Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Magdalena ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2003 13:36
RE: Umfrage: Kosenamen als Erotikkiller? Thread geschlossen

Frisch vom I-Net Markt:

"Im Grunde ist gegen Kosenamen nichts einzuwenden. Kosenamen heißen ja auch nicht zufällig so, schließlich liebkosen sie den anderen. Doch sie müssen sowohl zum Partner als auch zur Situation passen.

Sicher können Kosenamen von zweisamer Intimität zeugen, von liebevoller Zugewandtheit, von verspielter Zuneigung. Doch Kosenamen, die in jeder Situation beliebig verwendet werden, können schnell zu Unannehmlichkeiten führen. Welcher Mann wird vor seinen Freunden schon gerne Hoppelhäschen genannt und welche, bei einem Empfang in Schale geworfene, Dame lässt sich gern als Mäuschen titulieren. Der Partner wird so in der Öffentlichkeit manchmal bis zur Lächerlichkeitsgrenze verniedlicht. Außerdem: Ein Purzelchen, den Süßen, die Kleine, das Mausezähnchen braucht keiner ernst zu nehmen."

Text: Christoph, 29 Jahre, aus Hamburg.


Was haltet ihr davon? Macht euch auch ein Schnurzelpurzel heiß?

Bernd ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2003 12:27
#2 RE: Umfrage: Kosenamen als Erotikkiller? Thread geschlossen

"sowohl zum Partner als auch zur Situation passen"

Kosenamen sind Meistens NICHTS für die Öffentlichkeit

Am schlimmsten finde ich die Paare, die sich untereinander Mutti und Vati nennen. Ich kann doch nicht mit ne Frau, die ich Mutti nenne .....!Grusel!

>
>Frisch vom I-Net Markt:
>"Im Grunde ist gegen Kosenamen nichts einzuwenden. Kosenamen heißen ja auch nicht zufällig so, schließlich liebkosen sie den anderen. Doch sie müssen sowohl zum Partner als auch zur Situation passen.
>Sicher können Kosenamen von zweisamer Intimität zeugen, von liebevoller Zugewandtheit, von verspielter Zuneigung. Doch Kosenamen, die in jeder Situation beliebig verwendet werden, können schnell zu Unannehmlichkeiten führen. Welcher Mann wird vor seinen Freunden schon gerne Hoppelhäschen genannt und welche, bei einem Empfang in Schale geworfene, Dame lässt sich gern als Mäuschen titulieren. Der Partner wird so in der Öffentlichkeit manchmal bis zur Lächerlichkeitsgrenze verniedlicht. Außerdem: Ein Purzelchen, den Süßen, die Kleine, das Mausezähnchen braucht keiner ernst zu nehmen."
>Text: Christoph, 29 Jahre, aus Hamburg.
>
>Was haltet ihr davon? Macht euch auch ein Schnurzelpurzel heiß?
>

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umfrage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von heutemalneugierig
3 22.04.2004 10:52
von (Gast) • Zugriffe: 200
Wie war es bei Euch?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von T.
2 24.04.2001 22:30
von (Gast) • Zugriffe: 214
Umfrage zum Sexualverhalten von jungen Menschen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karin
2 10.06.2001 15:31
von (Gast) • Zugriffe: 319
Partnerschafts-Umfrage Bitte teilnehmen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von h
1 19.02.2004 21:36
von (Gast) • Zugriffe: 269
UMFRAGE zum Thema Kennenlernen (im eigenen Interesse)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Becky
34 20.01.2003 15:15
von (Gast) • Zugriffe: 415
Sexualverhalten und der Einfluss von anderen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomas
0 20.05.2002 18:12
von (Gast) • Zugriffe: 248
Umfrage: Wie war die Ehe eurer Eltern?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von (°_°)
3 01.09.2003 22:14
von (Gast) • Zugriffe: 228
Warum sind Frauen so?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gentle
4 23.09.2001 22:40
von (Gast) • Zugriffe: 233
Umfrage an Männer: was mögt ihr?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Neugierig
8 23.09.2005 23:02
von (Gast) • Zugriffe: 345
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz