Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Gentle ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2001 06:05
RE: Warum sind Frauen so? Thread geschlossen

Hi,

wieder mal ein Erlebnis gehabt was mich nicht gerade in den Einklang mit den Frauen bringt. Habe seit längerem schon ein hübsches Mädel ins Auge gefasst und sie auch schon öfters zufällig getroffen, da sie ganz aus meiner Nähe kommt und hab mich gut mit ihr verstanden. Haben auch immer mal per SMS ausgetauscht, wie es dem anderen so geht und was er macht. Dann der Tag... Ich bekam von ihr eine SMS geschmückt mit Kosenamen, wo sie mich in einen Club einlud...ich sagte zu und freute mich. Ging mit ihr in den Club, hatte viel Spass, legte auch ihren Arm um sie und ab und zu mal die Hand auf die Knie (so beim Sitzen ), wobei auch eindeutige Komplimente nicht fehlten. Alles super bis zur Rückfahrt, wo wir uns supi über Gott und die Welt unterhielten, aber dann der Hammersatz der mich abrupt von Wolke 7 runtersemmelte kam: "Mein Schatzi ....." Das hat gereicht um zu entnehmen, dass sie schon vergeben ist. Auweh und es sah den ganzen Abend so gut aus...also noch net mit ihr geplauscht und dann doch etwas bedrückt geflüchtet....*grummel*. Wie konnte ich nur aufgrund von Armumsielegentolerieren und EinladungindenClub denken, dass sie vielleicht mehr will? Ich böser ....Warum sind Frauen so?

Greetz der etwas bedrückte Gentle

Angie ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2001 14:27
#2 RE: Warum sind Frauen so? Thread geschlossen

>Hi,
>wieder mal ein Erlebnis gehabt was mich nicht gerade in den Einklang mit den Frauen bringt. Habe seit längerem schon ein hübsches Mädel ins Auge gefasst und sie auch schon öfters zufällig getroffen, da sie ganz aus meiner Nähe kommt und hab mich gut mit ihr verstanden. Haben auch immer mal per SMS ausgetauscht, wie es dem anderen so geht und was er macht. Dann der Tag... Ich bekam von ihr eine SMS geschmückt mit Kosenamen, wo sie mich in einen Club einlud...ich sagte zu und freute mich. Ging mit ihr in den Club, hatte viel Spass, legte auch ihren Arm um sie und ab und zu mal die Hand auf die Knie (so beim Sitzen ), wobei auch eindeutige Komplimente nicht fehlten. Alles super bis zur Rückfahrt, wo wir uns supi über Gott und die Welt unterhielten, aber dann der Hammersatz der mich abrupt von Wolke 7 runtersemmelte kam: "Mein Schatzi ....." Das hat gereicht um zu entnehmen, dass sie schon vergeben ist. Auweh und es sah den ganzen Abend so gut aus...also noch net mit ihr geplauscht und dann doch etwas bedrückt geflüchtet....*grummel*. Wie konnte ich nur aufgrund von Armumsielegentolerieren und EinladungindenClub denken, dass sie vielleicht mehr will? Ich böser ....Warum sind Frauen so?
>Greetz der etwas bedrückte Gentle

Da ist doch nichts dabei mit meinem Mann mal auszugehen! Mich nervt das auch immer ich geh mit einem guten Bekannten weg, und dann meinen die gleich sie können anfangen zu baggern! Für mich ist es als ginge ich mit einer Freundin weg, ich will nichts, nur ein bisschen reden was trinken, und das war es!
Warum kann man keine Freundschaft mit Männern haben, ohne das sie gleich meinen das etwas läuft!

Angie

Gentle ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2001 16:45
#3 RE: Warum sind Frauen so? Thread geschlossen

Hm...Ich hatte mich ja schon davor in sie ein bissel verguckt und bin nicht währenddessen auf die Idee gekommen - oh nu könntest du die mal anbaggern.
Ich gehe ansonsten schon ab und zu ganz normal mit Frauen aus, bei dir klingt es aber so, als ob die Kerle dich nur angraben wollen (ma gucken), anders ist die Sache schon, wenn man sich in sie verguckt hat...aber die Frage war ja hier eher, warum sie es so rüberkommen lassen hat, als ob sie nix dagegen hat - wäre ja so als ob du nur mal eben mit guten Freunden kuschelst und denn ganz entrüstet bist, wenn er das falsch interpretiert..

Und eine Frage an dich...Warum denken Frauen immer gleich an Freundschaft, wenn man mit Ihnen was unternimmt und sich für sie interessiert und nicht mal im geringsten, dass er sich für sie mehr als interessiert? Um Gottes willen Denn wenn man eben in deiner besagten Freundschaftschiene ist, kommt man einfach nicht mehr heraus und gilt als der achsogute Kumpel....

>Da ist doch nichts dabei mit meinem Mann mal auszugehen! Mich nervt das auch immer ich geh mit einem guten Bekannten weg, und dann meinen die gleich sie können anfangen zu baggern! Für mich ist es als ginge ich mit einer Freundin weg, ich will nichts, nur ein bisschen reden was trinken, und das war es!
>Warum kann man keine Freundschaft mit Männern haben, ohne das sie gleich meinen das etwas läuft!
>Angie

Michael ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2001 22:40
#4 RE: Warum sind Frauen so? Thread geschlossen

>Hm...Ich hatte mich ja schon davor in sie ein bissel verguckt und bin nicht währenddessen auf die Idee gekommen - oh nu könntest du die mal anbaggern.
>Ich gehe ansonsten schon ab und zu ganz normal mit Frauen aus, bei dir klingt es aber so, als ob die Kerle dich nur angraben wollen (ma gucken), anders ist die Sache schon, wenn man sich in sie verguckt hat...aber die Frage war ja hier eher, warum sie es so rüberkommen lassen hat, als ob sie nix dagegen hat - wäre ja so als ob du nur mal eben mit guten Freunden kuschelst und denn ganz entrüstet bist, wenn er das falsch interpretiert..
>Und eine Frage an dich...Warum denken Frauen immer gleich an Freundschaft, wenn man mit Ihnen was unternimmt und sich für sie interessiert und nicht mal im geringsten, dass er sich für sie mehr als interessiert? Um Gottes willen Denn wenn man eben in deiner besagten Freundschaftschiene ist, kommt man einfach nicht mehr heraus und gilt als der achsogute Kumpel....
>>Da ist doch nichts dabei mit meinem Mann mal auszugehen! Mich nervt das auch immer ich geh mit einem guten Bekannten weg, und dann meinen die gleich sie können anfangen zu baggern! Für mich ist es als ginge ich mit einer Freundin weg, ich will nichts, nur ein bisschen reden was trinken, und das war es!
>>Warum kann man keine Freundschaft mit Männern haben, ohne das sie gleich meinen das etwas läuft!
>>Angie

Ja der gleichen Meinung bin ich auch,wenn Frauen lange in einer Beziehung leben
oder Unsicher sind
dann müssen Sie sich die bestätigung holen das sie noch Atraktiv sind.
Und die holen sie sich auf die von dir beschriebene Art und Weise.
So etwas ist unfair und ich finde es auch das letzte.
Aber so sind die Frauen selber Naschen aber dem Partner die Süßigkeiten verbieten.

Schatzi ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2001 19:15
#5 RE: Warum sind Frauen so? Thread geschlossen

Hallo,

vielleicht war ich der "Schatzi" von dem sie gesprochen hat??????

Nein, vermutlich nicht, aber es hätte sein können.

Meine Freundin jedenfalls macht auch immer so'n Scheiss, ich find das echt zum KOTZEN!!! Erst macht sie einen anderen Typen an und wenn der geil wird erzählt sie ihm ganz (schein-)unschuldig von mir!! Das ist echt 'ne Sauerei und unfair bis dorthinaus gegenüber MIR UND IHM!!! Auch bei meiner früheren Freundin war es genauso, ich glaub die Tussies heutzutage brauchen das für ihr Selbstbewusstsein oder so?!?!?

Aber sollst mal sehen wie sie ausrastet wenn ich mir gleiches herausnehme und mit einer anderen Tante herumknutsche (z.B. meiner Ex), dann wird sie zur Furie oder heult!!! Die Weiber heutzutage sind manchmal derartig egoistisch und unfair dass einem die Worte fehlen. Und dann tun sie noch so (wie Annie) als ob das ganz normal wäre.

Thorwald


>Hm...Ich hatte mich ja schon davor in sie ein bissel verguckt und bin nicht währenddessen auf die Idee gekommen - oh nu könntest du die mal anbaggern.
>Ich gehe ansonsten schon ab und zu ganz normal mit Frauen aus, bei dir klingt es aber so, als ob die Kerle dich nur angraben wollen (ma gucken), anders ist die Sache schon, wenn man sich in sie verguckt hat...aber die Frage war ja hier eher, warum sie es so rüberkommen lassen hat, als ob sie nix dagegen hat - wäre ja so als ob du nur mal eben mit guten Freunden kuschelst und denn ganz entrüstet bist, wenn er das falsch interpretiert..
>Und eine Frage an dich...Warum denken Frauen immer gleich an Freundschaft, wenn man mit Ihnen was unternimmt und sich für sie interessiert und nicht mal im geringsten, dass er sich für sie mehr als interessiert? Um Gottes willen Denn wenn man eben in deiner besagten Freundschaftschiene ist, kommt man einfach nicht mehr heraus und gilt als der achsogute Kumpel....
>>Da ist doch nichts dabei mit meinem Mann mal auszugehen! Mich nervt das auch immer ich geh mit einem guten Bekannten weg, und dann meinen die gleich sie können anfangen zu baggern! Für mich ist es als ginge ich mit einer Freundin weg, ich will nichts, nur ein bisschen reden was trinken, und das war es!
>>Warum kann man keine Freundschaft mit Männern haben, ohne das sie gleich meinen das etwas läuft!
>>Angie

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum ich bin, wie ich bin
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Guest
16 10.10.2012 16:13
von (Gast) • Zugriffe: 1511
Ich stelle mir vor, wie meine Mutter gegen andere Frauen kämpft
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Paul
5 26.03.2001 22:24
von (Gast) • Zugriffe: 353
Zwei Herzen wohnen ach in frau's Brust?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Didi
7 21.02.2004 11:12
von (Gast) • Zugriffe: 253
Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
55 28.01.2003 16:04
von (Gast) • Zugriffe: 863
Sucht nach schönen Frauen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lutzi
19 04.12.2001 16:54
von (Gast) • Zugriffe: 640
Warum lerne ich keine Frauen kennen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Der Ignorierte
1 16.10.2001 09:36
von (Gast) • Zugriffe: 280
Wie materialistisch sind Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Moonplay
37 21.04.2004 17:55
von (Gast) • Zugriffe: 556
Warum ist sie auf einmal so kalt?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
7 04.02.2003 21:04
von (Gast) • Zugriffe: 340
Diskussion über Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
14 12.02.2003 18:43
von (Gast) • Zugriffe: 504
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz