Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Lena ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 23:08
RE: keinen Orgasmus Thread geschlossen

Ich habe ein Problem: Ich hatte noch nie einen Orgasmus, weder durch Selbstbefriedigung noch durch Geschlechtsverkehr, weder klitoral noch vaginal.
Ich bin schon lange mit meinem Freund zusammen, habe auch oft mit ihm darüber gesprochen, und er ist immer sehr einfühlsam und versucht auf mich einzugehen. Aber es funktioniert einfach nicht. Man sagt und liest eben immer, man sollte nicht an den Orgasmus denken, aber irgendwie tut man es trotzdem und erst recht, wenn man sich vornimmt, nicht daran zu denken.
Ich werde normalerweise schnell erregt, aber nach einer Weile weiß ich nicht mehr, wie es bei mir weiter gehen soll. Und dann animiere ich halt meinen Freund, er soll sich gehen lassen, damit zumindest er seinen Orgasmus hat. Oft versucht er aber trotzdem mich weiter zu stimulieren, aber ich kann ihm einfach nicht helfen. Manchmal sind wir ganz verzweifelt. Ich versuche oft meine Verzweiflung zu verbergen, damit er nicht ganz so frustriert wird.
Neulich kauften wir uns das Buch „Mars and Venus in the bedroom“ von J. Gray und lasen es gemeinsam. Es ist ein tolles Buch, finde ich, aber es klingt letztendlich alles so einfach, und es ist in der Realität leider nicht so.
Ich weiß und kann mir es auch gut vorstellen, dass jede Frau den Orgasmus anders empfindet, aber vielleicht würde es mir weiterhelfen, wenn ich wüsste, wie sich der Orgasmus bzw. die verschiedenen Stufen dahin bei anderen Frauen anfühlen?
Gruß, Lena.

Gerd ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2003 21:33
#2 RE: keinen Orgasmus Thread geschlossen

das zu beschreiben und anderen zu vermitteln versucht die Menschheit, solange
es sie gibt...
Erst wenn man nicht daran denkt, ist man offen dafuer, und dann ist es da.
So ist es auch mit dem Orgasmus....
Jeder hat sein eigenes Empfinden ...Ablauf Rytmus....
Das schlimmste ist der Kopf ..Zwar auch das groesste Sexualorgan:-), was
Phantasie an geht.., aber auch der groesste Hemmschuh.

Lass Dir einfach Zeit....

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Maennlicher und weiblicher Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marina Artin
1 01.02.2004 13:45
von (Gast) • Zugriffe: 286
Ich brauche Hilfe - ich krieg keinen Orgasmus!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leonie
3 07.01.2002 19:17
von (Gast) • Zugriffe: 195
Weg zum Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
14 11.08.2003 11:35
von (Gast) • Zugriffe: 184
Kein Orgasmus..........
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dani
1 08.02.2003 23:49
von (Gast) • Zugriffe: 134
Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alaska
50 17.06.2002 09:46
von (Gast) • Zugriffe: 828
Maennlicher und weiblicher Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
3 03.09.2003 18:02
von (Gast) • Zugriffe: 249
wie komme ich zum Orgasmus?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isa :-)
8 05.04.2002 13:32
von (Gast) • Zugriffe: 212
Weg zum Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
4 14.09.2003 08:24
von (Gast) • Zugriffe: 344
kräftiger Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sina
6 13.08.2002 23:27
von (Gast) • Zugriffe: 603
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen