Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Christoph ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2002 12:32
RE: Brauche Hilfe bin neu hier Thread geschlossen

Hallo Leute

ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich weiß sonst nicht mehr weiter.
Ich war in einer Beziehung fast 9 Monate war ich mit ihr zusammen. Sie hatte vorher schon eine Beziehung von 5 jahren. da hat ihr Freund sie immer geschlagen und im Unterleib getreten u.s.w. Dann hat sie mich kennengelernt und hat gleich mit ihrem Freund schluß gemacht. Wir kannten uns gerade mal 3 Tage und wir hatten beide das Gefühl als ob wir uns schon 5 Jahre kennen würden. Wir sind dann am 4 Tag zusammen gekommen. Die Probleme fingen an als ihr bester Freund schluß gemacht hat mit seiner Freundin. Wir haben sehr viel Zeit mit ihm verbracht er von dem Schmerz wegkommt. Ich glaube das war der Fehler. Er fing an sich für meine Freunidn zu Interessieren. Ich habe das zwar gemerkt habe aber leider den Fehler gemacht das wir uns weiter mit ihm getroffen haben. Ich war Eifersüchtig nur leider habe ich ihr das nicht gezeigt erst wo es zu spät war habe ich es ihr gezeigt. Ich habe ihr gesagt das ich durch eine Freundin ihre SMS Nachrichten abgefangen hätte. Da ist es erst richtig losgegangen. Sie hat mir gesagt das er seit dem 6 Dez. 01 interesse an ihr hätte. Richitg aufgefallen ist es mir erst am 20 Dez wo er sich extra Urlaub genommen hat uns ist morgens schon zu ihr gekommen zum Frühstücken. Ich will aber auch sagen das ich nicht gerade der jenige bin der unschuldig war in der Beziehung. Ich habe sie oft angelogen da sie nicht so gut mit anderen Frauen auskommt und ich aber sehr viele Frauen kenne und auch in meinem Handy hatte obwohl ich seit langem schon kein Kontakt mehr zu den Frauen hatte. Zum Schluß haben wir uns getrennt weil wir beide gesagt haben es hat kein Zweck mehr. Wir haben uns dann 1 Woche nicht mehr gesehen. Danach haben wir uns mal zum trinken verabredet. Zur Begrüsung haben wir uns wieder geküsst und haben uns auch in den Arm genommen. Ich habe ihr auch ein Geschenk mitgebracht wodrüber sie sich auch gefreut hat. Abends waren wir wieder zu Hause und lagen uns in den armen und haben uns geküsst. Ich habe sie auch noch ins Bett gebracht. Es ist jetzt 3 Wochen her wo wir uns getrennt haben und wir haben uns auch schon oft gesehen und ich habe schon öfter jetzt bei ihr übernachtet und auch Sex mit ihr gehabt. Die Gefühle sind ganz schön stark das merke ich auch sie ist einfach was besonderes in meinem Leben. Ich würde mein Leben mit ihr teilen. Das Problem ist wir streiten uns oft auch nach der trennung. Seit dem letzten WE ist aber alles wieder anderes. Sie sagte zu mir das sie mich liebt. Aber letzte Woche hatte wir streit und da sagte sie das sie das sie alle meine SMS Nachrichten löscht wenn ich ihr eine schreibe. Na ja was soll ich sagen gestern hat sie mit einer Freundin telefoniert und da habe ich die Chance genutzt und habe in ihrem Handy geschnüffelt und da habe ich gesehen das sie wirklich keine SMS mehr von mir drin hat sondern nur noch von ihrem besten Freund mit dem sie ja auch ein Verhältniss gehabt hat im Dez.
Wie soll ich jetzt reagieren????? Soll ich es ihr sagen das ich doch in ihrem Handy geschnüffelt habe oder besser nicht. Ich möchte diese Frau zurück haben. Sie zeigt mir auch jede SMS die sie bekommt nur von diesen Nachrichten hat sie mir nichts gesagt.
Ich brauche wirklich Hilfe denn ich weiß nicht mehr weiter. Ich war auch schon soweit das ich jeden Tag getrunken habe bis ich kaum noch stehen konnte und war auch schon mit dem Gedanken dabei mir das Leben zu nehmen. Ich wollte diese Frau schon nach 2 Monaten Heiraten so stark ist meine liebe. Jetzt Samstag trifft sie sich mit ihm. Was soll ich machen??? Brauche echt hilfe.


Gruß Christoph

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich brauche hilfe....
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Tommy
1 15.01.2012 21:14
von (Gast) • Zugriffe: 241
Ich brauche hilfe!
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Chris1990
3 11.04.2011 21:12
von • Zugriffe: 376
Männer ich brauche Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kim
12 09.11.2001 22:08
von (Gast) • Zugriffe: 153
ich brauche hilfe weis nicht ob ich hir richtig bin oder nicht !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jürgen
1 11.05.2005 18:24
von (Gast) • Zugriffe: 173
Ich brauche Hilfe - ich krieg keinen Orgasmus!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leonie
3 07.01.2002 19:17
von (Gast) • Zugriffe: 195
ich brauche Hilfe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Darkraver
1 01.07.2004 17:23
von (Gast) • Zugriffe: 199
Re: Brauche Hilfe Schnell!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jonathan Frakes
0 15.06.2003 01:57
von (Gast) • Zugriffe: 319
Brauch dringend hilfe! Habe ein Orgasmusproblem!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomas
6 22.10.2001 06:49
von (Gast) • Zugriffe: 232
Brauche Hilfe Schnell!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sebastian
5 08.06.2003 22:41
von (Gast) • Zugriffe: 214
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen