Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Katrin Verner ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 19:08
RE: Weg zum Orgasmus Thread geschlossen

Bitte schreiben, wie kommen Sie zum Orgasmus?

Ich moechte diese Information auf meine Seite veroeffentlichen:
Der Weg zum Orgasmus
http://www.orgasmus.nm.ru/

Dort finden Sie auch ausfuehrliche Information ueber maennlichen und weiblichen Orgasmus,
verschiedene Orgasmus-Mythos und Orgasmus-Tipps.

bezaubernde Jeanie ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 21:04
#2 RE: Weg zum Orgasmus Thread geschlossen

>Bitte schreiben, wie kommen Sie zum Orgasmus?

MOMENTAN GARNÌCHT!!!!!

>Ich moechte diese Information auf meine Seite veroeffentlichen:
>Der Weg zum Orgasmus
>http://www.orgasmus.nm.ru/
>Dort finden Sie auch ausfuehrliche Information ueber maennlichen und weiblichen Orgasmus,
>verschiedene Orgasmus-Mythos und Orgasmus-Tipps.


na hey, vielleicht hilfts!!!!

J.

bezaubernde Jeanie ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 21:43
#3 RE: Weg zum Orgasmus Thread geschlossen

>>Bitte schreiben, wie kommen Sie zum Orgasmus?
>>Ich moechte diese Information auf meine Seite veroeffentlichen:

und noch ein nachtrag! viele wege führen nach rom und viele zum O. einfach unter dem punkt UNBEFRIÈDIGT nachschauen und ein paar tips gibt es da sicher zum veröffentlichen! viel spass beim lesen!!!

lg J.

bezaubernde Jeanie ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 21:31
#4 RE: Weg zum Orgasmus Thread geschlossen

>>Bitte schreiben, wie kommen Sie zum Orgasmus?
>MOMENTAN GARNÌCHT!!!!!
>>Ich moechte diese Information auf meine Seite veroeffentlichen:
>>Der Weg zum Orgasmus
>>http://www.orgasmus.nm.ru/
>>Dort finden Sie auch ausfuehrliche Information ueber maennlichen und weiblichen Orgasmus,
>>verschiedene Orgasmus-Mythos und Orgasmus-Tipps.
>
>na hey, vielleicht hilfts!!!!
>J.


so noch nen nachtrag! hab mir die hp gerad mal angeschaut, ziemlich viele fakten und sehr viel text(um die zeit, unmöglich noch alles zu lesen*g*) aber es stimmt zum teil, was darin steht....einiges kann ich natürlich nicht selber beurteilen, aber sehr viel informationen!

danke!!!

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 21:22
#5 RE: Weg zum Orgasmus Thread geschlossen

Bist du wirklich sowohl bezaubernd, als auch 16? Und weiblich? Und das mit dem O-Problem stimmt auch? Finde deine Statements angenehm (aber auch verdächtig) reif...

S1 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2003 10:59
#6 RE: Weg zum Orgasmus Thread geschlossen

Eine 16jährige Schülerin, die um 1.25 Uhr in der Früh ans Abi denkt. Und das während der Ferienzeit mit kräftig Sonnensein. Und nachdem sie sich Sorgen um Orgasmus gemacht hat wie eine frustrierte 30jährige.

G. ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2003 11:09
#7 RE: Weg zum Orgasmus Thread geschlossen

:-P

bezaubernde Jeanie ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2003 13:36
#8 RE: Weg zum Orgasmus Thread geschlossen

>:-P

tja was soll ich machen, wenn ich langeweile habe und keine lust um 1:25 bei kräftigem sonnenschein weg zu gehen?!?!?!?

S1 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2003 11:15
#9 RE: Weg zum Orgasmus Thread geschlossen

und keine lust um 1:25 bei kräftigem sonnenschein weg zu gehen?!?!?!?
--
hhähä, die gesunde Schlagfertigkeit (Sarkasmus ?) einer normalen 16jährigen !

bezaubernde Jeanie ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2003 11:35
#10 RE: Weg zum Orgasmus Thread geschlossen

>und keine lust um 1:25 bei kräftigem sonnenschein weg zu gehen?!?!?!?
>--
>hhähä, die gesunde Schlagfertigkeit (Sarkasmus ?) einer normalen 16jährigen !


na siehste!beweis genug?

S1 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2003 10:54
#11 RE: Weg zum Orgasmus Thread geschlossen

als würde sich ein(e) Redakteur/in einer Jugendzeitschrift hier bedienen. Das scheint hier öfter der Fall zu sein. Siehe auch die Abi-Fragen. Wo könnte man einfacher Antworten als in der eigenen Schule bekommen ? Vorausgesetzt man ist tatsächlich Schüler/in der 11. Klasse.


>Bist du wirklich sowohl bezaubernd, als auch 16? Und weiblich? Und das mit dem O-Problem stimmt auch? Finde deine Statements angenehm (aber auch verdächtig) reif...

Juwel ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2003 15:13
#12 RE: Weg zum Orgasmus Thread geschlossen

>als würde sich ein(e) Redakteur/in einer Jugendzeitschrift hier bedienen.

Sitzen denn Redakteure nachts um 1 vorm Compi??? Ich dachte, dass die dann immer auf irgendwelchen angesagten Promifeten abhängen...

Aber genaues kann man hier doch ohnehin gar nicht wissen, oder?

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2003 13:35
#13 RE: Weg zum Orgasmus Thread geschlossen

...habe ich auch gemutmaßt ;-) Aber solange interessante Beiträge dabei herausspringen, ist es gar nicht sooo wichtig, ob die Identität jetzt stimmt oder nicht...
100%ig sicher kan man sich sowieso nie sein. Oder?

Gruß, Rufus

bezaubernde Jeanie ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2003 13:37
#14 RE: Weg zum Orgasmus Thread geschlossen

>...habe ich auch gemutmaßt ;-) Aber solange interessante Beiträge dabei herausspringen, ist es gar nicht sooo wichtig, ob die Identität jetzt stimmt oder nicht...
>100%ig sicher kan man sich sowieso nie sein. Oder?
>Gruß, Rufus


na nun mal langsam.....ich bin echt und fertig......ausserdem wie vorhin schon von irgendwem festgestellt......es sind ferien und da kann ich mir keine infos aus der schule holen! und ich bin 11 klasse auf nem gymi in berlin!!!!!!

bezaubernde Jeanie ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 21:29
#15 RE: Weg zum Orgasmus Thread geschlossen

>Bist du wirklich sowohl bezaubernd, als auch 16? Und weiblich? Und das mit dem O-Problem stimmt auch? Finde deine Statements angenehm (aber auch verdächtig) reif...
>

*g* dabke für die "versteckten" komplimente! ja, es stimmt alles...nur mit dem bezaubernd muss sich halt jeder seine eigene meinung bilden, aber wenn du dem zustimmst, dann danke*freu*

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Maennlicher und weiblicher Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marina Artin
1 01.02.2004 13:45
von (Gast) • Zugriffe: 286
Ich brauche Hilfe - ich krieg keinen Orgasmus!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leonie
3 07.01.2002 19:17
von (Gast) • Zugriffe: 195
keinen Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lena
1 17.06.2003 21:33
von (Gast) • Zugriffe: 182
Kein Orgasmus..........
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dani
1 08.02.2003 23:49
von (Gast) • Zugriffe: 134
Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alaska
50 17.06.2002 09:46
von (Gast) • Zugriffe: 828
Maennlicher und weiblicher Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
3 03.09.2003 18:02
von (Gast) • Zugriffe: 249
wie komme ich zum Orgasmus?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isa :-)
8 05.04.2002 13:32
von (Gast) • Zugriffe: 212
Weg zum Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
4 14.09.2003 08:24
von (Gast) • Zugriffe: 344
kräftiger Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sina
6 13.08.2002 23:27
von (Gast) • Zugriffe: 603
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen