Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Lorena ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2001 14:06
RE: Ja, ich bin sehr offen mit den anderen... Thread geschlossen

Hallo,
Ich habe die beiden Meinungen gelesen.
Ich bin ein sehr frohlicher Mensch. Ich bin immer gut gelaunt und ich mag das. Ich bin auch sehr ehrlich mit den "Freunden", und sehr offen auch.Ich denke, dass jede Person hat eine Art und Weise sich zu verhalten.
Ich sehe wie andere Menschen sehr ernst und fast unfreundlich sind. Ich habe versucht mich zu ändern, aber es geht nicht. Ich bin so und ich mag mich so wie ich bin. Ich bringe gute Laune und das freut mich. Aber es ist ein sehr grosser Unterschied zw. nett sein und "flirten".
Ich tue das nicht(flirten) und o hübsch bin ich auch nicht wie .....ah....z.B Verona.. )). Nichts besonderes. Mein Mann steht auf Frauen mit langen blonden Haare. Ich habe das nicht, blond bin ich schon aber nicht naturell. Lange Beine soll eine Frau auch haben....seine Traumfrau, das habe ich nicht ich bin nur 1,70 gross. Also ich glaube jeder hat Träume, und darf auch.

Victor, wie lange warst du mit der Fraus aus Brasov zusammen?


Gruss,
Lorena

Victor ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2001 17:05
#2 RE: Ja, ich bin sehr offen mit den anderen... Thread geschlossen

Hallo Lorena!

Ich sehe wie andere Menschen sehr ernst und fast unfreundlich sind. Ich habe versucht mich zu ändern, aber es geht nicht. Ich bin so und ich mag mich so wie ich bin. Ich bringe gute Laune und das freut mich. Aber es ist ein sehr grosser Unterschied zw. nett sein und "flirten".

Meine Freundin ist genauso, sie schliesst sehr schnell und unbekümmert neue Freundschaften, unabhängig vom Geschlecht. Eigentlich eine sehr gute Eigenschaft die ich an ihr liebe, ABER, ich merke immer wieder dass zumindest die Männer in Deutschland dies anders sehen, sie sehen Freundlichkeit einer Frau als Aufforderung zum Balzen an, jedenfalls wenn diese Frau jung und hübsch ist.

Ich denke Du solltest Dich auf keinen Fall ändern, es gibt schon mehr als genug miesepetrige, unfreundliche Menschen in Deutschland, da ist jede Ausnahme ein Lichtblick. Du solltest Dir nur keine Illusionen über die Gedanken/Motivationen von Männern machen mit denen Du freundlich und nett kommunizierst. Zu 95% wollen sie Dich nur vö***n, davon solltest Du leider ausgehen.

Mein Mann steht auf Frauen mit langen blonden Haaren.

Na sowas, ich auch. ;-)

Ich habe das nicht, blond bin ich schon aber nicht naturell.

Das ist sogar ein Vorteil. Echte Blondinen werden nämlich in der Sonne nicht braun sondern nur rot und das sieht irgendwie bescheuert aus. ;-)

Lange Beine soll eine Frau auch haben....seine Traumfrau, das habe ich nicht ich bin nur 1,70 gross.

Männer lieben im allgemeinen RELATIV lange Beine d.h. relativ zur Körpergrösse. Ich bin selbst 196cm gross, finde aber mittelgrosse Frauen (meine jetzige Freundin ist 168cm) deutlich erotischer als sehr grosse Frauen. Ich war mal 1 Jahr mit einem Model (182cm) zusammen, optisch war sie eine Wucht aber erotisch fand ich sie irgendwie kaum.

Victor, wie lange warst du mit der Frau aus Brasov zusammen?

Leider nur ein paar Tage. Ich hatte sie auf einer Geschäftsreise kennengelernt und mich spontan in sie verliebt (sie sprach übrigens sehr gut deutsch). Die beginnende Beziehung ist aus meiner Sicht an ihrem Vater gescheitert. Ich wollte sie nach Deutschland einladen und der Alte bestand darauf mitzukommen, so ein Scheiss! Leider hat sie auf ihren Vater gehört und.... naja dann war's eben vorbei, schade.

Anderes Thema: Du hast vor kurzem gepostet dass Du selten Lust auf Sex mit Deinem Mann hast. Kann es eventuell daran liegen dass Du (ob berechtigt oder nicht ist ja erstmal egal) glaubst, optisch nicht seinen Vorstellungen zu entsprechen, Dich nicht attraktiv genug findest?? Ich habe sehr oft erlebt dass die sexuelle Lust einer Frau sehr stark davon abhängt, wie sehr sie sich vom Partner begehrt fühlt. Ich erinnere mich daran dass eine Ex-Freundin mal 1 Woche lang keinen Sex wollte. Ich hab dann herausbekommen dass es daran lag, dass ich gesagt hatte, dass ihr Busen in irgendeinem bestimmten doofen Kleid nicht besonders toll aussah. Nackt und in anderen Klamotten sah ihr Busen dagegen toll aus, aber diese leise Kritik von mir hatte bewirkt dass ihre sexuelle Lust für einige Tage weg war.

Kann es bei Dir vielleicht etwas ähnliches sein, nur mal so ein Gedanke....?

Gruss
Victor

Lorena ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2001 13:40
#3 RE: Ja, ich bin sehr offen mit den anderen... Thread geschlossen

>Hallo Lorena!
>Ich sehe wie andere Menschen sehr ernst und fast unfreundlich sind. Ich habe versucht mich zu ändern, aber es geht nicht. Ich bin so und ich mag mich so wie ich bin. Ich bringe gute Laune und das freut mich. Aber es ist ein sehr grosser Unterschied zw. nett sein und "flirten".
>Meine Freundin ist genauso, sie schliesst sehr schnell und unbekümmert neue Freundschaften, unabhängig vom Geschlecht. Eigentlich eine sehr gute Eigenschaft die ich an ihr liebe, ABER, ich merke immer wieder dass zumindest die Männer in Deutschland dies anders sehen, sie sehen Freundlichkeit einer Frau als Aufforderung zum Balzen an, jedenfalls wenn diese Frau jung und hübsch ist.
>Ich denke Du solltest Dich auf keinen Fall ändern, es gibt schon mehr als genug miesepetrige, unfreundliche Menschen in Deutschland, da ist jede Ausnahme ein Lichtblick. Du solltest Dir nur keine Illusionen über die Gedanken/Motivationen von Männern machen mit denen Du freundlich und nett kommunizierst. Zu 95% wollen sie Dich nur vö***n, davon solltest Du leider ausgehen.
>Mein Mann steht auf Frauen mit langen blonden Haaren.
>Na sowas, ich auch. ;-)
>Ich habe das nicht, blond bin ich schon aber nicht naturell.
>Das ist sogar ein Vorteil. Echte Blondinen werden nämlich in der Sonne nicht braun sondern nur rot und das sieht irgendwie bescheuert aus. ;-)
>Lange Beine soll eine Frau auch haben....seine Traumfrau, das habe ich nicht ich bin nur 1,70 gross.
>Männer lieben im allgemeinen RELATIV lange Beine d.h. relativ zur Körpergrösse. Ich bin selbst 196cm gross, finde aber mittelgrosse Frauen (meine jetzige Freundin ist 168cm) deutlich erotischer als sehr grosse Frauen. Ich war mal 1 Jahr mit einem Model (182cm) zusammen, optisch war sie eine Wucht aber erotisch fand ich sie irgendwie kaum.
>Victor, wie lange warst du mit der Frau aus Brasov zusammen?
>Leider nur ein paar Tage. Ich hatte sie auf einer Geschäftsreise kennengelernt und mich spontan in sie verliebt (sie sprach übrigens sehr gut deutsch). Die beginnende Beziehung ist aus meiner Sicht an ihrem Vater gescheitert. Ich wollte sie nach Deutschland einladen und der Alte bestand darauf mitzukommen, so ein Scheiss! Leider hat sie auf ihren Vater gehört und.... naja dann war's eben vorbei, schade.
>Anderes Thema: Du hast vor kurzem gepostet dass Du selten Lust auf Sex mit Deinem Mann hast. Kann es eventuell daran liegen dass Du (ob berechtigt oder nicht ist ja erstmal egal) glaubst, optisch nicht seinen Vorstellungen zu entsprechen, Dich nicht attraktiv genug findest?? Ich habe sehr oft erlebt dass die sexuelle Lust einer Frau sehr stark davon abhängt, wie sehr sie sich vom Partner begehrt fühlt. Ich erinnere mich daran dass eine Ex-Freundin mal 1 Woche lang keinen Sex wollte. Ich hab dann herausbekommen dass es daran lag, dass ich gesagt hatte, dass ihr Busen in irgendeinem bestimmten doofen Kleid nicht besonders toll aussah. Nackt und in anderen Klamotten sah ihr Busen dagegen toll aus, aber diese leise Kritik von mir hatte bewirkt dass ihre sexuelle Lust für einige Tage weg war.
>Kann es bei Dir vielleicht etwas ähnliches sein, nur mal so ein Gedanke....?
>Gruss
>Victor


Hallo Victor,

Also, ich habe gelernt dass:
Die kleinere Frauen sind für manche Männer attraktiver as die grosse Frauen.
Gut dass ich nicht blond bin, sonst würde ich nicht so toll aussehen, nachdem ich in der Sonne gelegen bin.

Also ich habe noch nie mit einem Mann über diese Sachen geredet (ausser mit meinem) und ich finde es gut andere Meinungen zu hören.
Ich bin nicht so zufrieden mit meinm aussehen. Keine riesen Busen ich bin halt kleiner und unauffällig(so fühle ich mich).
Ich bin der Meinung, dass wenn mein Mann die Gelegenheit hätte mit einer tollen blondine(auf seinem Geschmack) zu schlafen, würde er das tun. Vielleicht täusche ich mich. Er ist gross und siehst sehr gut aus. Er ist intelligent und geht auf viele Konferenzen.Er ist Schef seiner Abteilung in der Firma wo er arbeitet.

und das ist auch wahr, dass es mir weh tut wenn ich sehe, dass seine Augen strahlen wenn er eine gut aussehende Frau sieht.
Mit mir ist genauso. Ich weiss dass er mich sexy findet, sonst würde er mich nicht dauernd anlangen wollen oder mit mir schlafen.
Und jetzt gerade dass er nicht zuhause ist(1 Woche), hätte ich Lust mit ihm zu schlafen.

Ich kann nicht sagen, dass dieser ein Haputpunkt ist, warum ich keine Lust habe. Er ist ein Mensch der sich auf seine Person mehr konzentriert. Er ist schnell beleidigt wenn etwas nicht 100% klappt, und das ertrage ich nicht gut. Also er hat eine Nervosität in sich. Ich bin eine Person die eher diskutieren will bevor sich aufregt. Er regt sich auf und danach kann man mit ihm nicht mehr reden.
Ich glaube eher, dass diêser Punkt mich am meisten stört, aber dass es zu so etwas führt?Glaub mir ich überlege mir schon lange welcher ist der grund, dass ich mit ihm nicht viel Sex haben möchte.


Thema 2:
Ich habe auch eine Beziehung hinter mir, die deswegen auseinander gegangen ist. Wegen den Eltern. Von solchen Personen lässt du besser die Finger weg. Sie ändern sich nie. Die Familie ist auf dem ersten Platz und das bleibt so.


Liebe Grüsse,
Lorena

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freundin will Beziehungen mit Anderen
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von bestimmer
10 17.05.2009 19:15
von • Zugriffe: 508
Off Topics - nicht nur an Nobody und ´ne Frau
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
3 06.07.2003 22:27
von (Gast) • Zugriffe: 231
off topic: Neues Forum
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jürgen
0 14.07.2001 20:01
von (Gast) • Zugriffe: 348
Ehrlichkeit/Offenheit in einer Beziehung - was ist richtig?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von verunsichert
5 11.03.2004 13:13
von (Gast) • Zugriffe: 248
Zeitanalyse ( aus einem anderen Forum)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Venice
2 22.05.2002 20:13
von (Gast) • Zugriffe: 193
Sexualverhalten und der Einfluss von anderen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomas
0 20.05.2002 18:12
von (Gast) • Zugriffe: 248
Nur 'ne Frage, off topic
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Peter
1 11.10.2001 10:00
von (Gast) • Zugriffe: 288
von Matthias aus einem anderen Forum
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von A
1 20.10.2001 13:50
von (Gast) • Zugriffe: 421
Die eigene Frau mit anderen teilen ??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andreas
7 18.08.2001 17:32
von (Gast) • Zugriffe: 1959
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz