Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Neugierig ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2005 20:34
RE: Umfrage an Männer: was mögt ihr? Thread geschlossen

Hier Fragen zur Sexualität:

Was törnt dich beim Vorspiel am meisten an?
Wenn du versucht euch zurückzuhalten, welche Berührung/en lassen dich jede Vernunft vergessen?

Magst du es, wenn sie deine Brustwarzen streichelt, leckt?

Wie magst du es geblasen zu werden?

Welche Stellung magst du am meisten?
Warum?
Was wäre ein Tipp für die Frau, um diese gut zu machen?

Stört es dich, wenn Sie teils unreine Haut hat? Wie z.B. Narben, Pikel?
Stört es dich, wenn Sie ein bisschen "zu viel" hat?
Bei der Reiterstellung: ich denke, viele Frauen machen sich dabei gedanken über Ihr Gewicht. Ob er einen zu schwer findet etc.
Wie ist das tatsächlich?

Folgende Fragen passen nicht ganz zum Thema,
aber würde sie trotzdem gerne stellen:


Was haltest du von "Händchen halten"?
Wenn du es magst, muss die Frau deine Hand nehmen? Oder nimmst du sie eher?
Wenn du es nicht magst: lieber gar keinen Körperkontakt? oder wenn sie sich "einhakt"? wenn keins von dem, was dann?


Würde mich wirklich sehr über eure Antworten freuen!

Stev ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2005 23:02
#2 RE: Umfrage an Männer: was mögt ihr? Thread geschlossen

>Hier Fragen zur Sexualität:
>Was törnt dich beim Vorspiel am meisten an?
Alle Arten von Berührungen und Liebkosungen meines Bauches und insbesondere meines Bauchnabels machen mich beim Vorspiel - und auch beim Hauptgang - richtig heiß. Das können zärtliche Berührungen oder auch heftige Knüffe in den Unterbauch sein.
>Wenn du versucht euch zurückzuhalten, welche Berührung/en lassen dich jede Vernunft vergessen?
Wenn Finger oder gar die Zunge sich in meinen Bauchnabel bohren, dann bringt mich das Ekstase!

Sind das sehr ungewöhnliche Vorlieben? Wer kennt ähnliche Sensibilitäten?

Dieter ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2005 22:14
#3 RE: Umfrage an Männer: was mögt ihr? Thread geschlossen

>Hier Fragen zur Sexualität:
>Was törnt dich beim Vorspiel am meisten an?
Wenn sie bei meinem "Willy" den Rollkragen langsam raufzieht und runterschiebt

>Wenn du versucht euch zurückzuhalten, welche Berührung/en lassen dich jede Vernunft vergessen?
Wenn sie beim Cunni anfängt, "Bocksbewegungen" zu machen.

>Magst du es, wenn sie deine Brustwarzen streichelt, leckt?
Beides mag ich.

>Wie magst du es geblasen zu werden?
In den Mund nehmen kann sie Willy. Aber so richtig steh ich da nicht drauf. Ich könnte auch nie in Gesichtsnähe einer Frau abspritzen.

>Welche Stellung magst du am meisten?
Wenn sie auf mir reitet.

>Warum?
Weil ich die Hände frei hab und an ihren Glocken spielen kann. Außerdem kann man die Hände auf ihre Hüften legen und beim Schieben helfen.

>Was wäre ein Tipp für die Frau, um diese gut zu machen?
Nicht zu schnell in den Galopp verfallen, das darf erst zum Schluß.

>Stört es dich, wenn Sie teils unreine Haut hat? Wie z.B. Narben, Pikel?
Narben stören mich nicht.

>Stört es dich, wenn Sie ein bisschen "zu viel" hat?
Zu viel Brust stört mich nicht, im Gegenteil.

>Bei der Reiterstellung: ich denke, viele Frauen machen sich dabei gedanken über Ihr Gewicht. Ob er einen zu schwer findet etc.
>Wie ist das tatsächlich?
Da mach dir mal keine Sorge. So schwer kann eine Frau nicht sein, dass sie einen Mann in der Stellung erdrückt. Männer sind da doch sehr robust.

>Folgende Fragen passen nicht ganz zum Thema,
>aber würde sie trotzdem gerne stellen:
>
>Was haltest du von "Händchen halten"?
War für mich bisher kein Problem. Ich finde das okay.

>Wenn du es magst, muss die Frau deine Hand nehmen? Oder nimmst du sie eher?
Ergibt sich meistens von selbst. Manchmal suche ich ihre Hand, manchmal sie die meine.

>Wenn du es nicht magst: lieber gar keinen Körperkontakt? oder wenn sie sich "einhakt"? wenn keins von dem, was dann?
>
>Würde mich wirklich sehr über eure Antworten freuen!

Michel ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2005 16:51
#4 RE: Umfrage an Männer: was mögt ihr? Thread geschlossen

.....a Maß Bier dazu, und eine Frau die ned nervt ;-)

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2005 11:03
#5 RE: Umfrage an Männer: was mögt ihr? Thread geschlossen

>Was wäre ein Tipp für die Frau, um diese gut zu machen?

Ganz einfach, mach, wozu Du Lust hast. Geil ist, was geil macht. Kein Drehbuch, nur Lust.
Ach ja, nicht jeder steht auf Knochen, n bißchen was zum Kuscheln kann immer gerne dran sein. Hier wie überall: Für jedes Töpfchen gibt's das passende Deckelchen. Verbieg nicht den Topf mit dem falschen Deckel.

Spezi ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2005 19:46
#6 RE: Umfrage an Männer: was mögt ihr? Thread geschlossen

Ich mag meine ruhe und nen Bier
Prost spezi

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2005 08:19
#7 RE: Umfrage an Männer: was mögt ihr? Thread geschlossen

> Ich mag meine ruhe und nen Bier
>Prost spezi

Ich war kuerzlich in einer recht wilden Bar, da habe ich einen geblasen bekommen und dazu ein kaltes Bier gezischt.
Das finde ich eine erstklassige Kombination.

Cheers!

Louis ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2005 23:29
#8 RE: Umfrage an Männer: was mögt ihr? Thread geschlossen

>Hier Fragen zur Sexualität:
>Was törnt dich beim Vorspiel am meisten an?

Zärtliche Küsse, kein "hartes geknutsche". Mehr hauchend.


>Wenn du versucht euch zurückzuhalten, welche Berührung/en lassen dich jede Vernunft vergessen?
Weniger berührungen... mehr anregungen der Phantasie oder ein dahingehauchter Kuss an den Hals oder ähnlich.


>Magst du es, wenn sie deine Brustwarzen streichelt, leckt?
Steichelt ja, leckt nein.


>Wie magst du es geblasen zu werden?
Mit einem Bier vor dem LCd-Fernseher, wenn Deutschland spielt und im Finale der WM 3:0 führt zur Halbzeit gegen 10 Engländer. komische Frage. Nicht zu grob, nicht zu "pornostyle".


>Welche Stellung magst du am meisten?
Puuh, schwierig. Variiert von Frau zu Frau. bei der einen lieg ich am Liebsten unten, die andere nehm ich lieber von Hinten.


>Warum?
weiss nicht.ist einfach so.

>Was wäre ein Tipp für die Frau, um diese gut zu machen?
blöde Frage. jede frau ist anders. die frau soll sich selber lieben udn ihre vorzüge und stärken kennen.


>Stört es dich, wenn Sie teils unreine Haut hat? Wie z.B. Narben, Pikel?
nobodys perfect. aber es hat alles seine grenzen.


>Stört es dich, wenn Sie ein bisschen "zu viel" hat?
das gleiche. hat alles seien grenzen. weiblich rund ja, mollig okay, DICK nein.


>Bei der Reiterstellung: ich denke, viele Frauen machen sich dabei gedanken über Ihr Gewicht. Ob er einen zu schwer findet etc.
>Wie ist das tatsächlich?
Das Gewicht liegt doch garnicht auf dem Mann......daher ist die Frage nicht passend. die Frau stützt sich auf ihre Knie.



>Was haltest du von "Händchen halten"?
ich finds schön.

>Wenn du es magst, muss die Frau deine Hand nehmen? Oder nimmst du sie eher?
die hände FINDEN sich oder nicht. ich mag es, hand in hand zu gehen. dabei die hande ineinander,also wie "zahnräder"

Frank ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2005 20:51
#9 RE: Umfrage an Männer: was mögt ihr? Thread geschlossen

Da hat aber jemand Aufklärungsbedarf! Am besten selbst austesten.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umfrage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von heutemalneugierig
3 22.04.2004 10:52
von (Gast) • Zugriffe: 200
Umfrage zum Sexualverhalten von jungen Menschen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karin
2 10.06.2001 15:31
von (Gast) • Zugriffe: 319
Was haltet Ihr davon? Teil1
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von AndreasIII
2 14.08.2001 16:02
von (Gast) • Zugriffe: 587
Partnerschafts-Umfrage Bitte teilnehmen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von h
1 19.02.2004 21:36
von (Gast) • Zugriffe: 269
UMFRAGE zum Thema Kennenlernen (im eigenen Interesse)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Becky
34 20.01.2003 15:15
von (Gast) • Zugriffe: 415
Umfrage: Kosenamen als Erotikkiller?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Magdalena
1 01.11.2003 12:27
von (Gast) • Zugriffe: 235
Umfrage: Wie war die Ehe eurer Eltern?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von (°_°)
3 01.09.2003 22:14
von (Gast) • Zugriffe: 228
Wie kann ich Ihr (uns)helfen ???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frog
2 19.08.2003 20:46
von (Gast) • Zugriffe: 242
Was denkt ihr?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Trauig
2 20.11.2000 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 235
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz