Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 405 mal aufgerufen
Codo
01.03.2008 13:48
Hallo zusammen! Scheint ja bestens zu klappen mit dem neuen Forum. Seit heute kann ich endlich auch ins Forum rein. Jaja, ich war etwas ungeduldig *gg*. Ich freue mich, hier wieder viele alte Gesichter zu treffen und hoffe, dass das Forum auch hier so friedlich ist, wie es bei Parsimony war. Und vorallem hoffe ich, dass ich endlich mal Foren begreife. Ich bin wohl einfach der Mailinglistentyp und kämpfe jeweils ziemlich mit Forenbedienung. Na dann sind wir auf viele spannende und diskussionsträchtige Postings gespannt. Liebe Grüsse Codo
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdient habe, dann habe ich es am nötigsten!
Malina
(
gelöscht
)
01.03.2008 14:07
Hallo allerseits, Ich freue mich auch sehr, dass das Forum hier weiter leben wird. Ich habe immer gerne hier rein gesehen und ab und an mal meinen Senf dazu gegeben. Dies werde ich nun auch weiter tun. Das neue Design gefällt mir sehr gut, sogar besser als das alte! Sehr übersichtlich! Jetzt werde ich mich noch als Stammposter registrieren lassen. Auf weiterhin gutes Schreiben, LG Malina
Almia
01.03.2008 15:51
Hallo Ihrs, freu mich auch das es hier weitergeht. das ist ein tolles Forum, mit vielen neuen Funktionen... aber wo ist der alte Chat mit dem Wortspiel? Beim Anmelden war mein alter Name Alma seltsamerweise schon vorhanden, also hab ich mich etwas ergänzt ;-) Grüße Almia
Humor ist die Beste Medizin!
Allgemeine Foren
Archiv Psychotanten
Psychotanten - Eingang zum Forum
Spielecke
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Sprung