Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
Codo Offline




Beiträge: 68

01.03.2008 13:48
RE: Schön dass es hier weiter geht Antworten

Hallo zusammen!

Scheint ja bestens zu klappen mit dem neuen Forum. Seit heute kann ich endlich auch ins Forum rein. Jaja, ich war etwas ungeduldig *gg*.

Ich freue mich, hier wieder viele alte Gesichter zu treffen und hoffe, dass das Forum auch hier so friedlich ist, wie es bei Parsimony war.

Und vorallem hoffe ich, dass ich endlich mal Foren begreife. Ich bin wohl einfach der Mailinglistentyp und kämpfe jeweils ziemlich mit Forenbedienung.

Na dann sind wir auf viele spannende und diskussionsträchtige Postings gespannt.

Liebe Grüsse

Codo

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdient habe, dann habe ich es am nötigsten!

Malina ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2008 14:07
#2 RE: Schön dass es hier weiter geht Antworten

Hallo allerseits,

Ich freue mich auch sehr, dass das Forum hier weiter leben wird. Ich habe immer gerne hier rein gesehen und ab und an mal meinen Senf dazu gegeben. Dies werde ich nun auch weiter tun. Das neue Design gefällt mir sehr gut, sogar besser als das alte! Sehr übersichtlich!
Jetzt werde ich mich noch als Stammposter registrieren lassen.

Auf weiterhin gutes Schreiben,

LG Malina

Almia Offline



Beiträge: 53

01.03.2008 15:51
#3 RE: Schön dass es hier weiter geht Antworten

Hallo Ihrs,

freu mich auch das es hier weitergeht.

das ist ein tolles Forum, mit vielen neuen Funktionen...

aber wo ist der alte Chat mit dem Wortspiel?

Beim Anmelden war mein alter Name Alma seltsamerweise schon vorhanden, also hab ich mich etwas ergänzt ;-)

Grüße Almia

Humor ist die Beste Medizin!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe! Wie geht's weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von bongo69
2 21.05.2012 20:59
von • Zugriffe: 237
weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von verzweifelte
10 21.08.2009 15:50
von (Gast) • Zugriffe: 652
Geht Freundschaft nach Liebe und bösem Ende?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gentle
1 04.09.2001 23:29
von (Gast) • Zugriffe: 285
Ulla`s Streit mit ihrer Freundin...von etwas weiter unten!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Senf-dazu-Geberin
0 01.04.2001 17:58
von (Gast) • Zugriffe: 288
ich weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jochen
5 08.08.2001 14:41
von (Gast) • Zugriffe: 372
Wie gehts weiter?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von MrNiceGuy
2 01.06.2001 14:19
von (Gast) • Zugriffe: 249
Ich habe keine Ahnung wie ich es weiter gehen soll!!??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sabrina
3 07.03.2007 18:57
von (Gast) • Zugriffe: 402
Wie weit darf man gehen ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Manuela
6 10.08.2006 14:46
von (Gast) • Zugriffe: 276
1000 km weit weg - ja oder nein?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von nina
19 04.04.2005 10:58
von (Gast) • Zugriffe: 355
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz