>>Hallo, wenn ich bei meiner Cousine bin, schaut oft zu mir rüber. Was soll dass heißen? >mindestens 100% aller Menschen die nicht erblindet sind, >schauen ständig irgendwo hin.... > Sie schaut mir aber immer in die Augen mit so einem Blick.
>Sie schaut mir aber immer in die Augen mit so einem Blick.<
Wo soll sie denn hingucken ? Auf die Hose oder aufs linke Knie ? Mein Tipp: Schau ihr auf die Möpse, wenn du mit ihr sprichst. Das macht immer Eindruck.
>>Sie schaut mir aber immer in die Augen mit so einem Blick.< >Wo soll sie denn hingucken ? Auf die Hose oder aufs linke Knie ? >Mein Tipp: Schau ihr auf die Möpse, wenn du mit ihr sprichst. Das macht immer Eindruck. Das ist doch Pervers. Außerdem ist sie erst 11. Ich finde das nicht witzig. Wenn man gedanken lesen könnte... Were super.
>>>Sie schaut mir aber immer in die Augen mit so einem Blick.< >>Wo soll sie denn hingucken ? Auf die Hose oder aufs linke Knie ? >>Mein Tipp: Schau ihr auf die Möpse, wenn du mit ihr sprichst. Das macht immer Eindruck. >Das ist doch Pervers. Außerdem ist sie erst 11. >Ich finde das nicht witzig. Wenn man gedanken lesen könnte... >Were super.