Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Julia ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2001 20:17
RE: Suche Studenten/Studienabbrecher/Akademiker mit Psychose Thread geschlossen

Hallo,
es tut mir leid, daß ich Euer Forum für ein Kontaktgesuch verwende. Es gibt deutschlandweit keine Selbsthilfegruppe für junge Psychotiker.
Deshalb suche ich jetzt speziell Menschen mit Schizophrenie oder manisch-depressiver Erkrankung, die unter 30 sind, ihr Studium machen/gemacht haben/abgebrochen haben, für eine Internet-SHG. Ich habe geplant, es als Mailingliste zu organisieren, wir können uns aber auch treffen.
Ich selbst bin 24, schizophren seit 2 Jahren, seit wenigen Monaten mit Diagnose und kämpfe gerade mit meinem Informatikstudium. Ich bin derzeit leider noch immer nicht studierfähig.

Grüße,
Julia

mari ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2001 15:49
#2 RE: Suche Studenten/Studienabbrecher/Akademiker mit Psychose Thread geschlossen

hallo julia,
bin manisch/depri, schon so lange ich denken kann, in letzter zeit eigentlich
nur noch depri, unbehandelt
dazu kommt noch ne sozialphobie
wie soll man da sein studium zuende bringen? jedes referat ist die hölle,
null motivation etc....
hab keine ahnung, wie weitermachen...

liebe grüße,
mari

Gerd Gips ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2001 22:15
#3 RE: Suche Studenten/Studienabbrecher/Akademiker mit Psychose Thread geschlossen

Wie wär´s mit ner Freundin von mir? Allerdings knapp über 30. Ich könnte euch vorstellen, sie ist sehr offen, zumindest mir gegenüber.

Gruß aus Berlin, Gerd Gips

>Hallo,
>es tut mir leid, daß ich Euer Forum für ein Kontaktgesuch verwende. Es gibt deutschlandweit keine Selbsthilfegruppe für junge Psychotiker.
>Deshalb suche ich jetzt speziell Menschen mit Schizophrenie oder manisch-depressiver Erkrankung, die unter 30 sind, ihr Studium machen/gemacht haben/abgebrochen haben, für eine Internet-SHG. Ich habe geplant, es als Mailingliste zu organisieren, wir können uns aber auch treffen.
>Ich selbst bin 24, schizophren seit 2 Jahren, seit wenigen Monaten mit Diagnose und kämpfe gerade mit meinem Informatikstudium. Ich bin derzeit leider noch immer nicht studierfähig.
>Grüße,
>Julia

Blödsinn aus Berlin

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Paartherapeut in München
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von dahaka
0 26.10.2009 17:10
von • Zugriffe: 360
Suche (m)einen engel..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ~starscream~
1 01.04.2001 22:13
von (Gast) • Zugriffe: 302
Freunde suchen via Anzeigen - Frust vorprogrammiert?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Silke
3 22.06.2005 18:15
von (Gast) • Zugriffe: 375
chance vertan, soll ich sie suchen oder warten
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dermicha
2 31.05.2002 03:39
von (Gast) • Zugriffe: 220
Suche Forum
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maiky
3 21.11.2001 18:23
von (Gast) • Zugriffe: 266
suche hilfe ..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von The lonely one
10 13.05.2001 02:18
von (Gast) • Zugriffe: 295
suche 5-6 nette Menschen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ingrid
2 02.08.2001 22:02
von (Gast) • Zugriffe: 263
Suche Kontakt-Seiten im Web...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Roman43
2 29.03.2005 09:55
von (Gast) • Zugriffe: 315
Suche Antwort von Venice zu Beitrag"Mit den Nerven am Ende"
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vivi
1 07.08.2002 19:55
von (Gast) • Zugriffe: 317
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz