Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Jenny ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2004 22:29
RE: Orgasmus bei der Frau Thread geschlossen

Hallo,
ich würde gerne mal andere Meinungen zum Thema hören.
Es geht um folgendes:
Mein Freund "glaubt" mir nicht, daß es sehr viele Frauen gibt, die Probleme haben zum Orgasmus zu kommen bzw. die beim "eigentlichen Verkehr" keinen bekommen, sondern nur durch Stimulation des Kitzlers.
Er hatte bisher angeblich immer nur Frauen bei denen es absolut kein Problem war.
Meine Frauenärztin hat mir auch bestätigt, daß dieses Problem leider viele Frauen haben.
Wie ist das bei Euch?
Habt oder hattet Ihr dieses Problem auch? Seht Ihr es als Problem an oder als "normal"?
LG Jenny

angi ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2005 08:09
#2 RE: Orgasmus bei der Frau Thread geschlossen

Hallo!
Ic hhabe das problem auch - das ich sehr sehr schwer beim sex zum orgasmus komme. ich komme nur wenn ich mir meinen kitzler reibe. mein freund hat mich bei einem streit auch mal darauf hin angesprochen und meinte das ist nicht normal. ich weiß nicht ob er mich nur ärgern wollte im streit oder ob er das echt so sieht. ich mein - ich denk mir er weiß ja wie ich komme wenn ich es mir mache - warum macht er es dann nicht auch so??Ich werde das nächste mal mit meiner Frauenärztin drüber sprechen das ich nicht kommen kann beim sex, vielleicht sind das ja psychische probleme? Keine Ahnung
Lg!

>Hallo,
>ich würde gerne mal andere Meinungen zum Thema hören.
>Es geht um folgendes:
>Mein Freund "glaubt" mir nicht, daß es sehr viele Frauen gibt, die Probleme haben zum Orgasmus zu kommen bzw. die beim "eigentlichen Verkehr" keinen bekommen, sondern nur durch Stimulation des Kitzlers.
>Er hatte bisher angeblich immer nur Frauen bei denen es absolut kein Problem war.
>Meine Frauenärztin hat mir auch bestätigt, daß dieses Problem leider viele Frauen haben.
>Wie ist das bei Euch?
>Habt oder hattet Ihr dieses Problem auch? Seht Ihr es als Problem an oder als "normal"?
>LG Jenny

Jenny ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2005 11:30
#3 RE: Orgasmus bei der Frau Thread geschlossen

Hallo Angi,

danke für Deine Antwort. Ja, so ist es bei mir auch.

Ich komme aber auch beim Oralverkehr, das dauert halt nur relativ lange (20/30 Minuten denke ich).
Mein Freund meint auch das wäre psychisch bedingt.. daß ich nicht 100% abschalten könnte und andere Dinge im Kopf habe. Keine Ahnung...

Ich denke daß es bei mir vielleicht auch ein wenig damit zu tun hat, daß ich mich selber unter Druck setze, daß ich unbewußt oder doch bewußt denke "du mußt jetzt kommen".

Mein Freund meint auch, daß Frauenärzte nur sagen daß das viele Frauen haben und das "normal" ist, um die Frauen nicht zu beunruhigen; wenn der Arzt auch sagen würde das wäre psychisch bedingt, würden alle Frauen zum Psychologen rennen.

Er sagt halt seine Ex-Freundinnen hätten da keine Probleme gehabt, er hatte schon relativ viele (er ist immerhin schon 40).
Ich bin mir nicht sicher ob ich ihm das glauben soll, das tue ich eigentlich schon, aber ich denke daß da mit sicherheit die ein oder andere dabei war, die ihm nur was vorgespielt hat. Das habe ich ihm auch gesagt, aber er glaubt das nicht, er meint er hätte das gemerkt. Das wäre echt gewesen.
Wenn dem wirklich so ist hat er halt bisher riesenglück gehabt, finde ich.

Liebe Grüße, Jenny


>Hallo!
>Ic hhabe das problem auch - das ich sehr sehr schwer beim sex zum orgasmus komme. ich komme nur wenn ich mir meinen kitzler reibe. mein freund hat mich bei einem streit auch mal darauf hin angesprochen und meinte das ist nicht normal. ich weiß nicht ob er mich nur ärgern wollte im streit oder ob er das echt so sieht. ich mein - ich denk mir er weiß ja wie ich komme wenn ich es mir mache - warum macht er es dann nicht auch so??Ich werde das nächste mal mit meiner Frauenärztin drüber sprechen das ich nicht kommen kann beim sex, vielleicht sind das ja psychische probleme? Keine Ahnung
>Lg!

sigi ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2005 13:22
#4 RE: Orgasmus bei der Frau Thread geschlossen

so isses

Sabine ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2005 21:10
#5 RE: Orgasmus bei der Frau Thread geschlossen

>Meine Frauenärztin hat mir auch bestätigt, daß dieses Problem leider viele Frauen haben.
>Wie ist das bei Euch?
>Habt oder hattet Ihr dieses Problem auch? Seht Ihr es als Problem an oder als "normal"?
>LG Jenny
dann scheint dein freund ja echt ne pfeife zu sein wenn er 0 ahnung hat von uns frauen der sollte dann doch lieber weiter 3rad fahren .

Jenny ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2005 19:39
#6 RE: Orgasmus bei der Frau Thread geschlossen

>dann scheint dein freund ja echt ne pfeife zu sein wenn er 0 ahnung hat von uns frauen der sollte dann doch lieber weiter 3rad fahren .


Hallo Jenny!
Naja, er sagt seine Ex-Freundinnen hatten alle kein Orgasmus-Problem....

Rog'Nor ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2004 23:41
#7 RE: Orgasmus bei der Frau Thread geschlossen

>Hallo,
>ich würde gerne mal andere Meinungen zum Thema hören.
>Es geht um folgendes:
>Mein Freund "glaubt" mir nicht, daß es sehr viele Frauen gibt, die Probleme haben zum Orgasmus zu kommen bzw. die beim "eigentlichen Verkehr" keinen bekommen, sondern nur durch Stimulation des Kitzlers.
>Er hatte bisher angeblich immer nur Frauen bei denen es absolut kein Problem war.
>Meine Frauenärztin hat mir auch bestätigt, daß dieses Problem leider viele Frauen haben.
>Wie ist das bei Euch?
>Habt oder hattet Ihr dieses Problem auch? Seht Ihr es als Problem an oder als "normal"?
>LG Jenny

Hallo Jenny,

also ich hab von mein Papa mal ein Buch "geklaut" (nur geliehen *schwör*), das war von so ein Masters und Johnson oder so.
da stand drin, daß das ganz normal ist, und das die Männer alle doof sind, die drauf reinfallen, wenn die Frau denen was vorstöhnt, damit sie schöne Geschenke zu Weihnachten bekommt.

guck mal, in mein Kompjuta ist auch was von denen: http://de.wikipedia.org/wiki/Masters_und_Johnson

LG, Rog'Nor

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frigide Frau?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Schorschi
6 27.06.2003 20:55
von (Gast) • Zugriffe: 1495
schwacher Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von timo
4 21.04.2001 18:47
von (Gast) • Zugriffe: 424
Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alice
2 14.11.2001 12:38
von (Gast) • Zugriffe: 257
Maennlicher und weiblicher Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marina Artin
1 01.02.2004 13:45
von (Gast) • Zugriffe: 372
keinen Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lena
1 17.06.2003 21:33
von (Gast) • Zugriffe: 272
Weg zum Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
14 11.08.2003 11:35
von (Gast) • Zugriffe: 282
Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alaska
50 17.06.2002 09:46
von (Gast) • Zugriffe: 1053
Maennlicher und weiblicher Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
3 03.09.2003 18:02
von (Gast) • Zugriffe: 408
Weg zum Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
4 14.09.2003 08:24
von (Gast) • Zugriffe: 435
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz