Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.959 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Andreas ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2001 18:39
RE: Die eigene Frau mit anderen teilen ?? Thread geschlossen

Hallo ! ich bin 31 und möchte einfach mal wissen, ob es Männer mit ähnlichen neigungen gibt. Ich bin seit 8 Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen. Meine wirklich stärkste, erotische Vorstellung ist der Gedanke, wie es meine Freundin mit anderen Männern treibt. Sie ist leider überhaupt nicht der Typ dazu, ich hatte auch schon offen mit ihr darüber gesprochen...sie war nicht ungehalten, hat aber keine Lust dazu. Für mich ist der Gedanke absolut faszinierend...nicht einmal die Vorstellung dabei unbdeingt zuschauen zu können...auch einfach zu Wissen , daß sie es tut. geht es anderen ähnlich ??

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2001 17:32
#2 RE: Die eigene Frau mit anderen teilen ?? Thread geschlossen

Keep cool buddy, das gibt es öfters als du denkst. Meine Lebensgefährtin und ich haben schon eine Reihe von Erfahrungen in dieser Spielart und es macht uns beiden sehr viel Spass. Wichtig ist aber, das eure Beziehung so stark ist, das sie eine solche Extratour auch aushält.
Versuch aber nicht, deine Freundin zu etwas zu überreden, was sie partout nicht will. Denn dann kann man schon fast eine Garantie abgeben, das eure Beziehung zerbricht.
Tips kann man da eigentlich keine geben...aber du kannst ja mal nach Gleichgesinnten suchen. Geh doch einfach in eine Suchmaschine wie z.B. Altavista und such mal nach Wifesharing. Good luck

>Hallo ! ich bin 31 und möchte einfach mal wissen, ob es Männer mit ähnlichen neigungen gibt. Ich bin seit 8 Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen. Meine wirklich stärkste, erotische Vorstellung ist der Gedanke, wie es meine Freundin mit anderen Männern treibt. Sie ist leider überhaupt nicht der Typ dazu, ich hatte auch schon offen mit ihr darüber gesprochen...sie war nicht ungehalten, hat aber keine Lust dazu. Für mich ist der Gedanke absolut faszinierend...nicht einmal die Vorstellung dabei unbdeingt zuschauen zu können...auch einfach zu Wissen , daß sie es tut. geht es anderen ähnlich ??

Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2001 13:30
#3 RE: Die eigene Frau mit anderen teilen ?? Thread geschlossen

Meine wirklich stärkste, erotische Vorstellung ist der Gedanke, wie es meine Freundin mit anderen Männern treibt. Sie ist leider überhaupt nicht der Typ dazu, ich hatte auch schon offen mit ihr darüber gesprochen...sie war nicht ungehalten, hat aber keine Lust dazu. Für mich ist der Gedanke absolut faszinierend...nicht einmal die Vorstellung dabei unbdeingt zuschauen zu können...auch einfach zu Wissen , daß sie es tut. geht es anderen ähnlich ??
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Max ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2001 13:24
#4 RE: Die eigene Frau mit anderen teilen ?? Thread geschlossen

Hallo,

zufällig auf Deinen Text gestoßen möchte ich Dir aus meiner Erfahrung nur sagen das ich das selbe Problem hatte wie Du und es geschafft habe meine Freundin dzu zu bringen es vor meinen Augen mit anderen Männern zu treiben, Sie inzwischen richtig Lust dabei hat und wir gemeinsam eine noch innigere Superbeziehung haben. Wenns Dich interessiert kannst Du ja kurz zurückmailen. Ich benötige lediglich einige Infos:

Alter Deiner Freundin,
Größe,
Gewicht,
Hobbys,
letzte Urlaube,
macht sie es sich selber, auch vor Dir,
mit welchen Hilfsmitteln,
erzählt ihr euch, insbesondere Sie Dir ihre sexuellen Phantasien,

Viele Grüße

Max

maxxximilian@gmx.de


>Hallo ! ich bin 31 und möchte einfach mal wissen, ob es Männer mit ähnlichen neigungen gibt. Ich bin seit 8 Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen. Meine wirklich stärkste, erotische Vorstellung ist der Gedanke, wie es meine Freundin mit anderen Männern treibt. Sie ist leider überhaupt nicht der Typ dazu, ich hatte auch schon offen mit ihr darüber gesprochen...sie war nicht ungehalten, hat aber keine Lust dazu. Für mich ist der Gedanke absolut faszinierend...nicht einmal die Vorstellung dabei unbdeingt zuschauen zu können...auch einfach zu Wissen , daß sie es tut. geht es anderen ähnlich ??

Thea ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2001 15:23
#5 RE: Die eigene Frau mit anderen teilen ?? Thread geschlossen

>Hallo ! ich bin 31 und möchte einfach mal wissen, ob es Männer mit ähnlichen neigungen gibt. Ich bin seit 8 Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen. Meine wirklich stärkste, erotische Vorstellung ist der Gedanke, wie es meine Freundin mit anderen Männern treibt. Sie ist leider überhaupt nicht der Typ dazu, ich hatte auch schon offen mit ihr darüber gesprochen...sie war nicht ungehalten, hat aber keine Lust dazu. Für mich ist der Gedanke absolut faszinierend...nicht einmal die Vorstellung dabei unbdeingt zuschauen zu können...auch einfach zu Wissen , daß sie es tut. geht es anderen ähnlich ??

Hallo, Andreas oder wie auch immer Du heißen magst,

ich hatte mehrere Freunde und Partner, die ähnliche Wünsche hatten wie Du. Die meisten davon entdeckten später im Laufe der Zeit, daß sie bi oder schwul waren. Kann das auch bei Dir sein?

Thea, der nichts Menschliches fremd ist

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2001 19:20
#6 RE: Die eigene Frau mit anderen teilen ?? Thread geschlossen

Hallo,

ich bitte dich das "rumfaken" zu unterlassen.

Mit freundlichen Grüssen,
Maja

Andreas-Michael-Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2001 20:27
#7 RE: Die eigene Frau mit anderen teilen ?? Thread geschlossen

>Hallo Maja ! Hier fakt wirklich niemand rum ! Ich geb zu , daß ich NIE unter meinem richtigen Namen poste...überleg mir grad immer spontan einen. Das meine Freundin ( die zugegeben auch nicht Sandra heißt, aber wirklich meine Freundin ist ) unter der selben IP postet, liegt halt nun daran, daß wir nur einen Compi hane. ALso...wie fast immer im Leben gibt es mehr als nur eine Möglichkeit !

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2001 19:06
#8 RE: Die eigene Frau mit anderen teilen ?? Thread geschlossen

Hallo Andreas,

ich weiss zwar nicht warum du dich mal Michael, mal Andreas nennst, aber egal...
Also für dich gilt eigentlich die gleiche/ähnliche Antwort, wie auch für Christoph...
Was willst du machen, wenn sie das nicht möchte?
Es reicht doch schon wenn sie dich fesselt und auspeitscht, obwohl sie nicht dominant ist...oder? :-)

Gruss,
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jenseits von Eden Teil I
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
27 29.06.2003 14:36
von (Gast) • Zugriffe: 539
Ich stelle mir vor, wie meine Mutter gegen andere Frauen kämpft
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Paul
5 26.03.2001 22:24
von (Gast) • Zugriffe: 353
Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
55 28.01.2003 16:04
von (Gast) • Zugriffe: 858
Jenseits von Eden Teil iV
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
21 11.07.2003 12:27
von (Gast) • Zugriffe: 552
Jenseits von Eden Teil V
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
5 08.07.2003 23:40
von (Gast) • Zugriffe: 506
Zwischen 2 Frauen entscheiden -Vorsicht langer Text-
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frank
2 06.08.2001 02:06
von (Gast) • Zugriffe: 380
Jenseits von Eden Teil II
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
7 04.07.2003 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 475
Jenseits von Eden Teil III
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
3 06.07.2003 00:20
von (Gast) • Zugriffe: 450
Diskussion über Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
14 12.02.2003 18:43
von (Gast) • Zugriffe: 504
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz