays Hotelgutscheinen von Aral?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leyla
2 19.01.2007 17:51
von (Gast) • Zugriffe: 349
Brauche Hilfe bin neu hier
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christoph
0 25.02.2002 12:32
von (Gast) • Zugriffe: 319
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz